Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

PAL verlegt einige Inlandsflüge von NAIA nach CLARK !

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von ferien, 28.08.2016.

  1. ferien

    ferien Senior Experte

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    2.276
    Danke erhalten:
    1.001
    Beruf:
    Girltester
    Ort:
    Balibago
    PAL verlegt einige Inlandsflüge von NAIA nach CLARK !

    Philippine airlines hat heute angekündigt dass einige Inlandflüge nicht mehr am NAIA abfliegen sondern dass die Flüge nach CLARK verlegt wurden .( ab 01.09.2016) Dadurch soll der hoffnungslos überlastete Flughafen entlastet werden .

    Für AC Reisende sicher eine gute Nachricht weil sie so einfach von AC nach Boracay fliegen können aber auch beliebte Destinationen wie Cebu werden nun ab Clark angeboten .




    Philippine Airlines moving flights from Manila to Clark
     
    BobaFett, moeses, piper und 3 anderen gefällt das.
  2. popo

    popo Senior Member

    Registriert seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Sand und Sonne ;-)
    Ich hoffe da ziehen noch einige nach...... MNL nervt einfach nur noch.
     
    ollithai und piper gefällt das.
  3. moeses

    moeses Senior Member
    Werbepartner

    Registriert seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    413
    Danke erhalten:
    336
    Beruf:
    Prophet
    Ort:
    gelobtes Land
    Homepage:
    Das kommt mir ja sehr gelegen. Danke! ;)
     
  4. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Ich kann in dem Text nicht wirklich herauslesen, welche Flüge es von Clark aus geben soll????

    Gruß Piper
     
  5. anonymous

    anonymous Senior Experte

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    2.478
    Danke erhalten:
    12.741
    Es scheinen diese Flüge zu sein:
    PR 2045/2046 MNL/CATICLAN/MNL DAILY
    PR 2051/2052 MNL/CATICLAN/MNL DAILY
    PR 2057/2058 MNL/CATICLAN/MNL DAILY
    PR 2927/2928 MNL/LEGASPI/MNL DAILY
    PR 2014/2015 MNL/TUGUEGARAO/MNL FR/SA/SU
    PR 2041/2042 MNL/CATICLAN/MNL MON
    PR 2049/2050 MNL/CATICLAN/MNL DAILY
    PR 2063/2064 MNL/CATICLAN/MNL MON
    PR 2071/2072 MNL/CALBAYOG/MNL WED (EFF 14SEP 2016)
    PR 2975 MNL/KALIBO THU
    PR 2196/2197 MNL/LAOAG/MNL MON/WED
    PR 1857 MNL/CEBU TUE/THU/SAT
    PR 1858 CEBU/MNL THU/SAT/MON
    PR 2077/2078 MNL/TABLAS/MNL FRIDAY
     
  6. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Anonymus, dachte ich erst auch, ist mir aber nicht ganz klar. wird aber wohl so sein

    Gruß Piper
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2016
  7. NedFlanders

    NedFlanders Junior Rookie

    Alter:
    41
    Registriert seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Technical Field Service From Hell
    Ort:
    BaWü
    Nur weil es einen Flugplan gibt glaube ich noch lange nicht an CRK-MPH.
    OK, die Chancen sind ein bisschen gestiegen aber ich denke zu 80% wird trotzdem auf Grund von Regen, Thunderstorms, Earthquake oder Gozillaangriffe MNL-KLO geflogen.
     
  8. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Interessante Verschwörungstheorie....:hehe:

    Gruß Piper
     
  9. popo

    popo Senior Member

    Registriert seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Sand und Sonne ;-)
    Regen und Gewitter quer über die Piste hatte ich schon............ Godzilla hat den Berg am Gnde der Bahn gefressen
     
  10. satanic

    satanic Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Kann man diese Flüge auch irgendwo online buchen? Ich hab mal nach PR 1858 CEBU/MNL THU/SAT/MON gesucht, konnte dies aber online bei PAL nirgends finde.
     
  11. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    Ich finde auf deren Webseite auch kein Clark....
     
  12. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    aktuell bis ende Jahr geschaut und Origin Clark ist noch gar nicht aufgeführt. Wird wohl auch noch eine Zeit dauern bis diese Flüge allenfalls stattfinden. Muss ja auch die Infrastruktur für PR zuerst noch aufgebaut werden. (Check-In, Gepäck usw.) ...nehme nicht an, dass die Cebu Pacific als Konkurrent dies übernehmen wird.
     
  13. tuscani

    tuscani Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    10