Thailändisch lernen

Palawan-El Nido mit Mai Nishida

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member



Wenn das keine kleinen, festen Titten sind, was dann?
Gute Nacht Scha Zi!
 
        #12  

Member



Die sind doch nicht klein. Klein ist A-Cup und die hat B, wenn auch B-klein. Ich würde das mittel nennen. Wir könnten ja mal eine Liste erstellen.

A- BMW
A sehr klein
A+ klein
B- mittel klein
B mittel
B+ mittel groß
C groß
D sehr groß
DD verdammt groß (Totschläger)
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Die sind doch nicht klein. Klein ist A-Cup und die hat B, wenn auch B-klein. Ich würde das mittel nennen. Wir könnten ja mal eine Liste erstellen.

A- BMW
A sehr klein
A+ klein
B- mittel klein
B mittel
B+ mittel groß
C groß
D sehr groß
DD verdammt groß (Totschläger)

Die Liste ist gut aber wohl nicht vollständig. Es gibt auch noch E,F und H:roll:

Mit Totschläger hast du ja ein Zeichen gesetzt ist kann jetzt gar nicht sagen wie man das was noch größer ist bezeichnen soll
 
        #14  

Member



OMG!!!!!!!

Glückwunsch Skywalker, sau gut!!

Unglaublicher Könnergriff!
Musst dich jetzt nur vor Onkel in acht nehmen::geparkt:

:lach::lach::lach:
 
        #15  

Member



super Huhn Dolores lass Dir nichts einreden von Onkel.Die Braut war spitze keine reine philipina einen japanischen oder koreanischen Einschlag die kleine maus und der Body war auch klasse weiter so
 
Booking.com
        #16  

Member



Onkel du siehst das schon richtig mit den Körbchen, und wenn ich mir die Fotos und deine Erläuterungen so durchlese haben wir beide den selben Geschmack. Zitat: "und eine Muschi mit hervorquellenden Schamlippen, die ich stundenlang lecken könnte" da kann ich dir auch nur zustimmen.

Gruß
 
        #17  

Member



@ Wüstenwuchs :hehe:, ahem ich meine natürlich "rommel"

Mann soll es nicht für möglich halten, aber sie ist reinrassige Japanerin!
Sachen gibts.............
 
        #18  

Member



ja noch besser alter, mit ner japanerin hatte ich noch nicht das vergnuegen , leider. :lach:.:tu:
 
        #19  

Member



Jehhjehhjehhh mein Schreibtisch ist ned umsonst kaputt... und kein Mitleid... :.( :D
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Jehhjehhjehhh mein Schreibtisch ist ned umsonst kaputt... und kein Mitleid... :.( :D

ist ja fast wochenende da haste zeit und da holste dir paar naegel im baumarkt ..........:hehe:

aber mach es ordendlich das naechste geile video kommt bestimmt :yes:
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten