Thailändisch lernen

Palawantour 2016

        #1  

Member

Hi Leute,

werde versuchen, von meiner aktuellen Palawanreise zu berichten.

Letzten Donnerstag in Manila gegen Mitternacht gelandet und vom NAIA mit Grab Taxi für 179 Peso nach Malate in's Hotel Vieve gefahren worden.

Am Samstag kam dann meine Süße aus der Provinz angereist, 9 Stunden mit dem Bus.

Sonntag nachmittag sind wir dann mit dem Taxi nach Terminal 3 für Peso 200 befördert worden. Um 14.45 ging es pünktlich (!) nach Puerto Princessa, Ankunft 16.30h.

Sind dort vom driver des Hibiscus garden inn abgeholt worden. Eine sehr schöne Anlage, sauber und ruhig, wir haben den Queen size room gebucht für 2300 Peso, ist wirklich das Geld wert.

Ich werde auch versuchen, Fotos hoch zu laden, das Wifi auf Palawan ist natürlich nicht das Beste, mal sehen, ob es klappt.

Gruß Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Hey Piper, schön was von dir zu lesen.
Palawan interessiert mich auch sehr.
Jedes Mal nehme ich es mir vor, wenn ich auf die Phils fliege und nie schaffe ich es dahin :mad:

Eventuell ja nächstes Jahr.
Daher freue ich mich besonders auf einen Palawan Bericht.

Hau in die Tasten!

Cheers
Moeses
 
        #4  

Member

@piper, Du kommst Donnerstag Mitternacht an und Deine Süße am Samstag. Hast Du am Freitag Abend nichts unternommen? LA-Cafe etcpp?
 
        #5  

Member

Freu mich über news von Palawan, war 2x dort und hab die besten Erinnerungen!
 
Booking.com
        #6  

Member

Oh cool. Da bin ich dabei. Palawan steht ganz oben auf meiner Tauchwunschliste. Die Insel interessiert mich aber auch über Wasser sehr. Danke schonmal im Vorraus.
 
        #7  

Member

Ja Palawan ist schön. War in El Nido Anfang 2015. Immer wieder gerne.
 
        #8  

Member

Da bin ich gerne dabei,wieder einmal ein Neuland für mich.
!
 
        #9  

Member

Bin auch dabei.Nimm dir die Zeit für die Bilder.
 
        #10  

Member

@Pilo hab im LA Cafe vorbeigeschaut, erstens aber nichts nach meinem Geschmack gefunden und zweitens wollte ich kein Risiko eingehen wegen meiner Süßen.

Gruß Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten