Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Pan Pacific serviced Suites Bangkok, Sukhumvit Soi 55

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Germanikus, 18.02.2012.

  1. Germanikus

    Germanikus Newbie

    Registriert seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lt. Angestellter Bank
    Ort:
    Bodensee
    Also ich habe mich im April bei den Pan Pacific servied Suites eingebucht. Bei Expedia sehr gute Bewertungen, netter Pool im 10. OG und in einer besseren Gegend Bangkoks in Thong La. 2 Stationen zur Soi Cowbow, generell durch die nahegelegene Hochbahn verkehrstechnisch recht gut gelegen. Klar geht alle billiger und so, ich habe mit Direktflug und mit Fruehstueck rund 1600€ bezahlt. Flug mit Thai Airways. Jemand schon mal da abgestiegen? Freue mich ueber Feedbak aber auch Anregungen.
     
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
  3. Germanikus

    Germanikus Newbie

    Registriert seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lt. Angestellter Bank
    Ort:
    Bodensee
    AW: Pan Pacific serviced Suites Bangkok, Sukhumvit Soi 55

    Mache ich. Versprochen!
     
  4. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.910
    Danke erhalten:
    760
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Pan Pacific serviced Suites Bangkok, Sukhumvit Soi 55

    Wow. Kann sich sehen lassen, schön hell, viele Fenster. Gibt's den Link über Agoda oder Expedia? 1600 wofür genau?
     
  5. Germanikus

    Germanikus Newbie

    Registriert seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lt. Angestellter Bank
    Ort:
    Bodensee
    AW: Pan Pacific serviced Suites Bangkok, Sukhumvit Soi 55

    Flug München - Bangkok mit Thai Airways Economy plus Übernachtung mit Fruehstueck fuer 2. Inklusive sind auch Bier und Softdrinks am Pool. Das Hotel beginnt ab Etage 9 aufwärts. Ich habe es über Thomas Cook Fly and Hotel gebucht. Dahinter versteckt sich wwte ein Reiseanbieter aus Las Vegas. Ich bleibe 13 Tage also 12 Übernachtungen.