Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Panzerfahren in Saraburi

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hölschi, 04.03.2008.

  1. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Hallo vielleicht hat jemand aktuelle Infos ob das Panzerfahren in Saraburi noch moeglich ist . Vor geraumer Zeit gab es mal nen Report darueber in der Suedostasien Zeitung . Da ich gerade in der Gegend (BKK) bin ,will ich dort eventuell hin .
    Gibt es vielleicht noch etwas was man dort machen koennte ?
    Gibt es ein Nachtleben ,oder ist dort tote Hose ?
     
  2. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Panzerfahren

    @Hölschi

    ...da hätte ich auch mal Bock drauf... :hehe:
     
  3. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    ...dann fahrt doch nach afghanistan-oder meldet euch bei der fremdenlegion.
     
  4. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    HÖLSCHI

    Sei vorsichtig mit meldungen aus diesem Blatt!
    In der Regel sind diese zum Grossteil aus dem Netz geklaut oder/und voellig veraltet.
    Kann also sein, das das noch existiert oder auch nicht.
    Und wen mal ein Artikel "auf eigenem Mist gewachsen" is, kann man sich auf diese Infos nicht verlassen.
    Zumindest ist das meine traurige Erfahrung.
     
  5. Herbert

    Herbert Rookie

    Registriert seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Pensionsanwärter
    Ort:
    Wien
    Code:
    Sei vorsichtig mit meldungen aus diesem Blatt
    naja seriöse Zeitungen gibt´s im Prinzip eh nur ganz wenige auf der Welt, ich mißtraue eigtl. fast allen Geschriebenen.

    Und sollte es keine Möglichkeit geben mit dem Tank zu fahren, wäre Saraburi trotzdem wert besucht zu werden, denn dort in der Umgebung gibt´s legger Steaks.... und der Nationalpark ist auch nicht zu verachten, desweitren Wein, und Quadfahren kann man auch.....

    Herbert
     
  6. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ hoelschi

    ruf doch einfach bei der zeitung an, die werden sich bestimmt freuen wenn da 'mal ein feedback auf deren meldungen kommt.

    an deiner stelle wuerde ich saraburi gegen ayutthaya oder kanchanaburi wegen der erheblich besseren infrastruktur tauschen, wenn du beide kennst dann wird es dir sicher auch in saraburi gefallen. das vom wiener angesprochene steakhaus mit quadbahn (max speed 3 km/h 18.gif, Panzerfahren in Saraburi, 1 ) ist direkt an der schnellstrasse nach korat und heisst chokchai farms.

    viel bessere steaks gibt es naehe nana bei tony roma's oder im siam square bei "OUTBACK"! chokchai und die synthetischen westernranches mit miniponys in saraburi sind bestimmt cool fuer kindergarten-zwergcowboys.

    ansonsten viel spass bei deinen tours. in TAKHLI konnte man army-helikopterrundfluege in einem alten huey machen, am airport dort zu erfragen.

    ciao

    abstinent
     
  7. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    an alle ,vielen Dank fuer die Infos .
    Wenn bald ein Krieg ausbricht ,habe ich mich verfahren 8)
     
  8. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Panzerfahren is nicht ,weiss auch keiner mehr .
    Ich habe in dem besagten Restaurant ein Pfeffersteak gegessen und eine Rinderzunge hinterher . War OK
    Morgen fahre ich aber zurueck nach BKK und Pattaya , da hier sonst nix ist . Interessant ist allerdings ,die Erfahrung zu machen ,hier zu Recht zu kommen ,ohne Karte,Reisefuehrer und Englisch aber es geht .