Thailändisch lernen

Pattaya Bar PAPAGAYO BAR Soi Diana

        #1  

Member

Eine Musikbar im Stil einer Coyote Ugly Bar. Gute Soundanlage und gute Luft. Rauchen trotzdem erlaubt. Seid 5 Jahren unter gleicher Leitung von zwei Belgiern. Gutes geschultes und lang ansässiges Personal.
Drinks:
Longdink z.B. Red Label Coke wird in einem großen Glas serviert. Man bekommt den Whisky (ca 5cl) und eine kleine Coca Cola Flasche seperat serviert. Preis 130 THB
Alles sehr sauber. In der Mitte der Bar tanzen immer drei Girls die im Abstand von ca. 10 Minuten wechseln. Und Sie tanzen. Kein rumgehüpfe. An den vier äußeren Ecken jeweils eine weitere kleine Tanzbühne. Die Mädels geben richtig Gas. Kein GoGo. Sind alle sexy angezogen. Wenn das Bar Team gut drauf ist, mischt es in der Tanz Show mit, welches dann den Coyote Ugly Effekt erzeugt. Weitere Mädels kümmern sich gerne aber nicht zu aufdringlich um die Gäste. Barfine 600 THB Ich besuche diese Bar bereits seid 3 Jahren regelmäßig. Die Qualität ist gleichbleibend gut.

Anhang anzeigen Tawan Beer.jpgAnhang anzeigen 03102011_004.jpgAnhang anzeigen 29032011_003.jpgAnhang anzeigen 29032011_010.jpgAnhang anzeigen Porn_001.jpg

Anhang anzeigen 03102011_006.jpg

Anhang anzeigen 03102011_007.jpg

Anhang anzeigen 30032011_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Bin öfters dort vorbeigelaufen, war immer sehr gut besucht.

Hatte aber immer das Gefühl ist so´n "Schicki-Micki" Laden
 
        #3  

Member



Es ist mehr als ein Jahr her, wo ich zum letzten Mal im Papagayo war.

Die Mädels fand ich immer absolut top und boten auf und neben der Bühne immer eine Top Perfomance. Tanzen konnte auch jede wie Superstar.

Preise so weit ich weiss waren ok, zumindest ist mir nie einen negativen Beigeschmack geblieben.

Einziger Negativpunkt gibt es bei der Lautstärke der Musik. Bei meinem letzten Besuch war eine Unterhaltung nur unter erschwerten Bedingungen möglich, so laut dröhnten die Boxen. Aber vielleicht war das auch nur eine Ausnahme .....
 
        #4  

Member



@General79
Die haben die 2 DJ's ausgewechselt. Der dicke Belgier hat gesagt, dass es nicht mehr ganz so laut sein wird. Es stimmt, vor einem jahr habe ich es da auch teilweise recht laut gefunden aber diesmal gings. Wobei man allerdings auch sagen muss, das der Sound in dieser Bar wirklich gut ist. Kein übersteuern und ein guter Bass und Allgemeinklang.
 
        #5  

Member



@blacky47: Mal ein Dankeschön an dich für die Einführung in die Bar. Ich kenne sie zwar auch schon recht lange, allerdings immer nur vom Vorbeigehen. Das, was du oben geschrieben hast, kann ich nur bestätigen. Das Mädchen, das wegen meiner zauberhaften Begleitung Joy an dem Abend nur dezent aufdringlich zu mir war:liekas:, konnte ich an mehreren Folgeabenden leider nicht mehr auffinden.

Einem anderen Mädchen mit dem Nick Lucky habe ich mal einen Drink ausgegeben. Sie sagte mir, dass ich ihrem Namen Ehre machen würde, dass sei der erste Lady-Drink, den sie heute Abend (23:30 Uhr) bekommen hat. Den Bon, den sie dann bekam, ließ sie in ihrem BH verschwinden, Naja, ich hatte Einblick und da steckte dann schon eine Ansammlung Bons drin. Das wars dann auch schon für mich mit dieser Lady.
 
        #6  

Member



@kingPing
Gerngeschehen. Lucky kenne ich auch. Sie küßt sehr gut, jedoch habe ich Sie auch noch nicht ausgelöst.
Ncht alles was ich kenne ist gut oder bleibt gut. Die Dinge verändern sich in Pattaya zu schnell. Aber diese Bar hat eine Kontunität seid vielen Jahren. Und sowas gefällt mir.
 
        #7  

Member



Hi blacky,

ich halte die Papagayo für eine kleine, gute und überschaubare Bar. Und ich glaube auch, dass diese Bar sich noch lange halten wird.

Du hast mir ja mal gesagt, dass ich mitunter schon mal recht genau hinschaue und aufs Detail achte. Hehe, ich glaube, bei Lucky war es so. Muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass sie ein schlechtes Mädchen ist. Aber den Test überlasse ich gerne anderen.

Liebe Grüße aus einem schauerlich kühlen Aachen
 
        #8  

Member



@ALL

Link » Papagyo auf www.pattayaphotoguide.com


@Blacky

Tja das Papagayo ist immer funny für ne kleine Party zwischendurch :yes: :hehe:

Hier hat es noch 4 Fotos vom Papagayo aus vergangenen Tagen :mrgreen:

Link » ungültiger Link entfernt

:bye: :strei: :baaee:
 
        #9  

Member



Ich war gestern auf der Loi Kratong Party im Papagayo. War der Hammer. Echt starke Girls am Start. Und besonders interessant anzusehen, wenn Sie ihren Sexy Dance in Loi Kratong-Traditionskleidung durchführen. Eine hübscher als die andere.
@ Khun Andy
Die gesammte Barmanschaft ist unverändert und Tawan hat ihr Küßchen von Dir gestern schon von mir bekommen.:yes:
Anhang anzeigen IMG_2764.jpgAnhang anzeigen 11112011_001.jpg
 
        #10  

Member



War gestern drin, war wie üblich. Irgendein Penner hat das Klo von oben bis unten vollgeschissen. Damit meine ich Klo, Klobrille, Wand,.... keine Ahnung wie man sowas hin bekommen kann....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten