Thailändisch lernen

Pattaya Bar PAPAGAYO BAR Soi Diana

        #11  

Member



@blacky47

danke für die Fotos, mein Herz schmilzt, geniesse und bitte für mich mit :))
 
        #12  

Member



Ich bevorzuge das Open-Air-Bar befindet sich direkt neben sie. Während Papagayo ist sehr beliebt bei den jüngeren Satz, es paßt nicht zu meinem Geschmack. Es ist auch meiner Meinung nach überteuert.
 
        #13  

Member

Update September 2012
Nach einen Qualitätseinbruch und sehr starken Stimmungsschwankungen innerhalb des Personals im Juni diesen Jahres (der Grund war die Eröffnung des Queens Club in unmittelbarer Nähe, denn fast alle Topmädels vom Papagayo wechselten zum Queens Club) hat sich der Laden wieder berappelt. Die Mädels sind wieder super, die Tänzerinnen geben richtig Gas und die Barfineerhöhung auf 700 THB wurde wieder zurückgenommen und beträgt weiterhin 600 THB. Auch die Getränkepreise wurden nicht erhöht. Rauchen wird weiterhin gedultet. Von den direkt anschließenden Open Air Bars empfehle ich die "Pussy Bar" Daniela eine eine Thaideutsche (23 Jahre und zu 100% Lesbe) schmeißt den Laden sehr gut und die Stimmung sowie die Mädels und LB's an der Bar passen.
 
        #15  

Member

Hi,

also ich habe an der Bar sehr gute Seiten kennengelernt, das Ambiente stimmt, die Girls sind nett, Musik passt auch von der Lautstärke.
Die Preise für die Getränke sowie die größe der Getränke passt.
Barfine ist bei 600 bath.
Ich komme immer wieder gern dahin, zumal es ab und zu mal mit dem Motorbike zum Hotel geht^^
Anhang anzeigen IMG_0056.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

ich weiß nicht so recht, ob ich sie gut finden soll.
Mädels eigentlich ganz lustig und nette, aber etwas überteuert...
 
        #17  

Member

Dann schreib doch mal bitte, was du als überteuert empfindest.
 
        #18  

Member

@KingPing
He, der war gut:lach::lach:
Ne aber mal im Ernst: 600 Baht Barfine für echt gute Mädels, die man vorallem am und hinter dem Bartresen erst mal lange und ausgiebig "testen" (Rumschmusen, küssen, Flirten u.v.m.) kann und dann 130 Baht für einen Longdrink der aber aus min. 5cl in einem "großen" Glas und einer seperaten Flasche Cola besteht oder 200 THB für einen echt guten Long Island Ice Tea, der es aber sowas von in sich hat, kann man doch wirklich nur als faire Preisgestaltung betrachten. Zumindest mal meine Meinung. Nun gut, ich gehöre aber auch nicht zu den absoluten Sparfüchsen.
Ein neues Update vom Papagayo kommt Ende nächster Woche wenn ich wieder vor Ort bin.:D:D:D
 
        #19  

Member

Geiler Laden war im Oktober dort
 
        #20  

Member

Hi blacky

Tja, bei solchen Postings fällt mir nichts Schlechteres ein.:lach:

Schade, diesmal verpassen wir uns. Ich komme am 6.12 an und bleibe 6 Wochen.

Ich wünsche dir viel Spaß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten