Thailändisch lernen

Pattaya Bar PAPAGAYO BAR Soi Diana

        #21  

Member

Hallo Blacky

Marcel hat mir den Laden gezeigt ist echt super dort. Du hast ihm ja alle guten Läden gezeigt :D
Gehe nächstes mal wieder dort hin war leider nur eimal drin. Wie heisst eigentlich dieses Getränk dass sie anzünden ? Und was kostet es ?
 
        #22  

Member

Tja, gestern angekommen und nach ein paar Aufwärmdrinks dann gleich mal ins Papagayo. Nach ausgiebiger Begrüßung hatte ich dann mal gleich drei scharfe Mietzen auf dem Schoß sitzen und nach einem ausgedehnten "gleichzeitigen" Zungenaustausch war schnell klar, wer mich in der ersten Nacht begleitet.


ICH LIEBE ES, WENN EIN PLAN GELINGT!!! :hehe: :hehe:

@king of pattaya
Ich weiß was du meinst und ich glaube der Drink kostet 250 Baht. Nach dem Namenwerde ich mich noch mal erkundigen.

@ KingPing
Danke, Spass werde ich haben, zumal sich diesmal doch ein paar nette Leute hier treffen.
 
        #24  

Member

Nachtrag:
Der Drink wird verkauft unter dem Namen "Papagayo Special" und kostet aktuell 300 THB. Habe Ihn gestern mal für zwei Ladies bestellt und selbst mal getestet. Mein Geschmack ist es nicht. Sodbrennen garantiert.
 
        #25  

Member

Na super, Sodbrennen braucht kein Mensch, sonst sieht es aber gut aus nur die Mädels tanzen besser nicht direkt daneben.


300 Baht ist schon ein Wort.
 
        #26  

Member

300Baht sind schon recht viel, aber ist ja auch ein spezieller Drink :D
 
        #27  

Member

habt ihr schon ein par Frauen aus dem Papagayo mitgenommen? hab im Oktober dort keine mitgenommen. war auch nur 1mal drin. was verlangen dort die Frauen so für LT? reichen 1000. oder ainds meistens 1500?
 
        #28  

Member

@king of pattaya
1000 THB für LT????? Wo bist du denn? Auf der Beachroad bei den Freelancern? Regelfall sind 2000 THB für LT. Wenn du Glück hast nach 02:00 Uhr auch schon mal 1600 THB. Der Laden schließt um Punkt 03:00 Uhr.
Zu deiner Eingangsfrage: In den letzten 5 Jahren habe ich dort etwa 22-25 verschiedene Mädels teilweise mehrfach ausgelöst. Bis auf 2 Mal war ich stets sehr zufrieden.
Bin heute wieder drin. Freitag ist Papagayo Tag.
 
        #29  

Member

für 1000 baht bekommt man nicht mal ne ü 40 jährige an ner normalen bier bar für ein LT.
vor 20 jahren wohl noch,aber jetzt bestimmt nicht mehr.
 
        #30  

Member

Ja die zeiten ändern sich und geiz ist ja auch nicht immer geil.
Aber wenn es ne richtige heiße Braut ist sind denke ich 2000 THB ok,
ich werde es ja sehen im Dezember. :yes::yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten