Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von tomcat77, 06.10.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich bin beim Stöbern im Netz auf dieses Hotel gestossen. Kennt jemand das Paradiso Boutique Suites und hat informationen dazu?

    http://www.paradisosuites.com

    Für Informationen wäre ich dankbar. Die Lage und die Bilder sehen jedenfalls nicht schlecht aus.

    Gruzzzz TC
     
  2. mizuu

    mizuu Gast

    AW: Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10

    Das Hotelmacht ja einen guten Eindruck, die Preise gehen offensichtlich auch ab 1500 wie ich gelesen habe. Die Lage ist jedenfalls gut.
     
  3. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10

    Vom 8. bis 12. Februar 2012 steige ich im Paradiso ab. Bin schon sehr gespannt. Auf jeden Fall sind die Bewertungen durchwegs sehr positiv und die Lage ist auch top. Gebucht habe ich den Deluxe Room für 1700 Baht pro Nacht über Agoda.

    Bericht folgt......
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
  4. Atze

    Atze Gast

    AW: Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10

    wobei ein sup. room mit 23-25 qm schon ein witz ist für bkk. da komme ich mir vor wie in new york, die haben fast nur so hamsterkäfige. das deluxe ist grenzwertig mit 28-30.

    bin mal gespannt wenn du vor ort warst general.
     
  5. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.921
    Danke erhalten:
    771
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10

    Das stimmt, aber das Deluxe für 1700 kann auch richtig gut sein, mal gespannt was General meint...
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10

    @Atze
    Dann geh mal nach Singapur oder HK, da hast du richtige Hamsterkäfige. Wenn da ein Zimmer über 20qm hat, ist es schon gross. Und das in der 100 Euro Klasse!
     
  7. Atze

    Atze Gast

    AW: Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10

    nur ist die 100 er klasse dort wie in bkk 40€ tc. ein gutes hotel ist im schnitt mehr wie doppel so teuer wie bkk
     
  8. Atze

    Atze Gast

    AW: Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10

    also für märz kostet das deluxe bei agoda inkl. steuern knapp 50 €, sprich ca. 1900-2000 baht. bin gespannt wie es dir gefällt general.
     
  9. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10

    Wir waren am Samstag/Sonntag/Montag in der Soi 4 im Heaven@4. Ist sehr zu empfehlen... Gebucht über Agoda für 1.500 Baht.
     
  10. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10

    Habe gestern im Paradiso mein Check-In gemacht. Der erste Eindruck von aussen war schon mal sensationell. Gleich hinter dem Paradiso befindet sich das Lollipop 1 (ein Ableger vom Lolita's??).

    Mehr zum Hotel und der BJ Bar folgt......


    lol.jpg, Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10, 1
     
  11. Schwadron80

    Schwadron80 Junior Rookie

    Registriert seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    AW: Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10

    Ich residierte vom 8. - 10.02.2012 im Paradiso. Ich kann das Paradiso weiterempfehlen...
    Ich würde jedoch ein nächstes Mal ein grösseres Zimmer mit Badewanne buchen damit es einem auch zu Zweit nicht zu eng wird! :)

    Apropos Lollipop!
    Das Lollipop ist definitv ein Ableger des Lolitas in Pattaya, ich habe es zweimal getestet und der Service sowie Kosten sind gleich wie im Lolitas.
    :hehe:
     
  12. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10

    Das Paradiso ist ein kleines Boutique Hotel mit 20 Zimmern und befindet sich in der Suk Soi 10, lediglich knapp 30 Meter von der Sukhumvit entfernt. Das Hotel ist sehr neu und in einem Top Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Türe musste ich während meinem 4 tägigen Aufenthalt nie selbst öffnen, sondern es kam immer der Security hergerannt mit einem herzlichen Lächeln auf den Lippen. Ich fühlte mich richtig wohl, nicht zuletzt, weil es schon familiär wirkte.

    Gebucht habe ich den Deluxe Room für 1700 Baht über Agoda. Das Zimmer ist mit allen technischen Finessen ausgestattet und es fehlt Einem grundsätzlich an nichts. Das Zimmer war nebst einer Dusche auch mit einer Badewanne ausgestattet. Und wer glaubt, dass die Blumen auf den Fotos im Zimmer Plastik seien, täuscht sich.

    Über das kulinarische Angebot kann ich nichts sagen. Zwar werden Speise angeboten, aber der Essraum ist doch eher klein und dürftig.

    Für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Standart Zimmer wohl etwas zu klein. Dieses verfügt auch nur über ein viel kleineres Badezimmer nur mit Dusche.

    Als Zusatz befindet sich direkt hinter dem Hotel die BJ Bar Lollypop 1. Praktisch identisch mit dem Lolitas.


    p1.jpg, Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10, 2 1000.jpg, Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10, 1 p3.jpg, Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10, 3 p4.jpg, Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10, 4 p5.jpg, Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10, 5 p6.jpg, Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10, 6
     
  13. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10

    p1.jpg, Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10, 1 p2.jpg, Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10, 2 p3.jpg, Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10, 3 p4.jpg, Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10, 4 p5.jpg, Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10, 5
     
  14. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10

    Die Zimmer sehen gut aus. Allerdings stellt sich wieder die Frage der Lage...
     
  15. mizuu

    mizuu Gast

    AW: Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10

    Die Zimmer finde ich gut.

    Die Lage ist doch gut finde ich da ist man schnell überall auch zu Fuß
     
  16. swoz

    swoz Rookie

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    0
    Sieht echt interessant aus! Habe "leider" das Grand President für's nächste mal schon fixiert. Aber vielleich klappt es noch mit der Umbuchung...

    Ein Grund mehr dort abzusteigen :hehe:.
     
  17. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Letzte Woche durch Member Schwadron80 bezogen. Room Typ 'Suites'. Preis lag bei gut 2000 Baht pro Nacht.

    Wir haben uns ein Mal mehr sehr wohl im Paradiso gefühlt. Für nächsten Urlaub haben wir jedoch bereits das CityPoint in unmittelbarer Nähe gebucht, um mal einen Tapetenwechsel vorzunehmen. Aber ansonsten jeder Zeit wieder das Paradiso.

    p2.jpg, Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10, 2 p3.jpg, Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10, 3 p4.jpg, Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10, 4 p1.jpg, Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10, 1
     
  18. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    980
    Danke erhalten:
    48
    Danke für die Bilder. Ich denke, eine wirkliche Alternative.
     
  19. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.271
    Danke erhalten:
    587
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Oh wow, das schaut ja echt nett aus. Ich plane gerade für Oktober-November und meine Shortlist für Hotels in der Gegend umfasst zwar schon ein gutes Dutzend, aber schön, dass man immer neue Alternativen durchtesten kann. Dann guckt das Personal auch nicht so schräg, als wenn man in jedem Jahr um dieselbe Zeit wieder im selben Hotel auftaucht. Und jede Nacht mit nem anderen Mädel. ;)
     
  20. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.983
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Sieht super aus, danke für die Bilder. Ich denke, ich merke mir das mal für den Dezember vor.