Thailändisch lernen

Paralleluniversum

        #51  

Member

Ja, ein neuer Nebulon - spannend und polarisierend.
 
        #52  

Member

Laß ich mir natürlich nicht entgehen
Barbarossa
 
        #53  

Member

Und ich vermisse deine Haribo Geschenke fuer die Maedels .Warst du zu geizig diesmal ????
 
        #54  

Member

Ironisch, ehrlich und polarisierend.
Ganz klar Abo !

War selbst in Cebu, aber da habe ich viel Lehrgeld bezahlt und war im Vergleich "underfucked".
 
        #55  

Member

@Nebulon : Ja, ein Schwabe ist wieder unterwegs - kein Problem damit, dass du die eine oder andere für kolo begattest - aber blank?!

Spannend der Bericht aber wieder gespart an der Sicherheit - oder besser gesagt: Einen völlig unverantwortlichen Kandidaten ohne Kondom zu treffen und dies hier zu kommunizieren ...

Fazit: Bericht klasse - Verhalten absolut unterirdisch.
 
        #56  

Member

Was ich dich immer schon mal fragen wollte: Kommen seitens der Damen keine Klagen oder Forderungen nach mehr Geld, wenn du sie beispielsweise in 2 Stunden vier Mal durchfickst? Oder wie reagieren die darauf? Ich denke mal, Standard-ST ist für die meisten "you come I go" und nicht gerade das, was du mit denen anstellst.
 
        #57  

Member

hi nebulon! danke für deinen bericht - ist wieder sehr spannend zu lesen - wie deine anderen berichte auch.
aber ganz auf 100% kannst du in der birne nicht sein - sorry dafür - aber was du abziehst ist nicht normal. du knallst die ladies >5x pro nacht durch, ohne schutz. natürlich jeder wie er will, aber ich muss ja nicht alles kapieren
 
        #58  

Member

Hey jetzt haut nicht schon wieder auf unseren Fickhengst so rum .Ihr wisst doch das er immer ohne bumst ! Und die girls machen es doch mit ! Also es gehoeren immer 2 dazu und manchmal halt mehr .
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
aber ganz auf 100% kannst du in der birne nicht sein - sorry dafür - aber was du abziehst ist nicht normal. du knallst die ladies >5x pro nacht durch, ohne schutz. natürlich jeder wie er wil


Arroganz hasse ich.lass es knallen ,er kann es wenigstens und das auch mit Zensur:D

Member hat gesagt:
aber ganz auf 100% kannst du in der birne nicht sein -

Feiner Spruch.würde ich mir nie erlauben jemand ist nicht sauber oder korrekt in der Birne zu nennen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten