Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: PARK & POOL Resort Nongkai


Im August 2015 habe ich für eine Nacht im fraglichen Hotel verbracht. Preis weiss ich nicht mehr, aber momentan bekommt man aktuell ein Zimmer für 20 bis 25 Euro, also sicher nicht aller Welt.

Es hat sowohl ein Gebäude mit Zimmer als auch einzelne Bungalow's. Ich hatte ein Bungalow und top war die Ruhe. Die Anlage wirkt sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich.

Nachteil: Die Lage liegt nicht direkt an der Strasse, um ein Taxi oder sonst eine Fahrgelegenheit zu bekommen muss man ein paar hundert Meter laufen. Grundsätzlich kein Problem, aber im August bei 40 Grad im Schatten kann es ganz schön anstrengend werden.

PARK & POOL RESORT NONGKHAI Feels Like Home
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten