Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Parking in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Kreuzer01, 12.10.2014.

  1. Kreuzer01

    Kreuzer01 Rookie

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    11
    Hallo,

    kann mir jemand helfen, gibt es in Pattaya einen Parkplatz (e.v. bewacht) wo
    ich mein Auto für ca. 1 Woche einstellen kann??

    Wenn ja was kostet das??

    Kommen aus Chiang Mai und überlege mit dem Auto nach Pattaya zu fahren.


    Vienen Dank für Input
     
  2. Timmy

    Timmy Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Nehm in Pattaya doch einfach eine Unterkunft mit Parkmöglichkeit.
    Selbst meine schon mehrfach genutzte 600 Baht Absteige in Pattaya hat nachts einen Wachmann, der Eingang und Parkplätze im Blick hat.
     
  3. mizuu

    mizuu Gast

    Ich behaupte mal die meisten Hotels haben einen Parkplatz oder gar Garage, schau auf die seite des Hotels dort steht i. regel ob es eine Parkmöglichkeit gibt.

    Eingentlich kein Thema, habe den Wagen vorm Hotel geparkt und dann dort stehen lassen.
     
  4. Kreuzer01

    Kreuzer01 Rookie

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    11
    Mein Stammhotel (Guesthouse) hat eben leider kein Parking. Das ist das Problem.........
     
  5. Kreuzer01

    Kreuzer01 Rookie

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    11
    @Timmy welches Hotel hast Du gebucht??
     
  6. Mr.laabgai

    Mr.laabgai Member

    Registriert seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Sansibar
    Nehm einfach die Einfahrt für Hotelgäste vom Hilton Hotel
    Park auf der Etage für Hotelgäste only und geh über das Einkaufzentrum wieder raus.
    Bei der Einfahrt bekommst Du eine Plastik Karte.
    Die nach einer Woche im Parkhaus wieder abgeben und gut ist.

    Habe schon 3 mal im Hilton geparkt.
    Es funzt:hehe:
     
  7. Timmy

    Timmy Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
  8. Kreuzer01

    Kreuzer01 Rookie

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    11
    Vielen Dank für die Antorten.......
     
  9. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.320
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Flieg nach Bangkok, nimm dir ein Taxi nach Pattaya
    Das kommt dich billiger als der ganze andere aufwand , wie zeitverschwendung durch die ewig lange Fahrt, Benzin Verbrauch usw.
    In Pattaya Mietest du dir ein Moped für 150.- am Tag um von a nach b zu kommen.

    Ich war in den letzten 3 Wochen über 2200km mit dem Auto unterwegs und hab nie ein Hotel gebucht das keine Parkplätze hatte, wie kann einem so etwas passieren?
     
  10. alwaro

    alwaro Junior Member

    Registriert seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    25
    Beim Wat in der Central hat es doch auch Parkplätze, weiss jedoch nicht, was diese kosten.