Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Party-Planner Nov. und Dez. 2011?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von skorpion512, 01.09.2011.

  1. skorpion512

    skorpion512 Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ffm/ Hessen
    Hallo Gentlemen,
    Frage: Gibt es so etwas wie einen „ Partyplanner“ für die Monate November und Dezember 2011 in AC?
    Ich denke da an die Poolpartys oder Bodypainting, o.a.? icon10.png, Party-Planner Nov. und Dez. 2011?, 1

    Wenn nicht, sollte man(n) mal darüber nachdenken so etwas ins Leben zu rufen?

    JR
     
  2. fun-diver

    fun-diver Junior Member

    Registriert seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: Party-Planner Nov. und Dez. 2011?

    Bin vermutlich in der 2. Novemberwoche in AC,,,
     
  3. skorpion512

    skorpion512 Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ffm/ Hessen
    AW: Party-Planner Nov. und Dez. 2011?

    Hallo Fun Diver und alle anderen Leidenten

    wir, wer genau steht noch nicht fest 3 oder 4 Jungs sind ab 19 .11. um etwa 01.00 in AC.

    Bei Interesse sollte man sich am Sonntag den 20.11. ab 16.00 Uhr im Lewis Grand zum Stammtisch treffen.( Vorher ab Sonntag früh 01:30am entweder im TI oder Lollipop)

    Das mit dem Stammtisch, war eine Empfehlung hier aus dem Forum. Anschließend den Empfehlungen der Shovelischen Gemeinde folgend, etwas für die Mädels ( Bodyshot´s u. Bj), den Pipimännern und oder dem Absorbtionsorgan ( nach 2 Wochen AC. auch innerer Schwellkörper genannt) etwas gutes tun.:mrgreen:


    Wenn es feststeht wer die Teilnehmer letztendlich sind, werde ich Euch, die im warsten sinne des Wortes, Adlige Truppe vorstellen. Ich verspreche Euch, eine sehr Illustre und durstige Gesellschaft, von 45 bis 60 lenzen, ist alles dabei.

    Kenntnisse von Thailand, Brasilien, Columbien und andere Staaten sind ausreichend vorhanden. Was uns fehlt, ich weiß eine beträchtliche Bildungslücke, ist AC.

    Diese Bildungslücke wollen wir in der Grubert Reihenfolge "AC-Subic-AC" fürs erste, schließen.
    Also wenn es feststeht, WER, WANN, und WO, erfahrt Ihr mehr!

    JR :hehe:
     
  4. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Party-Planner Nov. und Dez. 2011?

    Na dann werde ich mir mal den 20.11, 1:30am im Treasure vormerken, sofern ich es schaffe meine Bar pünktlich zu schließen:hehe:
     
  5. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    AW: Party-Planner Nov. und Dez. 2011?

    Da hast Du aber Glück, Shovel, dass ich da nicht in AC bin, sonst wärs nix mit "Bar schliessen", höchstens ich würde alle girls auslösen ? :yes:hehe... Ich trudle in AC erst wieder kurz vor Weihnachten ein...

    Cheerio Miss Ticky
     
  6. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Party-Planner Nov. und Dez. 2011?

    Ich denke, vor dem 20. November werde ich dir auch mal helfen, die Bar zu schliessen. Ich schlage meine Zelte ab dem 5. November in AC auf. Bis bald .....
     
  7. skorpion512

    skorpion512 Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ffm/ Hessen
    AW: Party-Planner Nov. und Dez. 2011?

    Wow Shovel,

    das wäre der Hammer, der richtige Mann am richtigen Ort.

    Wenn du es nicht schaffen solltest ( Zeitlich), dann schick uns ein Girlcar ( ein neuer Service, ab Manila Airport mit Bier und Muschis) und wir kommen zu Dir in die Bar. Das ist Umsatzförderlich und wir hätten als AC. Newbies gleich die richtige Einweisung. Oder mußt Du in deiner Bar ein Lämmchen sein??

    Aber das besprechen wir noch im Detail, so ab 14 Tagen vor Ankunft. Das sind ja noch mehr als 70 Tage, da fließt noch viel Wasser de Maa e nunner.

    Aber ich freue mich darauf dich persönlich kennen zu lernen.

    Gruß
    JR. der Reiseleiter
     
  8. skorpion512

    skorpion512 Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ffm/ Hessen
    AW: Party-Planner Nov. und Dez. 2011?

    Shovels Fullservice?????

    Das wäre es doch, fällt mir gerade so ein, eine Marktlücke für Manila ankommer. Großer Pickup, rechts und links die Koffer, in der Mitte eine Matratze.
    Jeder hat 15 km Zeit, im Nachthimmel auf dem weg ins Paradis, für einmal kommen( Bj ) und Muschi mit Zunge feucht machen. Bei mehreren, wird nach 15 km gewechselt. Bier gibt es nur im Driverroom, wo sonst!

    Die Lady entscheidet:lach: nach Ankunft in der Bar wer Zahlen muss. Bj nicht gekommen absolutes NO GO. Lady nicht zufrieden, bei Muschi feucht machen, könnte man(n) mit 50% Minus bewerten. Ich denke der 3 und 4 Platz zahlt die Kneipen Rechnung für 5 Stunden plus Transport. Das ist jetzt auf unsere Truppe bezogen. Ich sag dir noch wer dritter und vierter wird.:hehe:

    Das wäre es doch oder?

    JR