Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Partyboot

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von SANTER, 01.02.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. SANTER

    SANTER Junior Member

    Registriert seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    1
    Habe jetzt in einer Deutschsprachigen Pattaya Zeitung gelesen, daß es neuerdings in Pattaya ein Partyschiff geben soll.
    Ein mehr oder weniger bekannter Sänger würde die Ausflügler auf See mit Stimmungsbomben und Liedern zum Tanzen bewegen. Sogar ein Buffet sei an Bord.
    Ist das nicht schon alt, diese Erfindung?
    Das so ein Tages - Bootsausflug sehr viel Spass macht, ist bekannt. Das so eine Tour auch erholsam ist, ebenfalls. Ich denke an die Angelstopps, und danach an das hervorragende Essen.
    Schon vor einigen Jahren hatte ich mit einem Bekannten eine Thai Musikgruppe zu einem Charter Boot Trip eingeladen. Zusammen waren wir so an die 22 Personen. Wir tanzten, soffen was das Zeug hielt. Zum Glück ist keiner ersoffen.
    Jetzt wird so etwas professionell gemacht. Diese Marktlücke schließt sich.
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Partyboot

    Von Partyschiff in Pattaya habe ich noch nichts gehört. Ich kenne das von Kanchanaburi, dort gab es das schon seit ich das erste Mal (1990) da war.
     
  3. SANTER

    SANTER Junior Member

    Registriert seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    1
    AW: Partyboot

    Steht im neuen FARANG. War mir für Pattaya auch neu.

    Die Hausboote vom River Kwai oder den Stauseen sind mir persönlich bekannt. Bis weit nach Mitternacht sehr laute Karaoke usw.
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Partyboot

    Vielleicht für die neue russische Klientel eine gute Idee...
     
  5. charlie

    charlie Gast

    AW: Partyboot

    Der Party schiff ist neu , pro woche 1 mal, organisiert von disco Lima Lima.
     
  6. frazrh

    frazrh Rookie

    Registriert seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    AW: Partyboot

    Weiss jemand was der Spass kosten soll und wann das Ding fährt? Habe so eine Tour mal in Spanien gemacht, war eine witzige Party...
     
  7. peterst

    peterst Gast

    AW: Partyboot

    http://www.der-farang.com/?article=2012/03/schlagersta
    [h=1]Deutscher[/h] [h=1]"Schlagerstar" , Patrick Naumann, der bereits der Schlager-Metropole Mallorca 15 Jahre lang mit Feten-Musik einheizterockt jetzt in Jomtien Beach[/h]

    Noch bis zum 10. April wird das „Party-Boot“ jeden Samstag von 11 bis 16 Uhr in den Golf von Thailand auslaufen (Treffpunkt 10.30 Uhr am Bali-Hai-Pier, Eintritt 1.500 Baht). Jeden Samstagabend sorgt der Schlagerstar an der Windmill Plaza in der Naklua Road für Stimmung. Am 30. Januar tritt Naumann im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa auf.
    [h=1][/h]
     
  8. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Partyboot

    Ach du schöne Scheiße, wäre das nicht ein Grund, dem Ereignis fernzubleiben?