Thailändisch lernen

Pass oder Passkopie mitführen???

        #21  

Member

wobei es da vorrangig um Helmpflicht und den internationalen Führerschein geht, der ja auch nur zusammen mit nationalem Fühererschein mitgeführt werden sollte.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
So ein Quatsch!
Oder hast Du den Ironie-Smiley vergessen?

bin davon ausgegangen, das JEDER weiss, das man auch in TH einen helm tragen MUSS. deshalb hatte ich auch kein smiley hingesetzt
 
        #24  

Member

Aber es ist dennoch immer wieder schön anzusehen wie sich um die Sicherheit der Toruis auf dem Roller gekümmert wird und die eigenen Leute dabei vollkommen ignoriert werden.
 
        #25  

Member

andere Länder andere..... man könnte ja gleich mit dem Beispiel Eintrittsgelder in Nationalparks weitermachen.

Aber so ist es nun mal leider, man akzeptiert es mit einem thailändischen Lächeln oder bucht das nächste mal halt doch wieder die Pension Waldeslust in Baiersbronn. Soll ja auch schön sein im Winter. :sc:
 
        #27  

Member

ich brech ab... das war eigentlich frei erfunden :lach::mrgreen::lach:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
ich brech ab... das war eigentlich frei erfunden :lach::mrgreen::lach:

Ich habe eigentlich gedacht das dies Eigenwerbung war :lach::ironie:
Aber egal, wenn Dich dort deine Freunde in Grün/Blau - Weiß anhalten, solltest Du eigentlich auch einen Ausweis haben
 
        #29  

Member

das mit dem handy (also fotografieren des passes/Einreisekarte/Visum)ist ne gute Idee, hauptsache "dein Freund und Helfer" in Thailand erkennt dies auch an 555
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
das mit dem handy (also fotografieren des passes/Einreisekarte/Visum)ist ne gute Idee, hauptsache "dein Freund und Helfer" in Thailand erkennt dies auch an 555

Ich sag mal, ist besser wie nichts, oder?
Wenn es nichts hilft, hat es wenigstens kein Geld gekostet.
Kopieren kostet ein klein bisschen was und man kann das Papier versauen oder verlieren, gut, Handy kann man auch verlieren :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten