Thailändisch lernen
        #31  

Member

Links vom Bett eine geschmackvolle Sitzgelegenheit für 2 Personen. Wobei ich persönlich finde, dass der Tisch etwas größer sein könnte!
Anhang anzeigen 5.jpg
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Was ist "normale Doppelbettgrösse"? Queensize oder Kingsize? Wenn ich auf die Kopfkissen schaue, siehts zumindest auf den ersten Blick eher nach dem (kleineren) Queensize aus.

........... seit wann kann "normal", bezogen auf deutsche Verhältnisse, King oder Queensize sein?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
........... seit wann kann "normal", bezogen auf deutsche Verhältnisse, King oder Queensize sein?

Das Hotel ist in AC und dort gibts halt üblicherweise Kingsize oder Queensize, der von dir angeführte Bezug auf deutschen Verhältnissen erschliesst sich mir nicht ...
 
        #34  

Member

Am Ende, in der hinteren Ecke, vom letzten, vorherigen Foto aus gesehen, ist eine kleine Schrankwand eingebaut. Sieht auf den Fotos echt klein aus, da meine Cam keinen guten Weitwinkel hat! Die Schrankwand ist vollkommen ausreichend für meine Verhältnisse (ich reise im Standard mit 4 Gepäckstücken mit 50 Kilo an).

Anhang anzeigen 4.jpg
Es befindet sich neben der Schrankecke, rechts, der Eingang zu Toilette und Bad!
 
        #35  

Member

@ pumpuixyz: In den "älteren" Zimmern befinden sich auch diese Betten und dort habe ich bisher genächtigt. Nach meiner Einschätzung sind die Betten Queensize.

@ Daddy: Warum so bissig? Was ist in Deutschland ein normales Doppelbett? 140x200, 160X200, 200x200, 220x 200....etc.?
 
        #36  

Member

Ich kann die Anhänge leider nicht öffnen.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann die Anhänge leider nicht öffnen.

In Post 35 und 37 finde ich auch nichts.

Daddy, bitte lade doch die Bilder in neuen Post nochmals hoch :dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten