Thailändisch lernen
        #45  

Member

Bei meinem letzten Philippinentrip habe ich wieder beim Toby genächtigt u.a. im neuen H 15 in der 1. Etage.

Das Zimmer ist für meine Ansprüche völlig klasse.

Anhang anzeigen CIMG0882.jpg
Der Safe bietet Platz für ein Netbook. WiFi funktioniert mittlerweile auch, wobei der Empfang am Pool besser ist.

Anhang anzeigen CIMG0883.jpg

Anhang anzeigen CIMG0884.jpg

Das Bad ist so, wie Daddy es schon gepostet hatte.

Mittlerweile wurde das Personal mit einem lustigen, hier schläfrigen, Mitarbeiter aufgestockt.

Anhang anzeigen 2012-10-27 21.25.10.jpg


Es gibt auch weiterhin für "TAF-Member" einen Discount von 10 % auf den Zimmerpreis.

Ich fühle mich im "Patio Inn" rundum wohl und es bleibt auch weiterhin für mich meine 1. Adresse in AC.
 
        #46  

Member

...alles was hier gepostet wurde kann man so unterschreiben. war selber schon öfters bei toby. für mich passt alles, hotel wie restaurant.
nur das ich immer nur 50 php bis zur fields (front MC Doof) zahle.
und wer ein apartment braucht kann ins patio 2 gehen aber ohne restaurant dort.

mit besten grüßen
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
und wer ein apartment braucht kann ins patio 2 gehen aber ohne restaurant dort.

Ja, aber mit eigener Kochnische und gemeinsamen Barbecue im Inenhof. Das Patio 1 samt Restaurant ist ja auch nur wenige Gehminuten entfernt. :wink0:
 
        #48  

Member

Vor zwei Wochen habe ich meine Füsse unter die Arme genommen und bin vom Savannah Resort bis zum Patio Inn gelaufen (ca. 40 Minuten), um bei Tobi das grosszügige und feine Frühstück zu geniessen. Immer wieder gerne....
 
        #49  

Member

Bin seit Kurzem wieder von AC zurück.
Das Patio Inn ist für mich nach wie vor TOP!
Preis Leistung Top
Räumlichkeiten Top
Atmosphäre Top
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten