Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Patio Inn Hotel

Dieses Thema im Forum "Werbepartner" wurde erstellt von Yodrak, 09.01.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.503
    Danke erhalten:
    609
    Ort:
    Augsburg
    Hallo liebe Member,

    wir haben einen neuen Werbepartner. Vielen Dank an Toby an dieser Stelle.

    Das Patio Inn Hotel ist ein kleines, aber feines Hotel mit familiären Charakter,
    von der Fields in ca. 3-5 Minuten mit dem Trike zu erreichen.

    Toby, der Besitzer sowie seine Belegschaft sind stets freundlich und hilfsbereit.
    Für aktive TAF Member gibt es 10% Discount.

    Hier noch der Link zur Hotelbewertung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2016
  2. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.516
    Danke erhalten:
    1.905
    Ort:
    Frankenland
    Wie schon im anderem Thread kann ich das Patio Inn Hotel bestens empfehlen. :tu:
     
  3. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Uiiii. Das ist ja schön. Seit Jahren mein Stammlokal in AC. Wie oben steht, alles sehr familiär. Und Toby ist ein Pfundskerl :wink:

    In 15 Minuten ist man zu Fuß auf der Fields......Hand gestoppt :hehe:

    Grüße vom Traveller
     
  4. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Patio und Toby mit Staff kann ich ebenso wärmstens empfehlen......

    DiE Zeitangabe ist ambitioniert.....:wink:


    Wenn die Fields -Eingang Walking Street vom Mc Arthur Highway beim Barretos Grill (ehemals Paradise Garden) - gemeint ist kommt es aber in etwa hin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2016
  5. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    :wink:. Hatte ich mir auch gedacht. Gehe mal von aus, dass 3-5 Minuten zur Fields gemeint waren. Das passt ja....
     
  6. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.503
    Danke erhalten:
    609
    Ort:
    Augsburg
    Da hat sich wohl ein Fehler bei mir eingeschlichen. :oops:

    Ich habe es oben mal ausgebessert.

    Screenshot_2016-01-10-03-13-40.png, Patio Inn Hotel, 1
     
  7. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Aber ein sympathischer....Ich zumindest musste grinsen :wink:....Du weißt ja, keinen Fehler macht nur einer:......Derjenige, der nicht arbeitet :yes:

    Grüße vom Traveller
     
  8. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.516
    Danke erhalten:
    1.905
    Ort:
    Frankenland
    Was vielleicht noch zu erwähnen wäre.

    Falls man mit dem Trike zurück ins Hotel fahren will und der Driver kennt das Patio Inn nicht, dann eben das Swagman Hotel angeben, liegt ja direkt daneben !
     
    moeses gefällt das.
  9. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Dies ist wirklich ein super Tip! Wenn alle Stricke reißen hilft Diamond noch um wenigstens den Distrikt einzugrenzen. Setzt natürlich voraus, dass man den Trike Fahrer führen kann, wenn man in der richtigen Region ist. Aber Swagman reicht eigentlich immer bei den Trike Fahrer! Diamond ist eher für die girls, wenn sie wissen wollen, wo sie landen und das Swagman nicht kennen :wink:

    Grüße vom Traveller
     
  10. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.503
    Danke erhalten:
    609
    Ort:
    Augsburg
    Genau so ist es. Swagman kennen alle Driver. :yes:
     
  11. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.632
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Ja mit dem Swagman Hinweis weiss jeder Driver wo man hinwill und Toby und seine Staff sind wirklich ein guter Ort, immer wieder gerne
     
  12. meier

    meier Newbie

    Registriert seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Dann habe ich ja für mein erster angles besuch das richtige ausgesucht... Werde von 19-21 Februar ein paar Tage dort sein bevor es weiter nach subic geht. Vielleicht kann mir ja jemand die perlen in angles zeigen
    :)
     
  13. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.503
    Danke erhalten:
    609
    Ort:
    Augsburg
    Jemanden im PatioInn für ein gemeinsames Barhopping zu finden sollte nicht allzu schwer sein. :yes:
     
  14. SouthEastAsia

    SouthEastAsia Junior Member

    Registriert seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    160
    Beruf:
    Rohrleger
    Ort:
    Eastern Friesland
    Habe gerade mal wieder ein Apartment (Patio Inn 2) vom Toby gemietet.

    Absolut empfehenswert :super:
     
  15. Agent

    Agent Junior Member

    Registriert seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Bei Augsburg
    Also ich kann das Patio auch ohne Einschränkungen weiterempfehlen, war im Januar 2012 das letzte mal dort, war super.
    Man findet schnell Kontakt und die Staff Mädels sind super drauf, besonders Ju. und Sa von der Spätschicht, zweitere ist echt taff!
    Beim Swagman fährt auch ein Shuttlebus nach Subic, kann man also gleich beim Tobi rausfallen und ab nach Subic.
    Trike zu den Fields ist auch bezahlbar, daher aus meiner Sicht ein gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis das auch für Neulinge gut geeignet ist.
    Chris werkelt nicht mehr dort, das ist schade. Aber ich denke Tobi hat adäquaten Ersatz gefunden!?
     
  16. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    607
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Ich habe jetzt 2 Nächte im Patio Inn hinter mir und muss sagen, das war die beste Entscheidung dort einzuchecken. Nach meinem Geschmack alles mustergültig und es gab keinerlei Grund zur Kritik. Alle dort sind megafreundlich und absolut hilfsbereit! Es war ein großes Vergnügen Toby kennen zu lernen, ein wirklich sehr angenehmer und lustiger Zeitgenosse. Nächste Woche schlage ich dort wieder auf und das wird definitiv nicht mein letztes Mal gewesen sein. Von mir bekommt das Patio Inn eine ganz klare Empfehlung!
     
    medion, lz2707 und Yodrak gefällt das.
  17. moeses

    moeses Senior Member
    Werbepartner

    Registriert seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    413
    Danke erhalten:
    336
    Beruf:
    Prophet
    Ort:
    gelobtes Land
    Homepage:
    Auch ich kann das Patio wärmstens empfehlen. Ich hatte bisher die Zimmer: New Deluxe, Jacuzzi Room 1, Jacuzzi Room 2. Ich habe mich überall sehr wohl gefühlt. Toby + Staff sind sehr nett und zuvorkommend. Wurde das ein oder andere Mal kutschiert, wenn sowieso gerade jemand in Richtung Fields aufbrechen wollte. Mein erstes Mal in AC wurde mit Worten von Toby und anderen Anwesenden bestens eingeleitet.

    Der Pool ist klein aber fein, zum abkühlen bestens geeignet. Das Essen ist auch zu empfehlen. Habe dort immer gefrühstückt.

    Einzig die Entfernung zu den Fields ist nicht mehr als fußläufig zu beschreiben. Vor allem nachts halte ich ein Trike für Pflicht. Dafür liegt das Patio inn in einer ruhigen und sicheren Gegend (Diamond Subdevision). Security ist auch vorhanden. Auch wenn ich Chris (vorherige Security Kraft) etwas vermisse :)

    Trike zu den Fields: 70-100 Pesos. Rückwärts immer 100 Pesos. Wenn der Trike Fahrer das Patio nicht kennt, nennt das Swagman Hotel als Ziel. Ist direkt in der Nähe. Kennt er auch das nicht, dann dirigiert ihn zur Diamond Subdevision. Aber bisher hat noch jeder das Swagemann Hotel gekannt.

    Bisher war ich 3 oder 4 Mal dort. Ich komme auf jeden Fall wieder! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2016
    medion gefällt das.