Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Patong aktuell, wer ist grad unten und weiss was ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Frank_321, 08.02.2011.

  1. Frank_321

    Frank_321 Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Plane aktuell eine kleine Thailand-Rundreise: Bangkok-Pattaya-und als Abschluss Patong oder sonstwie was auf der Insel Phuket.

    Wenn ichs richtig verstanden habe: Das Reisebüro hat mir speziell von Patong zum jetzigen Zeitpunkt massiv abgeraten wegen der aktuellen Umstände in Patong, bestätigt von einem Wiederholungsreisenden und Fan von Patong, der gerade von dort zurückkommt. Wäre da nie hingefahren, wenn er gewusst hätte was da gerade los ist.
    Grössere Bauarbeiten im Zentrum mit deutlich spürbaren Begleitumständen, das Viertel um eine der Hauptstrassen werde gerade komplett abgerissen, sei gerade voll schmutzig und Chaos. Zum momentanen Charme von Patong: Patong sei zur Zeit in jeder Hinsicht "voll in russischer Hand".

    Jetzt wird ja viel geredet u. Sichtweisen sind subjektiv ?
    Was ist dran ?: Bauarbeiten.? Russen.?

    Wer ist gerade unten und weiss wies vor Ort aussieht ?
     
  2. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Patong aktuell, wer ist grad unten und weiss was ?

    Ich bin zwar nicht vor Ort, aber die Soi Lion wird abgerissen auf der Bangla. Das kann schon gut sein, dass es daher etwas unschön ist.
    Mit den Russen das ist mir jetzt nicht so aufgefallen in Patong, zumindest nicht mehr als in Pattaya.
     
  3. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Patong aktuell, wer ist grad unten und weiss was ?

    Pattaya hat gerade wohl die meisten Russen außerhalb russlands.
    Auf phuket sind auch Russen. Allerdings nicht so viele. Allgemein stören Russen nicht wirklich. Zumindest nicht so sehr wie die engländer oder viele deutsche...

    Die soi Lion wird gerade umgebaut. Es gibt schlimmeres...
     
  4. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.133
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: Patong aktuell, wer ist grad unten und weiss was ?

    Jo die Soi Bangla verändert ihr Gesicht täglich, ist aber nicht unbedingt tragisch.

    Bin auch über die Anzahl der Russen überrascht, weiterhin ein sehr starker Anteil an Franzosen mit afrikanischen Ursprung (Marokko, Algerien usw.) die nerven viel mehr. Denken die Strasse gehört nur ihnen alleine- Weiterhin behandeln sie die Mädels mit Missachtung, das kotzt viel mehr an wie die Russen. Die Russen sind meistens als Paare unterwegs, da sind auch ein paar wirkliche Granaten dabei.