Thailändisch lernen

Patong aktuell, wer ist grad unten und weiss was ?

        #1  

Member

Plane aktuell eine kleine Thailand-Rundreise: Bangkok-Pattaya-und als Abschluss Patong oder sonstwie was auf der Insel Phuket.

Wenn ichs richtig verstanden habe: Das Reisebüro hat mir speziell von Patong zum jetzigen Zeitpunkt massiv abgeraten wegen der aktuellen Umstände in Patong, bestätigt von einem Wiederholungsreisenden und Fan von Patong, der gerade von dort zurückkommt. Wäre da nie hingefahren, wenn er gewusst hätte was da gerade los ist.
Grössere Bauarbeiten im Zentrum mit deutlich spürbaren Begleitumständen, das Viertel um eine der Hauptstrassen werde gerade komplett abgerissen, sei gerade voll schmutzig und Chaos. Zum momentanen Charme von Patong: Patong sei zur Zeit in jeder Hinsicht "voll in russischer Hand".

Jetzt wird ja viel geredet u. Sichtweisen sind subjektiv ?
Was ist dran ?: Bauarbeiten.? Russen.?

Wer ist gerade unten und weiss wies vor Ort aussieht ?
 
        #2  

Member



Ich bin zwar nicht vor Ort, aber die Soi Lion wird abgerissen auf der Bangla. Das kann schon gut sein, dass es daher etwas unschön ist.
Mit den Russen das ist mir jetzt nicht so aufgefallen in Patong, zumindest nicht mehr als in Pattaya.
 
        #3  

Member



Pattaya hat gerade wohl die meisten Russen außerhalb russlands.
Auf phuket sind auch Russen. Allerdings nicht so viele. Allgemein stören Russen nicht wirklich. Zumindest nicht so sehr wie die engländer oder viele deutsche...

Die soi Lion wird gerade umgebaut. Es gibt schlimmeres...
 
        #4  

Member



Jo die Soi Bangla verändert ihr Gesicht täglich, ist aber nicht unbedingt tragisch.

Bin auch über die Anzahl der Russen überrascht, weiterhin ein sehr starker Anteil an Franzosen mit afrikanischen Ursprung (Marokko, Algerien usw.) die nerven viel mehr. Denken die Strasse gehört nur ihnen alleine- Weiterhin behandeln sie die Mädels mit Missachtung, das kotzt viel mehr an wie die Russen. Die Russen sind meistens als Paare unterwegs, da sind auch ein paar wirkliche Granaten dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten