Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Patong am Nachmittag

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Thaichris, 25.12.2012.

  1. Thaichris

    Thaichris Newbie

    Registriert seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phuket
    Sorry aber ich bin neu hier! Wo hat man Maedls am Patong Nachmittags? Gibt es einen Club oder so was der schon Nachmittags offen hat?
     
  2. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Kein Grund eine Frage zu stellen, die schon 1000fach beantwortet wurde. Benutze mal die Suche hier im Forum und du wirst garantiert fündig. Ein Forum ist zum Informieren da, das bedeutet, dass man erst einmal alle relevanten Themen liest.
    Hat man dann noch ergänzende spezielle Fragen, dann wird dir auch geholfen.
     
  3. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    738
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    +1

    außerdem hast ja schon um 7:32 zur Lolita Lounge in Patong einen Kommentar abgegeben bevor du deine Anfrage gestartet hast- also hättest schon mal ne Lokation.
    Des weiteren lebst ja auch schon seit 10 Jahren vor Ort wie man deinem Vorstellungspost entnehmen kann. Selber nichts gefunden in all den langen Jahren? ;)
     
  4. Thaichris

    Thaichris Newbie

    Registriert seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phuket
    so nun zu Euch Experten: ich Lebe zwar schon mehr als 10 Jahren in Thailand aber erst seit ca 6 Wochen in Phuket (Bin wegen meines Jobs nach Phuket gezogen) und zweitens Lolita oeffnet erst um 7 pm oder so! Ihr seit ja hier in Phuket echt nett.....also ich bin was anderes gewoehnt von Bangkok dort wird dir ehrlich geholfen.
     
  5. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Das ist ein Spruch den ich vor Jahren schon gehasst habe. :bang:
    In dem anderen Forum findet man, wenn man nach einem speziellen Begriff sucht, erst einmal 100 Threads wo drin steht "Benutze die Suche".

    Sicher gibt es eine Suche, aber funktioniert das auch?
    Suche ich nach "nachmittag offen" finde ich 39 Threads, soll ich mir alle 3800 Beiträge ansehen um die passende Info zu finden?
    Nee, ganz sicher würde ich das nicht tun, Du auch nicht, oder?

    Die Suche funktioniert gut wenn man hier schon lange dabei ist, wenn man ungefähr weiß wonach man genau suchen muss.
    Die meisten vergessen immer dass es hier im Forum tausende Threads gibt und dass nicht jeder mit der Suchfunktion richtig umgehen kann.
     
  6. Thaichris

    Thaichris Newbie

    Registriert seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phuket
    Danke "Andy2006" den genau so ist es hier auch.
     
  7. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Am besten hilft ein gut gefülltes Telefonbuch in Patong. Abends im Ausgang die Nummern einsammeln und dann nachmittags anklingeln.
    Funktioniert nur bei mündigen Girls. Leider sperren viele Barbetreiber in Phuket die Mädels mehr oder weniger ein und geben ihnen Unterkunft und Essen anstatt Lohn. Wenn ohne Barfine rumgebumst wird, gibt dann Ärger, also fährt man gut dabei besser mit Diskogirls, als wie Bargirls.

    Ansonsten in der Massage Str Soi Ketchup geht immer was, wenn man nicht zu wählerisch ist. Da kann man auch mal Auslösen und mitnehmen oder wirklich hinter dem Vorhang bumsen, wenn einem das nicht zu strange ist.

    Christine Massage ist leider keine Alternative weil schlecht und teuer.

    Der beschissene Hinweis auf die Suchfunktion nervt wirklich, weil wir im Forum immer gesagt haben, wir helfen gerne, wenn die Frage nicht zu bescheuert ist. In beiden bekannten Altherrenforen muss man diesen Dreck immer lesen, was die Foren auch so ätzend, öde und besserwisserisch langweilig macht. Leider schwappen viele von diesen Lappen rüber, weils hier besser ist, aber wollen die abartigen Zustände mit rüberbringen. Paradox aber leider wahr.
     
  8. peter2512

    peter2512 Junior Rookie

    Registriert seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Pflasterer
    Ort:
    Voradelberg
    Wo du recht hast hast du recht.
    Habe mich hier zwar sehr gut eingelesen und bin das erste mal in Phuket,aber alles kann man sich auch nicht merken und dan wirt man wol noch fragen dürfen und hoffen das man eine Antwort bekommt.
    sind ja nicht mehr 15 wo jedem gesagt wirt was er zu machen hat.
    wünsche einen schönen tag.
    lg Peter
     
  9. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    738
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Kollateralschäden, weil es hier genügend Hirnies, Spamer und sonstige Nervensägen usw. gibt die direkt nach dem Eröffnungspost beispielsweise fragen wo sie in Patty was zum f..... finden. Und 5 Anfragen in 3 Stunden starten. Und wenn dann eine Frage von einem relativen Neuling (hier im Forum) auftaucht dann wird der evtl. schon mal über einen Kamm geschert auch wenn er vll. nichts dafür kann. Noch dazu wenn er eine halbe Stunde vorher zu Patong einen Kommentar abgegeben hat und zeitnah danach anfrägt wo man dort was klarmachen kann....

    Logo kann man auch gar nicht dazu schreiben und schauen wer sich zuständig fühlt und ob sich der Markt hier evtl. auch selber regelt bzw. dieser dann keine Antwort erhält weil es eben nervt.....

    Die dümmsten und schwachsinnigsten Frage haben aber auch hier den größten Zulauf und die geduldigsten Antwortengeber-same, same RTL- Nachmittagsprogramm. Der Name Qualitätstourismus und Forum ist hierbei an den Haaren herbeigezogen und irreführend.

    Die anderen alteingesessenen Foren kenn ich nicht - bin sofort über google hier gelandet und hab wohl schon auch gleich die Nadel im Heuhaufen gefunden. Es ist auch das einzige Forum überhaupt in dem ich länger als 1 Monat verweilt habe- die meisten egal welcher Couleur kannst schlicht und ergreifend einsalzen.
    Hier kommt es eben nur Gelegentlich zu Ausrutschern und Patzern und das kommt daher das überwiegend an einem Strang gezogen wird und (fast) alle mitmachen und die anderen über kurz oder lang verschwinden.

    Wenn Thaichris nicht in die Kategorie gehört. Sorry tut mir leid für meinen#- kann dir aber in der Angelegenheit nicht weiterhelfen.

    Die Suchfunktion inkl. der Suchbegriffe ist wirklich nicht befriedigend das gebe ich zu oder ich mache Bedienungsfehler - ich nutze sie deshalb auch nicht und hab das auch noch nie getan, weil ich nicht damit klarkomme und auch keine 30 Threads mit 500 # teilweise mit Eröffnungsdatum 2007 durchforste.

    Meist stolpere ich dann schon rechtzeitig über die Infos die ich brauche- ansonsten mache ich mich vor Ort selber auf die Suche nach dem Ort meines Begehrens.......

    RN
     
  10. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Ersteres mag bedingt stimmen - die zweite Möglichkeit halte ich für wahrscheinlicher :wink:

    Neben der "allgemeinen Suche" gibt es noch die "erweiterte Suche", bei der sogar eine zeitliche Eingrenzung möglich ist.

    So, genug OT - weiter mit der Eingangsfrage...
     
  11. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Das ist ein allgemeines Problem von Foren, erst recht wenn sie so gut laufen wie dieses hier.
    Damals gab es in den Foren wo ich war (Keine Asienforen) auch mal Leute die mit Absicht blöde Fragen gestellt haben um die Mods und Admins da zu nerven.
    Ich finde es besser diese Beiträge dann zu ignorieren als auch Besserwisser-nutzedie Suche zu machen.

    Mir wurde es damals dann zu blöd, ständig diese Sprüche zu hören, habe mein eigene Forum aufgemacht und dazu eine Wiki.
    Eine gut geführtes Wiki ist die Beste Informationsquelle überhaupt, das kann sogar Geld einbringen, darüber sollten sich die Forenbetreiber hier mal Gedanken machen.
    Ich hatte mein Wiki damals umprogrammiert damit nur Spezielle User Beiträge einstellen und ändern konnten, soll ja nicht jeder Spacko darin rumwuschteln.
     
  12. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Ich sehe schon, hier sind dir richtigen Member am diskutieren und haben schnell auch den selben Nenner gefunden. So spricht man sich untereinander aus => Lösungsorientiert :bravo:

    Praktisch jedes Post hier hat eine Prise Wahrheit dabei, aber das Post 10 von Nixus erklärt eigentlich schon vieles über die Suchmaschine. Wir sind laufend daran, zumindest unsere Technikabteilung, optimierungen auch in der Suchfunktion rauszuholen. Aber oft ist halt das Problem, nach welchen Stichwörtern ich genau suchen will/muss. Wissen wo Wissen steht, ist nicht die einfachste Frage.

    Wir versuchen immer, die Anzahl der neuen Thread's mit gleichem Thema tief zu halten und sind bemüht, sie in ein bereits bestehendes Thema zu verschieben.
    Wir müssen da aber schon auch unterscheiden, ob ein Member kurz nach seiner Anmeldung bereits meine Lieblingsfrage ('wo finde ich geile Weiber') stellt und dafür einen Thread aufmacht oder ob er sich vorgängig intensiv und stundenlang sich mit der Frage auseinandergesetzt hat.

    Edit:
    @Thaichris
    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. War noch nie in Phuket und habe mich mit der Frage auch noch nie befasst....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2012
  13. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.904
    Danke erhalten:
    752
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Soi Kepsap ist immer gut, ansonsten helfen um die Uhrzeit nur Massagen (wo ja oft was geht).
     
  14. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Danke für die Blumen, definiere mal den Begriff "Lappen". Muss ich das jetzt als Beleidigung werten???
    Sorry, aber wenn jemand über 10 Jahre in Thailand lebt und dann eine solche Frage in ein Forum stellt, dann hat er sich bisher nicht viel mit dem Forum beschäftigt und mit dem Land auch noch nicht.
    Wenn ich in eine neue Gegend umziehe, informiere ich mich sicher nicht in einem Forum, wo was los ist, sondern vor Ort.
    Wenn ich das im Vorfeld einer geplanten Reise mache, ok.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  15. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Sorry schimmi, dass es gerade dich getroffen hat, aber es lag mir schon lange auf der Seele. ;)
     
  16. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Auch wenn das total am Thema vorbei ist und nicht speziell hierauf bezogen ist, es kam hier grad auf:
    Ich muss da prinzipiell Martl zustimmen. Es nimmt im Moment etwas überhand mit dem "Nutz doch die Suche". Ich bewerbe das zwar auch unter anderem in meiner Signatur, aber wenn ich in jedem zweiten Thread mittlerweile als zweiten Beitrag lesen muss "Suchfunktion, blablabla", dann ist das nicht wirklich das, was wir uns unter einem hilfsbereiten Forum vorstellen. Dann kann man vielleicht auch einfach mal nichts schreiben oder wenigstens kurz selbst als Suchexperte die Suche nutzen und beispielhaft ein passen Thema verlinken, was der Fragesteller hätte finden können.
    Dann hat die Antwort nämlich auch einen Mehrwert, der über "Klugscheisserei" heraus geht.
     
  17. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Diese Gedanken gehen mir auch schon etwas länger durch den Kopf, allerdings habe ich mich mit meiner Äußerung dahingehend zurückgehalten, da einige "Kollegen" sich dann wieder auf den "Schlips getreten fühlen".
     
  18. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Das ist ein sehr guter Vorschlag.
    Für eine Wiki wird es hier wohl nicht genug Freiwillige mit Zeit geben, oder?
     
  19. Thaichris

    Thaichris Newbie

    Registriert seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phuket
    Ok Ok ist ja schon Gut! Man muss sich ja nicht wegen dieser Angelegenheit gleich die Koepfe einschlagen! Tatsache ist das ich in einen Forum wie diesen keine Erfahrung habe, denn das benoetigt man in BKK nicht. Da ich erst seit 6 Wochen auf Phuket bin kenne ich mich auch hier nicht aus, ausser die Pangler road kenne ich nichts. Zu meinen anderen Komentar in diesen Forum sagte ich nur "Danke fuer den Tip werde mal vorbeischauen und dann Berichten" denn auch diese Bar kenne ich nicht. Aber.......sorry Leute ich wollte auf keinen Fall das man sich gegenseitig die Koepfe einschlaegt wegen meiner Frage. Also lasst es einfach Gut sein. Wuensche Euch allen noch ein Gutes Neujes Jahr 2013 Viel Erfolg und viel Gesundheit.
     
  20. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0