Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Patong Beach - Chalong Bay

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Yala, 17.01.2013.

  1. avatar

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.166
    Danke erhalten:
    79
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Bin ja nun schon seit 20 Jahren auf Phuket unterwegs, aber habe nun im letzten Monat einen neuen Weg über die Berge von Patong Beach gefunden.

    Im Ortsteil Nana gibt es einen sehr steilen Aufstieg der in die hintere Bergregion der Patong Beach führt.

    Nun bin ich immer die Hauptstrasse gefolgt und so über einen Rundweg wieder in die Ortschaft zurückgekommen.

    Dieses Mal bin ich weiter geradeaus gefahren und war dann, über einen nicht ausgebauten Weg, in Chalon gelandet.

    Der Weg sollte aber nur von erfahrenen Motoradfahrern angegangen werden, ansonsten zu gefährlich.

    Man fühlt sich zeitweise wie in der Bergwelt von Chiang Mai.

    Am Ende findet man sich in einem Bergwerk, bzw. schöner Tempelanlage wieder.


    CIMG0184.jpg, Patong Beach - Chalong Bay, 1


    CIMG0185.jpg, Patong Beach - Chalong Bay, 2


    CIMG0187.jpg, Patong Beach - Chalong Bay, 3


    CIMG0188.jpg, Patong Beach - Chalong Bay, 4


    CIMG0189.jpg, Patong Beach - Chalong Bay, 5


    CIMG0194.jpg, Patong Beach - Chalong Bay, 6
     
  2. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.648
    Danke erhalten:
    2.313
    Ort:
    Frankenland
    wunderschöne Aufnahmen von der Landschaft Top,


    ich war schon in Phuket, kenne aber nur die bekannten Strände
     
  3. avatar

    paul2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    Ich empfehle Dir Nicky`s Handlebar in der 41 Rat-U-Thit 200 Year Road in Patong. Dort kannst Du tolle Harley Touren machen. Egal ob für einen Tag oder mehrere. Du lernst Phuket dann auch mal anders kennen.