Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Patong Beach im November 2007

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Wildschwein, 30.12.2007.

  1. Wildschwein

    Wildschwein Junior Member

    Registriert seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    Kaum zu glauben, aber das Jahr ist fast schon wieder zu Ende und es wird Zeit für einen kleinen Rückblick auf meine erste Reise nach Thailand. Ich war im November drei Wochen auf Phuket und bereue jetzt, daß ich nicht schon viel früher auf die Idee gekommen bin, in Thailand Urlaub zu machen.

    Ich hatte mich für Phuket und Patong Beach entschieden, weil ich nicht nur Night- sondern auch Beachlife wollte und ich glaube es war die richtige Entscheidung. Der Strand von Patong ist zwar nicht gerade der ruhigste und schönste, aber es gibt einige andere in der Nähe, die einen Besuch wert sind. Auch vom Nachtleben war ich nicht enttäuscht. Mädels gibts mehr als genug. In den Bars sowieso und darüber hinaus jede Menge Freelancer, vornehmlich an der Bangla Road, aber auch anderswo und das schon in den frühen Abendstunden. Mehr als einen Tausender habe ich nie bezahlt und es gab keinen einzigen Reinfall. Die erste, die ich mitgenommen habe, war gleich ein Volltreffer. Die sprach zwar kaum englisch, war aber dafür später auf dem Zimmer äußerst sprachgewandt. Am nächsten Morgen bin ich sie aber schwer wieder losgeworden. "Me no go home" sagte sie einfach. Das konnte ich ihr dann aber doch ausreden, auf keinen Fall wollte ich gleich an der ersten klebenbleiben.

    Das Wetter war in den ersten Tagen sehr wechselhaft und es hat oft geregnet:

    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 1


    Danach wurde es aber besser und ich bin mit dem Bike ein bißchen auf der Insel unterwegs gewesen und war an diversen Stränden und Aussichtspunkten. Hier mal ein paar Eindrücke:

    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 2

    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 3

    am Patong Beach ging es meist sehr lebhaft zu

    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 4


    ruhiger war es in dieser Bucht

    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 5


    oder hier am Laem Sing Beach

    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 6


    Das mit dem Mädelsfotografieren hab ich noch nicht so drauf, das muß im nächsten Urlaub unbedingt besser werden. Entweder habe ich´s vor lauter Aufregung vergessen oder ich hab mich nicht getraut. Wenn, dann höchstens mal feige von hinten angeschlichen …

    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 7



    Ein besonderes Erlebnis war für mich das Lichterfest, Loy Kratong. Kannte ich ja bis dahin auch nicht. Ich lade später davon noch ein paar Pics hoch und da ist dann auch noch die ein oder andere Lady zu sehen.
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Gibt es in der ruhigen Bucht die Seven Seas Bungalows noch?
     
  3. Wildschwein

    Wildschwein Junior Member

    Registriert seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    @Paul
    kann ich nicht genau sagen. Auf jeden Fall gibt es ein Restaurant, aber ich gehe manchmal etwas blind durch die Gegend und habe nicht so genau auf die Umgebung geachtet. Wir waren auch nicht allzu lange da. Es ist zwar schön zum relaxen, aber ich wollte schwimmen und dafür ist es dort nicht so ideal, weil das Wasser sehr flach ist mit vielen Steinen und Korallen.

    Weiter geht´s mit den Loy-Kratong-Pics

    Reger Betrieb auf der Bangla Road

    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 1


    Überall gab es was Leckeres zu essen

    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 2


    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 3


    und festlich gekleidete Ladys

    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 4

    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 5


    hier mal eine in Zivil, aber trotzdem ein hübscher Anblick

    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 6


    auch am Strand war was los

    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 7

    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 8


    und dieser kleine Kerl war auch unterwegs

    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 9


    stellenweise dichtes Gedränge, hier an der Ecke Bangla-/Beachroad

    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 10


    beliebtes Fotomotiv: Ladyboys an der Soi Bangla

    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 11


    auch auf höheren Ebenen war man passend gekleidet

    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 12


    Ja das war´s dann vom Loy Kratong.
     
  4. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @Wildschwein,

    schöne Pics von Patong, ja, ich bin auch ein bekennender Phuket Fan. :D
     
  5. Wildschwein

    Wildschwein Junior Member

    Registriert seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    ja, mir hat´s auch super gefallen und ich will auf jeden Fall wieder hin.
     
  6. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    schöne bilder---


    besonders die mädels in ihren .....trachten....uniformen .....oder wie auch immer

    einfach geil anzuschauen..........
     
  7. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    nett anzusehen - und in drei Wochen bin ich auch wieder da!!!!!

    Mach weiter!!!!!
     
  8. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 1

    dachte, ich kenn die straende fast alle.
    Wo ist dieser?




    Und der Laem singh war ruhig? Muss in der Nebensaison gewesen sein.
     
  9. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 1



    Ein wunderbares Foto.
    Das Licht, das Motiv, einfach fast perfekt!!
     
  10. Wildschwein

    Wildschwein Junior Member

    Registriert seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    Der kleine Strand ist unmittelbar in der Nähe von Patong Beach, man kann von dort zur Bucht von Patong rüberschauen. Wenn meine Karte stimmt, heißt der Strand Tritrang Beach.

    Im Vergleich zu Patong war es am Laem Sing doch erheblich ruhiger, obwohl auch der gut besucht war, hauptsächlich von Italienern.
     
  11. torpedo

    torpedo Junior Member

    Registriert seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinlad-Pfalz
    Wenn ich mich nicht irre müsste das der Paradies-Beach sein.
     
  12. Wildschwein

    Wildschwein Junior Member

    Registriert seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    Das kann gut sein. Die Kleine, mit der ich da war, sagte das auch. Hat sie wohl recht gehabt.
     
  13. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
     
  14. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Schöne Pics. Ich muss doch irgendwann mal nach Patong. Danke für den Bericht! :D
     
  15. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS

    Wenn du das heute siehst, alter Eidgenosse, kriegst das Staunen.
    ne tolle Strasse gebaut ueber den huegel, nicht allzuweit vom Beach eine riesige Hotelanlage, explodierte Grundstueckspreise, nix mehr mit Geheimtip.

    Auf halben weg zu diesem Beach, auf dem Huegel, gibst ne freie Flaeche, ne Wiese, wo man nen schoenen, den besten, Blick auf Patong hat, und ein Bierchen trinken kann. Unmittelbar daneben, hinter hohen mauern, ist ein schmales Grundstueck mit kleiner Villa, fuer die man 99/00 bereits 24 Mill Baht haben wollte!!!!
     
  16. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    :shock: :shock: :shock:

    schade........solche geheimtip buchten gibt`s wohl nur noch in kambodscha......vietnam oder auf den phillipinen....

    thailand ist verbaut......versaut......verkauft...... :wink:
     
  17. Wildschwein

    Wildschwein Junior Member

    Registriert seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    Inspiriert durch die sahnemäßigen Reiseberichte und die tollen Fotos reiche ich mal ein paar bescheidene Pics von meinem ersten Urlaub im LOS nach. Nichts Spektakuläres, aber immerhin. Fischgeruch (wenn auch nur imginär) regt ja vielleicht die Phantasie an ...

    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 1

    nopic.jpg, Patong Beach im November 2007, 2
     
  18. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    stand von vorgestern:

    patong = mehr aehnlichkeit mit arenal oder anderen oelsardinenbeaches denn mit thailaendischen traumbeaches

    laem singh = mindestens 200 leute synchron im wasser und hunderte an dem kleinen beachlein :kotz:

    war definitiv keinen stopover mehr wert, bin gleich weiter :yes:

    ciao

    abstinent
     
  19. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    hey singha....entweder du liest berichte nur sehr oberflaechlich, oder du beziehst deine kenntnisse nur von dritten, die andere touritrampelpfade abschreiten :hehe:

    @ tomcat

    schenke dir den frust, oder buche pauschal "all inclusive" hast fast nur noch solche voegel dort :kotz:

    @ wildschwein

    nette pics, der beach ist nun auch per pkw erreichbar, lediglich die sauteuren tuktuk kommen den berg nicht 'rauf, heisst "paradise beach" oder aehnlich - wirkt netter als der sardinenbeach aber ist fuer mich bereits uebervoelkert.

    ciao

    abstinent
     
  20. Liki

    Liki Experte

    Registriert seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.200
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH-Stossinrhein
    Danke - tolle Pics, bin immer froh etwas Neues von Phuket zu sehen :tu: