Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket Patong Marina Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von Meyer, 05.05.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Meyer

    Meyer Member

    Alter:
    35
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Lagermeister
    Ort:
    Nähe Bonn
    Hallo Zusammen

    ich habe dieses Hoel für September gebucht,
    die Infos die ich habe sind nicht schlecht, weis jemand näheres über dieses Hotel.

    Danke im Vorraus
    Sven :bye::bye::bye:

    P.s. nähere Infos kommen von mir wenn ich dort war. :hehe:
     
  2. mr.niceguy

    mr.niceguy Junior Member

    Registriert seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    0
    Und ? Warst du jetzt dort "
     
  3. Meyer

    Meyer Member

    Alter:
    35
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Lagermeister
    Ort:
    Nähe Bonn
    Hallo Zusammen
    erstmal, sorry. Hatte vergessen das ich dieses Treat angefangen hatte. :)
    Ich war 12 Nächte dort, alles in allem ganz gut. Für mich persöhnlich war es eine schöne Zeit.
    Diese Unterkunft (so nenn ich es ;) ) war mehr als ausreichend.
    Bei der Ankunft war es etwas schwer es zu finden, wir sind mit dem Taxi bestimmt 4x drumherum gefahren bis ichs erkannt hatte. Es war in renovierung. Aber nur die Farbe und die Schrift an der Fassade.
    Freundlicher empfang und schnelles Ckeck-in.
    2000 Bath Kaution hinterlegt.
    Zum Room ging es wieder raus richtung Strasse, denn neben dem Eingang zur Reseption befindet sich eine Treppe zu den Rooms die zur Strasse hin gehen.
    Erster Eindruck vom Room sehr gut.
    Habs nicht gemessen aber 20-25 qm, Reicht.
    Ordendliches sauberes Bad
    großes Bett, angenehm hart, konnte gut Schlafen.
    Lärm dringt durch die Balkontür, was schlecht ist wenn man früh ins Bett geht (die kam dann aber sehr selten vor) ;) ;).
    Zur Stranspromenade einfach über die Strasse, dr Strand ist bestimmt 20-30 Meter weg.
    Geiler Sandstrand, schönes Wasser, auch gut zum Spazierengehen.
    Zur Bangla-Road ist es 10 Minuten, aber langsam langsam gelaufen.
    Alles in allem, ich würde es wieder tun, da Übernachten ;)

    Vielleicht hab ich euch mit meiner Beschreibung etwas geholfen.
    Gruß
    Meyer

    Blick Richtung Balkon
    20150917_114903 (FILEminimizer).jpg, Patong Marina Hotel, 1
    Blick vom Balkon
    20150917_115225 (FILEminimizer).jpg, Patong Marina Hotel, 2
    Bett
    20150917_114853 (FILEminimizer).jpg, Patong Marina Hotel, 3