Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Patong New Tiger - Girls die vorne dran stehen und Kunden reinbringen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von sampai, 15.05.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. sampai

    sampai Newbie

    Registriert seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Hallo liebe Community,

    Bin noch ein ziemlicher Newbie in Sachen Thailand. Habt darum Nachsehen mit mir. In Patong u.a. beim New Tiger Complex gibt es ja diese Girls, die vorne dran stehen und Kunden in die Bars schleppen. Nehme an, dass diese wohl für jeden Kunden, den sie in die Bars schleppen, eine Provision erhalten. Meine Frage: Kann man diese Girls gegen Barfine,etc. auch aufs Zimmer nehmen? Oder haben die den gleichen Status wie die Waitresses drinnen, die auch nicht ausgelöst werden können?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Fragen kostet nix und bringt dich weiter.:lach::lach:


    :bye:
     
  3. sampai

    sampai Newbie

    Registriert seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Hehe, ja ist klar, bin momentan eben wieder zurück, darum die Frage hier im Forum. ;)
     
  4. Hey Männe DU must die Girls fragen. Lächeln, zutexten wenn Dir eine besonders gut gefällt, mit an die Bar nehmen, Drink LD spendieren, Häschen klarmachen, Häschen einpacken und mitnehmen.

    Aber wunder dich nicht über die Preise beim Tiger Komplex, die sind gnadenlos überteuert. Besser Freelancer aus ner Disse ziehen.

    :lach::lach: :bye:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2013
  5. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa

    Seit wann kann man Waitresse nicht auslösen?:roll:

    Merke Dir: Für ein nettes Taschengeld kannst Du so ziemlich Alles auslösen was nicht schnell genug auf den Baum kommt.:lach:
     
  6. sampai

    sampai Newbie

    Registriert seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Oh ich dachte es wird immer strikt zwischen Bargirl und den Waitressen (die in Uniform) unterschieden, und letztere wären generell tabu. Wer schenkt denn sonst die Getränke aus? ;)
     
  7. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Schwund gibt´s überall:lach:

    Dann müssen eben die anderen 50 im Schuppen etwas schneller laufen.

    Nee, iss klar das die net alle auf einmal laufen lassen würden.
    Aber ich sag mal so: Von den ganzen Waitressen sind eh nur 20% Tageslichttauglich.
    Die anderen 80% machen dann die Arbeit mit.
     
  8. Kanario hat Alles gesagt.
    Beim nächsten Trip "Auf gehts" und viel Erfolg. :ornp:

    Grüsse:bye:
     
  9. sampai

    sampai Newbie

    Registriert seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Ok, thx, dann werde ich nächstes Mal versuchen, den Tiger in mir zu wecken :wink:
     
  10. walti

    walti Member

    Registriert seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    187
    Danke erhalten:
    8
    Vorsicht vor Schleppergirls in der Bangla Road! Ich habe mich nur ein Mal überreden lassen: free entry, aber das erste Getränke kostete 1000 Bath; ich hätte auch sonst freien Eintritt gehabt, dann hätte der Drink nur 300 Bath gekostet.
     
  11. @walti

    Biste wohl in einer PingPong Bude gelandet.:lach:

    "Immer erst die Speisekarte lesen!" Ist mir auch FAST passiert:lach:

    VG
     
  12. glubberer76

    glubberer76 Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Oberpfalz
    kenn ich und dann kriegst mit Pech das Bier noch aus der Dose....ich lass mir 2 mal die Preise vorher zeigen , auch wenn sie meinen einen dummen gefunden zu haben, ich steh auf und bin schneller wieder draussen wie ich reingegangen sind....
     
  13. docm.utz

    docm.utz Rookie

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Lasst euch nie von einem Schleppern, ob weiblich oder männlich in Patong in einen gogo Schuppen führen! Da bezahlt ihr nachher horror Preise, egal was auf der Preisliste steht. Wenn euch das trotzdem passiert, hakt es ab, als Erfahrung und bezahlt halt den aufgerufenen Preis. Auf Gegenargumente wird oft mit Schlägereien reagiert. Wer gewinnt, ist ja ziemlich klar.
     
  14. walti

    walti Member

    Registriert seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    187
    Danke erhalten:
    8
    Friends, nein, bin nicht mal in einer Ping Pong Bude gelandet, peinlicherweise in einem Schuppen, den ich ein Jahr zuvor bereits besucht hatte. Also dachte ich, da kenn ich mich aus und habe auf die Drinkkarte verzichtet, selber schuld. Aber einen Reinfall darf man sich doch gönnen, jede Blamage stärkt den Charakter!