Thailändisch lernen

Pattaya 17.02.06 bis 08.03.06

        #1  

Member

Hallöchen,

endlich mal ein anständiges Forum gefunden :)

Hab mich dann heute auch mal angemeldet. Nun muß ich euch aber doch mal mit einer Frage nerven ;)

Erstmal zu mir, ich war bereits 2mal in Pattaya und nun mag ich zurück ins Paradies. Flug habe ich gebucht und zahle incl. tax und rail&fly nur 607 euro *freu* bei den diesjährigen Preisen ein echtes Schnäppchen, wie ich hoffe. Bei meinen ersten beiden Besuchen habe ich bei einem Bekannten in Jomtien gewohnt, dieser hatte 2 Appartement Häuser gemietet und die Zimmer weiter vermietet, folglich habe ich mir um Hotels oder ähnliches nicht wirklich gedanken gemacht.

Dieses Jahr sind seine Zimmer leider alle voll zu meinem Termin nun stehe ich vor dem großen Problem,... welches hotel ist das richtige für mich.

Nun kommt Ihr ins Spiel :D Hoffe ihr habt da mal nen guten Tip oder auch 2 für mich.

Am liebsten mag ich nach süd oder nord pattaya und nicht zu weit vom schuß, swimmingpool brauche ich nicht wirklich, denn zum sonnenbaden werde ich mich wieder nach Jomtien verdrücken und wenn ich mal schwimmen mag, fahre ich auf eine der Inseln.

Also habt ihr nen Hoteltip für mich?
Großes Bett, fliessend heiß und kalt wasser und ne Klimaanlage sowie ein Kühlschrank wären fein und wenn der Preis 500 Baht pro Nacht nicht übersteigt, wäre das erste Sahne. Begleitung sollte kein Problem sein, denn ich fahre nicht nur wegen des schönen Wetters darunter :)

Danke euch

gruß
OW
 
        #2  

Member

Tachchen OW
Ja,mit uns haste in die volle Kacke gegriffen,wir sprechen hier alle deutsch und das kräftigst :hehe:
Im Norden eher ruhig,dafür zb: Beach Resort,in der Nähe vom Woodland Resort,nähe Kreisel.Die nehmen monatlich 18000 Baht für Hotel mit Badewanne oder 20000 Bungalow mit Dusche.Sehr zu empfehlen.
Sag mal,biste neu in der Forenlandschaft?
 
        #3  

Member

hallo ow

hab nur ein hotel das ich persönlich sehr empfehlen kann....das hotel könig.......

schau mal im ........einsatzplan.de.......danach dort findest du jede menge berichte über dieses hotel........im hoteltest....auf der linken seite im ep.

wünsche viel erfolg und vergnügen...

rudi :mrgreen:
 
        #4  

Member

Hotel König ist gut, aber Februar und März ausgebucht. Bin selbst da. Aber du wirst schon was finden.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Tachchen OW
Ja,mit uns haste in die volle Kacke gegriffen,wir sprechen hier alle deutsch und das kräftigst :hehe:
Im Norden eher ruhig,dafür zb: Beach Resort,in der Nähe vom Woodland Resort,nähe Kreisel.Die nehmen monatlich 18000 Baht für Hotel mit Badewanne oder 20000 Bungalow mit Dusche.Sehr zu empfehlen.
Sag mal,biste neu in der Forenlandschaft?

jo bin neu hier, warum fragst du? :)

18.000 durch 30 sind doch 600 oder :yes: , außerdem darf ich nur 20 Tage bleiben :(

@rest,... könig ist ausgebucht :( Hat noch wer was anderes?
 
        #6  

Member

Ein Versuch mit dem Loma Resort in Nord Pattaya ist es noch wert
Nicht weit von der Susibar un dem Kreisel entfernt
Der Preis liegt allerdings zw. 700-800 Baht pro Nacht

_______________
Gruss Thaifreund
 
        #7  

Member

OW:In der Forenlandschaft neu heißt,absoluter Neuling,nicht nur hier,denn hier ist keine Landschaft,hier ist das Chaos :mrgreen:

600 sind dir zuviel? :hehe:
Buch 1 Monat und hau nach 3 Wochen ab,wo ist das Problem und wer lehnt schon ein erstklassiges Ambiente für 2 Euro mehr am Tag ab? Du? :mrgreen: :wink0:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
OW:In der Forenlandschaft neu heißt,absoluter Neuling,nicht nur hier,denn hier ist keine Landschaft,hier ist das Chaos :mrgreen:

Ne neu würde ich nicht sagen, bin schon in einigen Foren unterwegs nur schreibe ich eher selten, ich bin eher der "Leser im HG" ;)

Member hat gesagt:
600 sind dir zuviel? :hehe:
Buch 1 Monat und hau nach 3 Wochen ab,wo ist das Problem und wer lehnt schon ein erstklassiges Ambiente für 2 Euro mehr am Tag ab? Du? :mrgreen: :wink0:

Badewanne mag ich garnicht und den Bungalow find ich einfach zu teuer :)

Ich habe mich nun auch mal ein wenig umgesehen, da ist mir das "Sea Logde" noch ins Auge gesprungen, ist auch in der nähe des Kreisels in Nord-Pattaya, war da schonmal wer und kennt Preise?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ein Versuch mit dem Loma Resort in Nord Pattaya ist es noch wert
Nicht weit von der Susibar un dem Kreisel entfernt
Der Preis liegt allerdings zw. 700-800 Baht pro Nacht

Warst Du da schonmal? Wenn ich Loma-Resort in ne Suchmaschine eingeb spuckt er mir unter anderem folgendes aus,....

Das Loma Hotel ist als familienorientiertes Hotel ruhig und friedlich

Ich sag jetzt mal so, ich fahre alleine hin, also ruhig und familienfreundlich brauche ich es nicht unbedingt ^^ Dann sind die Gebühren für täglich wechselnde Begleitung auch immer so hoch ^^
 
        #10  

Member

War selbst schon dort im letzten Jahr, es liegt in einer ruhigen Gegend von Nordpattaya , preiswert gutes 3 *** Hotel und Zentrum nah.
Und die Girls von Patty sind dort auch erwünscht ,gibt keinerlei Probleme
_______________
Gruss Thaifreund
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten