Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya 17.02.06 bis 08.03.06

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von OW, 10.01.2006.

  1. OW

    OW Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Hallöchen,

    endlich mal ein anständiges Forum gefunden :)

    Hab mich dann heute auch mal angemeldet. Nun muß ich euch aber doch mal mit einer Frage nerven ;)

    Erstmal zu mir, ich war bereits 2mal in Pattaya und nun mag ich zurück ins Paradies. Flug habe ich gebucht und zahle incl. tax und rail&fly nur 607 euro *freu* bei den diesjährigen Preisen ein echtes Schnäppchen, wie ich hoffe. Bei meinen ersten beiden Besuchen habe ich bei einem Bekannten in Jomtien gewohnt, dieser hatte 2 Appartement Häuser gemietet und die Zimmer weiter vermietet, folglich habe ich mir um Hotels oder ähnliches nicht wirklich gedanken gemacht.

    Dieses Jahr sind seine Zimmer leider alle voll zu meinem Termin nun stehe ich vor dem großen Problem,... welches hotel ist das richtige für mich.

    Nun kommt Ihr ins Spiel :D Hoffe ihr habt da mal nen guten Tip oder auch 2 für mich.

    Am liebsten mag ich nach süd oder nord pattaya und nicht zu weit vom schuß, swimmingpool brauche ich nicht wirklich, denn zum sonnenbaden werde ich mich wieder nach Jomtien verdrücken und wenn ich mal schwimmen mag, fahre ich auf eine der Inseln.

    Also habt ihr nen Hoteltip für mich?
    Großes Bett, fliessend heiß und kalt wasser und ne Klimaanlage sowie ein Kühlschrank wären fein und wenn der Preis 500 Baht pro Nacht nicht übersteigt, wäre das erste Sahne. Begleitung sollte kein Problem sein, denn ich fahre nicht nur wegen des schönen Wetters darunter :)

    Danke euch

    gruß
    OW
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Tachchen OW
    Ja,mit uns haste in die volle Kacke gegriffen,wir sprechen hier alle deutsch und das kräftigst :hehe:
    Im Norden eher ruhig,dafür zb: Beach Resort,in der Nähe vom Woodland Resort,nähe Kreisel.Die nehmen monatlich 18000 Baht für Hotel mit Badewanne oder 20000 Bungalow mit Dusche.Sehr zu empfehlen.
    Sag mal,biste neu in der Forenlandschaft?
     
  3. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hallo ow

    hab nur ein hotel das ich persönlich sehr empfehlen kann....das hotel könig.......

    schau mal im ........einsatzplan.de.......danach dort findest du jede menge berichte über dieses hotel........im hoteltest....auf der linken seite im ep.

    wünsche viel erfolg und vergnügen...

    rudi :mrgreen:
     
  4. gopat

    gopat Newbie

    Registriert seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Hotel König ist gut, aber Februar und März ausgebucht. Bin selbst da. Aber du wirst schon was finden.
     
  5. OW

    OW Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    jo bin neu hier, warum fragst du? :)

    18.000 durch 30 sind doch 600 oder :yes: , außerdem darf ich nur 20 Tage bleiben :(

    @rest,... könig ist ausgebucht :( Hat noch wer was anderes?
     
  6. Thaifreund

    Thaifreund Junior Member

    Registriert seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Girlstester
    Ort:
    Kassel / Pattaya
    Ein Versuch mit dem Loma Resort in Nord Pattaya ist es noch wert
    Nicht weit von der Susibar un dem Kreisel entfernt
    Der Preis liegt allerdings zw. 700-800 Baht pro Nacht

    _______________
    Gruss Thaifreund
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    OW:In der Forenlandschaft neu heißt,absoluter Neuling,nicht nur hier,denn hier ist keine Landschaft,hier ist das Chaos :mrgreen:

    600 sind dir zuviel? :hehe:
    Buch 1 Monat und hau nach 3 Wochen ab,wo ist das Problem und wer lehnt schon ein erstklassiges Ambiente für 2 Euro mehr am Tag ab? Du? :mrgreen: :wink:
     
  8. OW

    OW Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Ne neu würde ich nicht sagen, bin schon in einigen Foren unterwegs nur schreibe ich eher selten, ich bin eher der "Leser im HG" ;)

    Badewanne mag ich garnicht und den Bungalow find ich einfach zu teuer :)

    Ich habe mich nun auch mal ein wenig umgesehen, da ist mir das "Sea Logde" noch ins Auge gesprungen, ist auch in der nähe des Kreisels in Nord-Pattaya, war da schonmal wer und kennt Preise?
     
  9. OW

    OW Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Warst Du da schonmal? Wenn ich Loma-Resort in ne Suchmaschine eingeb spuckt er mir unter anderem folgendes aus,....

    Ich sag jetzt mal so, ich fahre alleine hin, also ruhig und familienfreundlich brauche ich es nicht unbedingt ^^ Dann sind die Gebühren für täglich wechselnde Begleitung auch immer so hoch ^^
     
  10. Thaifreund

    Thaifreund Junior Member

    Registriert seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Girlstester
    Ort:
    Kassel / Pattaya
    War selbst schon dort im letzten Jahr, es liegt in einer ruhigen Gegend von Nordpattaya , preiswert gutes 3 *** Hotel und Zentrum nah.
    Und die Girls von Patty sind dort auch erwünscht ,gibt keinerlei Probleme
    _______________
    Gruss Thaifreund
     
  11. OW

    OW Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Ok, Email ist unterwegs nach dahin :)

    Habe mittlerweile hier noch ein "Angebot" vom Romeopalace,.. 750 Baht die Nacht, ist zwar auch deutlich über meinen veranschlagten 500 aber ich hab auch noch nicht versucht zu handeln :D

    Kennt das jemand näher?
     
  12. Paul

    Paul Gast

    Fürs Romeo würde ich aber nicht mehr als 500 Baht bezahlen. Das Little Duck bekommst Du je nach Verhandlungsgeschick auch zwischen 500 und 700 und das liegt zentral neben der Kasikornbank in der Centralroad. Kann aber Probleme mit den Weibern dort geben, wenn Du keine mitnimmst. :D
    Gruss Paul
     
  13. OW

    OW Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Ich glaub ich komme so nicht wirklich weiter, werde mich wohl mal frech für 2 Tage in irgendeinem Hotel einbuchen und mich dann in ruhe vor ort umsehen, denke mal das wird das beste und die günstigste Methode sein, außerdem seh ich dann das Zimmer :)
     
  14. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    das is das BESTE!
    mach ich seit jahren so.
    ausserdem was willste in naklua,...dort gibbet nur leichen :hehe:
    in jeder hinsicht
     
  15. Paul

    Paul Gast

    @Jeff
    Der richtige Bezirk für Leichenfledderer. :hehe:
    Gruss Paul
     
  16. OW

    OW Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Also vor 2 Jahren war ich recht häufig in Naklua und so schlecht fand ich es da garnicht ^^

    Allerdings bin ich ja ein relativer "Neuling" und lasse mir von euch gerne die "besseren" Ecken zeigen :D