Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya als Gruppenreise!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von flamer, 03.09.2007.

  1. flamer

    flamer Newbie

    Registriert seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Pattaya Reporters!
    Bin neu in diesem Forum, muss aber gestehen, dass es hier Hammermässige Berichte gibt!!!!
    Die schreibweise mancher User sind nahezu perfekt geschrieben, auch der zusammen Schnitt zwischen Text und Bildern sind (fast) nicht zu übertreffen!!!!
    Zu meiner Frage:
    Wir sind eine Gruppe aus 8 (nicht ganz seriöser Abstammung) Leuten!
    Monatlich wird einmal gezockt was das Zeug hält, das Geld was reinkommt zahlen wir in eine Kasse ein! Da es ziemlich viel Kohle gegeben hat, hatte ich eine super Idee! THAILAAAAAND als Destination!
    Mein Lösungsvorschlag war nicht zu übertreffen, deshalb haben wir uns entschlossen, im oktober nach Thailand zu fliegen!
    Ich selber war schon mal in Thailand (BKK,Pattaya,Koh Samet, Koh Chang, Erwan Waterfall etc.)
    Meine Frage ist, habt Ihr auch schon eine Art Gruppenreise gewagt nach Thailand, bin mir sicher, dass wir sicherlich nicht immer zusammen sind, dennoch werden wir zusammen teilweise sachen unternehmen!
    Bin auch Froh über jeden Allgemeinen Tipp, kenne in Pattaya fast nur die Discos (Tonys, Lucifer etc.)!
    Will aber dieses mal so richtig die Sau raus lassen!!
    Wie sieht es aus mit dem Wetter im Oktober?

    ok, hoffe Ihr könnt mich ein wenig unterstützen!

    thx

    flamer
     
  2. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ flamer

    september/oktober sind die niederschlagsreichsten monate des jahres in vielen gebieten am golf. da haengt es vom glueck ab ob ihr taeglich nass werdet oder euch sonnencreme mitnehmen muesst.
    check doch mal mit deinen mitfliegern ab, ob tagestrips in sehenswerte gegenden ueberhaupt erwuenscht sind - oder ob ihr mit den sights in pattaya schon zufriedenzustellen seid.

    schoene touren vom seebad gibt es z.b. nach chantaburi (edelsteinminen & schwimmen mit delfinen) - floating market & ayutthaya - die zoos und parks um pattaya herum halte ich persoenlich ausnahmslos fuer touriabzocke und volksverarsche.

    lese dich einfach 'mal durch die aelteren berichte, dann kommt ihr schon auf ideen

    ciao

    abstinent
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ist doch eigentlich Drissegal ob ihr zusammen anreist.
    Wohnen werdet ihr wohl kaum in einem Zimmer :mrgreen:
    Unten könnt ihr nahezu alles machen,vorrausgesetzt,die Kohle stimmt :hehe:
    Die Damen freuen sich immer über Besuch.
    Wer natürlich pöbelnd in eine Gogo kommt,fliegt schneller raus,als ihm lieb ist,aber zusammen kann man immer Spaß haben.
    Probier es aus,ist schon alles geil...
     
  4. Meiner Meinung gibt es´keine bessere Zeit wie die"Regenzeit"!!!
    Wenn ein richtiger Guß runterkommt ists schön angenehm weil dir temperaturen auf gefühlte arkitswerte von unter 30 grad fallen.
    Tagsüber scheint aber trotzdem die Sonne.
    Bucht einfach nen Flug und laßt alles auf euch zukommen,langweilig wird euch bestimmt nicht.
     
  5. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...in Kürze rollen bestimmt auch noch die Kegelvereine an , :shot:
    Sambaflug ab Düsseldorf.

    ...dann geht`s nicht mehr nach Willingen , Bad Hönningen , Dorf Münsterlannd etc. ...
    ... sondern ab nach Pattaya
     
  6. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    stimmt........so nehmen wie es kommt..........DENN JE GRÖSSER DIE ERWARTUNG.......DESTO GRÖSSER IST DIE ENTTÄUSCHUNG........tips was wann wo los ist oder als sehenswert gilt gibts überall an den bars......

    schöne ferien......... :titten: $$$$$$ :saufen: $$$$$$$ :kotz:$$$$$$


    singha
     
  7. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:

    Das ist laengst Realitaet.
     
  8. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...aber noch nicht bei Müller`s Kegeltouren buchbar. :wink:
     
  9. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
  10. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    ......aber bei meier`s pattaya-bowling-reisen.......... :hehe:

    singha
     
  11. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...ach du scheiße ! !

    Aber reine Kegeltour - Anbieter sind noch außen vor...
    ...hoffe ich
     
  12. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Wir waren schon mal zu 7 in Patty. War absolut geil. Aber natürlich waren wir nicht immer zusammen unterwegs. Die Interessen gehen mit der Zeit auch auseinander. Der eine hat eine Longtime, der andere säuft mehr usw.
    Die Reisezeit von mir ist immer Ende Oktober/November. Hatte bisher immer Glück mit dem Wetter.
    Reserviere einfach so bald als möglich ein Hotel, damit ihr alle im gleichen Platz habt.
     
  13. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    je mehr leute am start sind, desto mehr zeit verbringt man damit, auf jemandem zu warten :roll: , sollte allerdings kein big ploblem darstellen.

    nach meinen bescheidenen erfahrungen in den letzten jahren ist so ab dem 23-24 oktober ende mit regen in der region bkk-patty. also je später im oktober, desto besser, zumal wenn man die freie wahl hat.

    wenn man auf vermehrte mosquitoaktivität und der damit eingehenden gefahr mit dengue fever angesteckt zu werden ( gibbet auch in patty ) steht, dann gebe ich dir recht. die hohe luftfeuchtigkeit ist auch net jedermanns sache....

    die temperaturen würde ich im november als ideal bezeichnen, bezogen auf den raum bkk/patty.

    dito.
     
  14. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:

    :respekt: :respekt: :respekt:
     
  15. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ed:
    Datt Cyber ist ein Wissender.... :wink:
     
  16. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Die Meteorologen! :hehe: