Thailändisch lernen

Pattaya - Bahtbusbeschiss die 47.

        #11  

Member

Stimmt schon. Das sind ja auch Baht Busse. :mrgreen:
 
        #12  

Member

Ich hatte mit den Baht Bussen in Patty nie ein Problem. Selbst von Jomtien nach Patty (Soi 10) hat bisher keiner bei 10 Baht gemeckert...
 
        #13  

Member

@Sabai11
Das ist ja auch der doppelte Preis, den die Thai zahlen. :wink0:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mit den Baht Bussen in Patty nie ein Problem. Selbst von Jomtien nach Patty (Soi 10) hat bisher keiner bei 10 Baht gemeckert...


kann dies bestättigen, hatte auch noch nie ein ploblem in patty und das als 5 baht bus fahrer :mrgreen: ( kurzstrecke ). verrglichen mit den verhältnissen in phuket & samui dat reinste paradies.
 
        #15  

Member

Man sollte bei der ganzen Sache bedenken, das in einem Taxi der Preis bei 35 Baht beginnt. :mrgreen:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Auf der Standardroute der Bahtbusse konnte ich immer so ein blaues Schild sehen....natürlich in Thaischrift....es waren nur 2 Zahlen zu erkennen....5 und 10 !

Ich meine mich erinnern zu können, dass dort die Preise für die Bahtbusse draufstanden..... kennt einer diese Schilder und wenn ja hat jemand davon ein foto....... bräuchte dies nämlich dringend....


wer kennt denn nu das Schild......wollte die Diskussion in diesem 3rd nicht neu eröffnen, sondern wollte nur nach dem Schild fragen :)
 
        #17  

Member

Ich habe keine Zeit um auf Schilder zu achten. :mrgreen:
 
        #18  

Member

och mano, muss doch in einem anderem Forum "Klugscheißen"
 
        #19  

Member

Ich kenne die Schilder auch nicht, meine aber schon den Preis von 5 Baht in den Taxen selber gelesen zu haben.
 
        #20  

Member

Die meisten Schilder gelten in Pattaya sowieso nicht. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten