Thailändisch lernen

Pattaya Beach, gleich neben Eingang Walkingstreet

        #1  

Member

Es gibt halt doch noch ein ruhiges Plätzchen am Pattaya Beach.

Das Bild ist nur ca. 30 meter neben dem Eingang zur Walkingstreet entstanden.......

Anhang anzeigen DSCF1620.jpg
 
        #4  

Member



Das kann ich fast nicht glauben. Vielleicht gibts ja noch eine Walkingstreet in Thailand und der Strand heißt zufälligerweise Pattayabeach.

Das muß wo anders sein, weil der Sand so weiß ist, und ich keine Speedboote sehen kann :roll:
 
        #5  

Member



Sieht fast so aus, als hättest du das Paradies nun endlich gefunden :tu:
 
        #6  

Member



vielleicht schaffen sie es den ganzen strand in hundert jahren so hinzubekommen.:wink0:

dann wird es aber nix mehr mit sextourimus, nein nur noch qualitätsurlauber kommen dann.:mrgreen:
 
        #7  

Member



Vielleicht hat er auf Thai geschrien TSUNNNAMIIIIIII und dann das Foto gemacht ....
 
        #8  

Member



So wie ich dito kenne, werden wir mit Sicherheit bald alles über diesen traumhaften Beach erfahren :wink0: , und........wahrscheinlich waren alle unsere Beiträge dazu falsch........
 
        #10  

Member



Wie fandest du es dort, dito? Hier ungültiger Link entfernt wird ja wirklich kein gutes Haar mehr an der Insel gelassen. Ist es wirklich so schlimm?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten