Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Beach, gleich neben Eingang Walkingstreet

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von dito, 01.03.2012.

  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Es gibt halt doch noch ein ruhiges Plätzchen am Pattaya Beach.

    Das Bild ist nur ca. 30 meter neben dem Eingang zur Walkingstreet entstanden.......

    DSCF1620.jpg, Pattaya Beach, gleich neben Eingang Walkingstreet, 1
     
  2. crasher

    crasher Senior Member

    Registriert seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    gelernter Fernmelder
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Pattaya Beach, gleich neben Eingang Walkingstreet ........

    Vor wieviel Jahren??


    :lach:
     
  3. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Pattaya Beach, gleich neben Eingang Walkingstreet ........

    Das Foto habe ich gestern gemacht. :yes:
     
  4. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.413
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Pattaya Beach, gleich neben Eingang Walkingstreet ........

    Das kann ich fast nicht glauben. Vielleicht gibts ja noch eine Walkingstreet in Thailand und der Strand heißt zufälligerweise Pattayabeach.

    Das muß wo anders sein, weil der Sand so weiß ist, und ich keine Speedboote sehen kann :roll:
     
  5. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Pattaya Beach, gleich neben Eingang Walkingstreet ........

    Sieht fast so aus, als hättest du das Paradies nun endlich gefunden :tu:
     
  6. Atze

    Atze Gast

    AW: Pattaya Beach, gleich neben Eingang Walkingstreet ........

    vielleicht schaffen sie es den ganzen strand in hundert jahren so hinzubekommen.:wink:

    dann wird es aber nix mehr mit sextourimus, nein nur noch qualitätsurlauber kommen dann.:mrgreen:
     
  7. crasher

    crasher Senior Member

    Registriert seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    gelernter Fernmelder
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Pattaya Beach, gleich neben Eingang Walkingstreet ........

    Vielleicht hat er auf Thai geschrien TSUNNNAMIIIIIII und dann das Foto gemacht ....
     
  8. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.413
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Pattaya Beach, gleich neben Eingang Walkingstreet ........

    So wie ich dito kenne, werden wir mit Sicherheit bald alles über diesen traumhaften Beach erfahren :wink: , und........wahrscheinlich waren alle unsere Beiträge dazu falsch........
     
  9. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Pattaya Beach, gleich neben Eingang Walkingstreet ........

    PATTAYA BEACH

    DSCF1646.jpg, Pattaya Beach, gleich neben Eingang Walkingstreet, 1


    Die Auflösung ist:

    lipebig.jpg, Pattaya Beach, gleich neben Eingang Walkingstreet, 2

    und tatsächlich. Es gibt dort den Pattaya Beach und sogar eine walkingstreet, die den Pattaya Beach mit dem Sunrise Beach verbindet. :hehe:
     
  10. Onkel

    Onkel Gast

  11. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.413
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Pattaya Beach, gleich neben Eingang Walkingstreet

    Habe ich es mir doch gedacht.

    Wie Onkel schon schon schrieb, hast du mehr Infos und Bilder ? Das sieht ja wirklich traumhaft schön aus...............
     
  12. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Pattaya Beach, gleich neben Eingang Walkingstreet

    Ich war 2006 kurz vor dem Tsunami auf Koh Lipe. Zumindest damals war es noch herrlich dort. Damals gab es leider schon zahlreiche Mopeds auf der Insel aber nur ein Gefährt mit Motor und 4 Rädern, das man zur Not als Auto bezeichnen konnte.

    Mich würde auch mal brennend interessieren, wie sich die Situation bei den Chao Lee entwickelt hat. Oder haben da mittlerweile die Thais die Oberhand?
     
  13. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Pattaya Beach, gleich neben Eingang Walkingstreet

    Mehr Info gibt es noch in meinem Reiseblog :yes: