Thailändisch lernen
        #361  

Member

für solche fotos gibt es wahrlich genug und geeignetere threads hier im forum als diesen hier.
 
        #363  

Member

@medion, wenn's dir nicht passt, kannst du es ja loeschen, verschieben oder in's klo haengen!!
ist halt nicht jeder obdachlos!!
 
        #364  

Member

Was soll das draisine?, ich hoffen das fängt hier nicht auch noch an: und das dass sofort wieder aufhört:

@Draisine, es gibt hier extra einen thread mit Bilder von Essen also bitte diese auch Benutzen.

https://thailand-asienforum.com/threads/12089/

so hats Medion auch gemeint!
 
        #365  

Member

@rabarbero, du magst ja recht haben, aber der ton macht die musik. wenn ich mich nicht irre, gibt es auch eine pn-funktion wo man benutzen koennte. warum soll ich die kroete schlucken und einen dicken hals riskieren? siehe wie medion mit der walking-street kritik umgegangen ist? gleiches recht fuer alle!!
 
        #366  

Member

@Draisine, da du ja jetzt unten bist, stelle hier doch schöne Bilder von Patty rein :tten::dank:

Grüsse und geniesse deine Ferien.
 
        #367  

Member

Keine Angst, schoene Thaibilder kommen noch! Fressbilder sind gestorben. Gruss aus Bad Thaya, draisine
 
        #368  

Member

3rd. Road hoehe Miracle-Suite. Beim 7-eleven links und du stehst beim Koenig auf der Matte.
So, habe wieder auf "Normalbetrieb" gestellt. Sorry an alle, habe neue Sicherung reingeschraubt!!
Anhang anzeigen DSCN1081.jpg
 
        #370  

Member

Member hat gesagt:
Keine Angst, schoene Thaibilder kommen noch! Fressbilder sind gestorben. Gruss aus Bad Thaya, draisine
Also ich finde deine Fressbilder auch klasse, es gibt halt immer Kollegen, die rumnörgeln müssen ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten