Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya das erste Mal und eine Frage...

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von zalt, 10.01.2014.

  1. zalt

    zalt Newbie

    Registriert seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    zuallererst mal Danke für die vielen nützlichen Hinweise die ich mir in diesem Forum schon angelesen habe.

    Ich starte am Wochenende zu meinem 2 monatigem Asientrip. Thailand Cambodia Phillipinen.

    Wird auch ein Großteil mit ein paar Freunden aus Deutschland stattfinden die ich hier und da mal treffe.

    Da werde ich dann aber nicht auf "Mädelsjagd" gehen.


    Aber ich habe vor mir auch mal ein paar Tage Pattaya zu gönnen bevor es dann richtig los geht mit Erholung, Strand usw.

    Eine Sache gibt es aber die beunruhigt mich irgendwie und so richtig Infos dazu finde ich hier nicht.


    Ich lese hier und da mal etwas von Urinproben die stattfinden.

    Bevor ich hier jetzt gesteinigt werde. Nein ich habe nicht vor in Pattaya Drogen zu kaufen, zu konsumieren etc.


    Allerdings habe ich letzte Woche durchaus das ein oder andere Tütchen geraucht.

    Bei einem deutschen Streifentest der Polizei wäre der dann wahrscheinlich jetzt positiv da es dabei ja um Abbauprodukte geht.


    Jetzt meine Frage. Ich bin zwischen 30 und 40 Jahre alt. Eher Richtung 40 :) ... Sehe sicher nicht aus wie der typische Backpackerkiffer.

    Wie groß ist die Chance das ich zum Urintest irgendwo gebeten werde ?

    Gibt es irgendwelche Orte die ich meiden sollte da die Chance dort am größten ist ?


    Grüße und danke schon mal für die Antworten
     
  2. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    118
    Ort:
    Rhein-Main
    Wo sollen die denn stattfinden? Wenn du eine Straftat begehst? Sonst wirst du wohl keinen Kontakt zur Thai Police haben...
     
  3. zalt

    zalt Newbie

    Registriert seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0

    Habe so manchen Bericht gelesen das sowohl bei irgendwelche Straßensperren und bei irgendwelchen Disco "raids" jeder eine Probe abzugeben hat.

    Die Berichte waren aber auch schon so ein bis zwei Jahre alt.
     
  4. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.713
    Danke erhalten:
    832
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Proben finden regelmäßig statt. Allerdings meistens im Gewerbe und bei Jugendlichen. Das Farangs einfach mal so getestet werden ist mir nicht bekannt.
     
  5. Jordan

    Jordan Rookie

    Registriert seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    3
    Im Monkey House, wenn die Polizei wieder einen Ladung Ladyboys in der Walkingstreet eingesammelt hat.

    @zalt: Keine Sorge, als Tourist wirst du von der Polizei gut behandelt, es sei denn du verhältst dich nicht brav (also lass lieber die Finger von den Drogen).