Thailändisch lernen

Diskussion zu: Pattaya, Das Legendäre Nachtleben

        #1  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Meiner Meinung nach ist das "Bewerbungsgespräch" das Wichtigste, um dann im Loom vor Entäuschungen gewappnet zu sein.

Also vor dem Barfeinen klären, ob gemeinsames Douchen ok ist, ob auch ein Blow Job drinliegt etc, mit anderen Worten das Programm genau besprechen
Habs schon erlebt dass das Mädel an der Bar sehr offen und gesprächig war und kaum im Zimmer dann scheu wie ein Reh.
Dies passiert oft wenn das Objekt der Begierde grad frisch vom Reisfeld kommt.

Zweiter wichtiger Punkt: Wann gedenkt das Mädel bei LT das Loom zu verlassen. Habs auch schon vergessen und da wollte
das Siam Kätzchen doch tatsächlich schon morgens um 7.oo h ziehen Sie gehe mit Ihren Kolleginnen zum Budda Die Ausreden sind vielfältig.

Bis um 9.00 h oder 10.00 h sollte das Mädel schon bleiben für eine heisse Morgennummer.
Manchmal fühlen sich die Yings aber so wohl, dass man sie um 12.oo h schon fast rausschmeissen muss.
Ich staune immer wieder wie schnell sich die Mädels in fremden Hotelzimmern heimisch fühlen.

Und nie erzählen, dass man das erste mal in Thailand ist. Sonst wird man ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.
 
        #3  

Member

Das sind gute Infos davon gern mehr, !
 
        #4  

Member



Hi...für einen der für 2012 Urlaub plant...sehr nützlich...klasse
 
        #5  

Member

Danke für die Tips
Gruß hugo52
 
        #7  

Member

Ersttäter

Member hat gesagt:
So schwierig ist es nicht. 21:30 im Hotel eingecheckt, schön gemacht, einmal von Soi 10 bis zur Walking Street, Freelancer auf der Beach Road klargemacht für 1500LT.
Gut, die Dame hat mich ein bisschen angeschmiert, poppen, Massage, poppen, dann Ausrede, ihr Moped stünde im Halteverbot. Abflug der Dame mit weiteren 40BHT Taxigeld. Sie wollte zurückkommen, ist sie aber nicht;das hatte ich geahnt. Fazit: 40€ für 2x poppen und eine Massage.
Am 2. Abend Agogo Kurzbesuch, 360BHT dagelassen für Bier und eine mässig attraktive Dame, die mir auf dem Schoss rumgerutscht ist, dann ein paar Bier, dann Freelancer mit Ansage 500. Das gab gemeinsames Duschen mit Einseifen und rumfummeln, ausgedehntes poppen mit Blowjob im Finale. Dazu die Telefonnummer der Dame.
Abend 3: Telefoniert, LT ausgemacht, essen gegangen, duschen, poppen, schlafen, poppen; alles zusammen 1600BHT (mein Essen und Bier incl.)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Warte nicht bis Mitternacht
Wenn du eine größere Auswahl an Damen haben willst, dann warte nicht erst bis Mitternacht, denn dann ist die Bierbar bereits von Mitbewerbern überlaufen. Glaubst du, die schönsten Mädchen sitzen die ganze Nacht rum und warten auf dich?

Manchmal lohnt sich das warten und man(n) nimmt die Mädels aus der Disco mit. Die haben ihren Schnapp tagsüber schon gemacht und kommen nun für einen kleinen Bonus mit.:baaee:

Member hat gesagt:
Nicht mit der erst Besten in den "Loom" rennen
Das erste Mädchen, das auf dem Schoß springt, kann gut sein, unglaublich niedlich, lustig und scharf ... aber es gibt dutzende von Anderen.

Es gibt hunderte von Bierbars und GoGo-Bars zu sehen. Daher ein wenig durch die Lokale ziehen, bevor sich auf ein Mädchen eingeschossen wird

Der Tag ist lang genug und da rennt so mancher auch 3x die Treppe hoch zum Loom. Gelegenheit macht Sex.:sport004:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten