Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya das richtige für mich?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von roeb, 01.07.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. roeb

    roeb Newbie

    Registriert seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    Ich bin ziemlich neu hier und möchte mit diesem Thema niemandem zu nahe treten, habe hier nur noch nichts zu diesem Thema gefunden.

    Ich bin 20 Jahre alt und plane demnächst meine erste Reise nach Thailand. Ich möchte mehrere Orte entdecken und natürlich Girls kennen lernen, habe aber nicht all zu lange Zeit. Nach den Reportagen die ich über Pattaya gesehen habe, habe ich das Gefühl es sind fast nur ältere Leute dort.
    Nun meine Frage ist Pattaya das richtige für mich, da ich ja nicht nur das eine mit den Girls dort haben möchte sondern auch ein bisschen Feiern möchte? Oder sollte ich die Zeit besser in Bangkok verbringen?

    Wie oben bereits erwähnt möchte ich niemandem zu nahe treten und bedanke mich schonmal für die Antworten.
     
  2. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Pattaya ist für den Einstieg leichter als Bangkok. In Pattaya ist alles nah beieinander und leicht zu erreichen, es ist übersichtlicher. Dennoch gibt es dort ein großes Angebot in jeder Hinsicht, sei es Bars, Agogos, Restaurants, Discos usw. In Bangkok hingegen ist es durch den Verkehr vor allem in der Rush-Hour etwas mehr Aufwand von A nach B zu kommen. Manchen stört das mehr, manchen weniger.
    Feiern kann man an beiden Orten sehr gut und auch in Pattaya sind eigentlich jede Menge Touristen unter 30 unterwegs. Die lassen sich vielleicht nicht so gerne für RTL&Co ablichten...
     
  3. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Naja, Pattaya ist Party-Zone. Mach dir wegen deiner 20 Lenze mal keine Sorgen.

    @paff: Bezüglich deiner Argumentation hast du ja Recht. Aber im Vergleich zu Bangkok empfinde ich Pattaya eher als Haifischbecken. Bangkok mit seinem gesamten Flair und Background halte ich für einen Neuling als den besseren Einstieg. Die gesamte Szene in Bangkok empfinde ich als weniger aggressiv als die in Pattaya. Auch die Menschen (Farang), die man dort kennenlernen kann, haben in der Regel eine andere, in meinen Augen bessere Qualität als in Pattaya. Diese Aussage ist allerdings bitte subjektiv zu bewerten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
  4. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Also mit 20 Jahren kann man sehr gut in Pattaya abhängen. Bin selbst noch keine 30 Jahre und es finden sich immer ein paar Leute, mit denen man abfeiern kann. Gibt auch einige im gleichen alter. Sehe es mal so....von den älteren kannst Du immer wieder was lernen.

    Als junger Kerl, kann man bestimmt auch ein paar Ficks 4free absahnen.

    Mit Bangkok habe ich keine Erfahrungen was Frauen angeht.

    Wann bist Du denn in Thailand?
     
  5. roeb

    roeb Newbie

    Registriert seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    @Lochschwager Bin wie gesagt erst am planen wird noch ein bisschen dauern, denke im Dezember oder Januar für 2-3 Wochen.
    Meinst du das mit den Ficks 4free ernst gibts sowas? Denke die wollen nur Geld.
     
  6. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.896
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Pattaya ist klarer Tipp für Newbies, das Alter ist erst mal Nebensache. Die Mädels sind jung genug, was kümmern Dich irgendwelche Touristen :roll: Gib nichts auf sog, "Reportagen" der Boulevard Presse und Blödensender, die sind alle daneben. Geh auf meine hp, schau Dir die FAQs an und leg Dir "Pattaya Newbie" zu. Viel Spaß!!!
     
  7. roeb

    roeb Newbie

    Registriert seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    @Grubert: Ja eigentlich müssen mich die anderen Touristen ja nich interessieren, ist aber trotzdem komisch wenn man der einzige jüngere Tourist dort ist. Das mit dem "Pattaya Newbie" hab ich mir bereits angeschaut bin mir aber wie gesagt noch zu unsicher ob ich nach Pattaya gehe falls doch werde ich es bestimmt holen.
     
  8. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Ja, das meine ich ernst. Darfst aber nicht fragen, ob es gratis ist :D - hatte mal eine Massagebraut für ein paar Tage 4free.
     
  9. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Mach dir mal keine Sorgen. Du bist ein jüngerer Tourist unter Tausenden.
     
  10. roeb

    roeb Newbie

    Registriert seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke nochmals für die Antworten,
    Wie ist das eigentlich kann man ein Girl aus einer Bar mitnehmen und dann noch woanders hingehen oder sollte man zuerst Party machen und sich dann ein Girl holen?
     
  11. thomas9999

    thomas9999 Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    8
    Klar kannst du das Mädel zum Barhopping mitnehmen wenn du Sie LT auslöst. Manche wollen sowieso nicht gleich in die Kiste. Wirst dann meistens zum Ausnehmen in eine befreundete Bar geführt. :D
    Besser ist das Girl voher flachzulegen und dann die Party ins Rollen zu bringen.
    Es sei denn du hast noch im Vollsuff genügend Power. :hehe:
     
  12. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo roeb,

    bin selbst unter 30 und war im April diesen Jahres zum ersten Mal in Pattaya und Bangkok. Vielleicht kann ich dir ein bisschen weiterhelfen von Newbie zu Newbie. Zu "jung" bin ich mir nicht vorgekommen, habe auch andere Qualitätstouristen in meinem Alter kennengelernt, wir sind da unten nicht die einzigen jungen Leute.

    Ich war also zuerst in Pattaya und danach noch ein paar Tage in BKK.

    Du könntest doch in Anschluss an deinen Pattaya-Urlaub noch ein paar Tage BKK dranhängen, musst ja sowieso wieder dahin zum Flughafen und ich finde es auch entspannter direkt von BKK aus zum Airport zu fahren als von Pattaya aus. Also, warum nicht einfach beides kombinieren?

    Wie schon von anderen Membern beschrieben, feiern kannst du beiderorts. Allerdings und das ist vielleicht auch ein nicht zu verachtender Punkt, empfand ich BKK im Vergleich zu Pattaya in Punkto feiern ganz schön teuer. Sowohl die Getränke als auch die Mädels waren bei meinem Aufenthalt in BKK deutlich teurer als in Pattaya.

    Außerdem ist anzumerken, dass du von BKK nach Pattaya eigentlich nur 2 Stunden brauchst, dass heißt, sollte es dir am ersten Ort nicht gefallen, fährst du einfach in die entsprechend andere Richtung. Hotel musst du ja nicht für die Ganze Zeit direkt buchen, ließ dir dazu mal die "Buchungsstrategie für Hotels in Pattaya" von Grubert durch.

    Zur Reisezeit: Du schreibst Dezember/Januar... Ich wollte im Dezember über Weihnachten/Silvester auch wieder nach Pattaya, habe mich jetzt allerdings dagegen entschieden und fliege nach AC. Hintergrund: In Pattaya ist es wohl insbesondere zur Jahreswende ziemlich ziemlich voll und teuer. Vielleicht ist es eine Überlegung wert, entweder direkt Anfang Dezember zu fahren oder erst gegen Ende Januar. Kann dir das leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber viele Member hier die schon oft dort waren haben mir das erzählt.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen super Urlaub und viel Spaß!
     
  13. thomas9999

    thomas9999 Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    8
    Ja ich war von Mitte bis Ende Dezember in Pattaya. War zu voll und damit die besten Hühner alle belegt.:?
    War da um die Weihnachtsfeiertage paar Tage ganz alleine. :cry:

    Bangkok ist leider deutlich teurer.
     
  14. baannapo

    baannapo Gast

    Mit 20 nach thailand würd ich keinem empfehlen bin selbst mit 24 erste mal nach phuket ,seitdem abhängig frage mich manchmal wie mein leben verlaufen wäre hätte ich thailand nie kennen gelernt.verging kein tag an dem ich nicht an die partys und mädels gedacht habe ist noch heute so .hab das komplette thai programm hinter mir alles erlebt was andere hier schreiben . fliege bald erste mal nach ac schau mich da mal um .wunder mich immer was für junge burschen da schon rum springen aber vielleicht bin ich ja nur süchtig geworden :cry:
     
  15. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Kann ich gut nachvollziehen :D

    Da guckt man sich warscheinlich gar nicht mehr so genau die deutschen Girl an :D, oder denkt "Ach, die lächelt ja gar nicht zurück, die sprech ich erst gar nicht an"
     
  16. baannapo

    baannapo Gast

    ja so siehts aus , die härte war ein kollege von mir, erste mal vor 4 jahren mit dabei ,zwei jahre lang übelstes lks fieber , von ner dreilochstute übelst abgefackelt mußte erst mal in dach zur behandlung, die story hier wäre der hammer kann ich aber nicht bringen ,muß ihn mal vorsichtig fragen damit andere daraus lernen aber er wollte uaf mich ja nicht hören hatte da schon thailand langzeit erfahrung !
     
  17. thomas9999

    thomas9999 Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    8
    Interessant! :hehe:
    Was heißt hier übelst abgefackelt? Bis auf die Knochen ausgenommen?
     
  18. speckfisch

    speckfisch Senior Member

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Datenschlampe
    Ort:
    Böblingen
    Mir persönlich ist der Wechsel von D nach BKK einfach zu heftig, (Großstadt, Hitze, Verkehr, Smog usw.)
    ich entspanne lieber erst mal im Seebad und wenn ich mich eingelebt habe
    dann klappt es auch mit BKK.

    Irgendwie habe ich jedoch das Gefühl wenn du erst mal im Seebad bist........
     
  19. patti1

    patti1 Senior Member

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Köln
    Hallo roeb,
    als ich 16-18 Jahre alt war dachte ich Loret ist der beste Partyort der Welt.
    als ich 18-20 Jahre alt war dachte ich Bulgarien (Goldstrand/Sonnenstrand) ist der beste Partyort der Welt
    als ich 20-30 Jahre alt war dachte ich Mallorca/Ibiza sind die besten Partyorte der Welt.
    Doch dann kam ich nach Pattaya; und alles andere vorher war nur noch Kindergeburtstag !!
    Das solltest Du Dir vorher überlegen; wenn Du mit 20 nach Pattaya fährst; so ein Nachtleben und vorallem die esxuelle Offenheit wirst Du in dieser starken Form vorher sicher in noch keinem Urlaub vorher gesehen und erlebt haben.
    Und vorallem wirst Du danach in keinem anderen Ort Urlaubsort mehr froh; denn wie gesagt: gegenüber Pattaya sind alle anderen Orte nur Kindergeburtstag !!
    Einmal Pattaya - immer Pattaya !! :yes:
     
  20. Pancho

    Pancho Senior Member

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    27
    Ort:
    In der Servicewüste

    @patti1
    dann fahre mal zum Karneval nach Rio de Janeiro, wobei muss zugeben, das ich noch nie in Thailand war