Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya-Detektiv

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Gerd Mejer, 23.04.2006.

  1. Gerd Mejer

    Gerd Mejer Gast

    Lese gerade " Pattaya-Detektiv" - Witzig...
    Noch lustiger ist aber, dass kurz nach Erscheinen dieser Stories ein "echter" Pattaya-Detektiv seine Dienste anbot (inzwischen sind es schon mehrere.....einer nennt sich "Little Nick"). Nach dem Motto: "Wenn Sie wissen wollen, was Ihre Feundin von der Bar treibt...."

    Bin ab Mitte Mai wieder im Seebad. Bis dann
    Gerd
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Willkommen hier.bist nicht zufällig der Autor des Buches?? :mrgreen: :hehe:
     
  3. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    naja gerd!

    wenn hier einer werbung macht...dann wohl ich, oder?

    ganz schön dreist für nen frischling :mrgreen:

    kommt noch mehr oder willste hier nur werbung bringen?
     
  4. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    :hehe: Jeff,

    Du hast den Link rausgeschmissen :dank: :tu:
    Aber ganz abgesehen davon, soll es in Kürze wohl so etwas Ähnliches in Patty geben. Mit Treuhandservice für das Geld der "Schicker" ..... :hehe:
    Im Juni/Juli erfahre ich da aber mehr.
     
  5. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    sorry leute,

    eigentlich bin ich ja nicht so , aber wenn einer sich anmeldet hier im forum - welches ich den usern kostenfrei zur vefügung stelle - und ohne sich überhaupt vorzustellen gleich im ersten posting beginnt, werbung in eigener sache zu machen, sehe ich mich quasi "genötigt" einzuschreiten.

    das ist lediglich ein hinweis.
    nur damit sich evtl. leser nicht wundern, aus welchem grund der link entfernt wurde.

    gruss
    jeff
     
  6. Paul

    Paul Gast

    Die Idee hatte doch der Unseen alias Farang alias Karate-Joerg schon.
    Seitdem sieht man den an keiner offenen Bar mehr.
    Der Job scheint also nicht ungefährlich zu sein, gerade in TH.
    Was dort mit Spitzeln passiert, hat man ja gerade erst bei dem Koschnick gesehen, dem Knast und Todesstrafe droht.
    Wer da den/die Richtige bespitzelt sitzt schnell im Drogenknast oder er bekommt mit zwei ihm unbekannten Thaijungs auf dem Moped Probleme.
     
  7. Thaipan

    Thaipan Newbie

    Registriert seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    AW: Pattaya-Detektiv

    Ja ja, die Thais sind eben "anders". Meist aber nur Drohungen. Wenn man diesen dann entschlossen gegenueber tritt, ists meist auch schon vorbei. Drogen untergeschoben bekommen, gehoert hier natuerlich zum Standart. Kommt natuerlich auch darauf an wie der Detektiv arbeitet. Wenn er nur die Tatsachen schildert, kann derjenige der sich dabei erwischen laesst sich nicht beschweren. Anders, wenn die Detektive mit unsauberen Mitteln arbeiten. Dann ist eine Racheaktion natuerlich zu erwarten. Hier ist halt alles 'anders"....:yes: