Thailändisch lernen

Pattaya--- Die Stadt, Menschen, Bars und einiges mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #22  

Member

Ich schaue mal was nächste Woche so geht und werde mal einen GoGo Rundgang machen. :mrgreen:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Miete zahle ich im moment 10.000 Baht für ein kleines Townhaus.


eindeutig zu teuer! wenn du schon zwei jahre vor ort bist,
solltest du aber schon fuer weniger geld etwas mehr haben ... :hehe:

Dann gib mir mal ein Adresse. Möchte nämlich auch gerne ein Townhouse langfristig mieten!
 
        #24  

Member

So ich mache mich mal langsam fertig und werde später ein Paar Fotos der Soi 7 und 8 posten und euch einen Überblick über die aktuellen Mädels der Straßen geben. Hoffentlich komme ich nicht auf die Idee einen zu trinken. :wirr:
 
        #25  

Member

Weltklasse Sky! Das brauchen wir hier! :super: :elite:
 
        #26  

Member

Was soll ich sagen/schreiben? Es war ziemlich leer in den beiden Gassen. Auf der suche nach der Didi bar hatte sich nach wenigen metern bereits die erste Thai eingehackt und ließ sich mit keinen der üblichen Sprüchen abschütteln. Ich habe nur Verzweiflung gesehen und wilde Schreie die lauter als ne 747 beim Start waren zu hören bekommen. Ein paar Bilder dich für sich sprechen.

Anhang anzeigen 252.jpg
Anhang anzeigen 253.jpg
Anhang anzeigen 254.jpg
Anhang anzeigen 255.jpg
Anhang anzeigen 256.jpg
Anhang anzeigen 257.jpg
Anhang anzeigen 258.jpg
Anhang anzeigen 259.jpg
 
        #27  

Member

sieht in der tat recht tot aus, große auswahl bei sommerschlußverkaufspreisen. danke für die momentaufnahmen.

ist diese dame identisch mit der aus dem realgirls/pics-thread ?

Anhang anzeigen 258.jpg
 
        #29  

Member

ups, habe mich böse verguckt. assoziierte das erste pic von dir von heute mit diesem girl :oops: . naja, in 10 jahren passt es vielleicht .
 
        #30  

Member

Die du ansprichst ist in der tat schon über 30, aber dafür blässt und fickt sie auch besser als die meisten Anfang 20. Schade das sie nicht mehr da ist. :mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten