Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya ende dezember

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Goigu, 13.04.2011.

  1. Goigu

    Goigu Rookie

    Registriert seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Liebe Member

    Ich bin momentan noch in einem Nervenzehrtenden Verein,. welcher bis Ende von diesem Jahr geht. Ein paar Kameraden und ich hatten letztens die Idee Ende Jahr für ein paar Wochen nach Pattaya zu fliegen. Im Kalender fand ich bis jetzt noch keine Member, welche expliziet dort sind. Falls noch jemand zu dieser Zeit dort runter geht, können wir uns da kurzschliessen. ISt schliesslich mein und meinem Kamerade sein erstes Mal in Thailand.

    Gruss Goigu
     
  2. cleptomanix

    cleptomanix Senior Member

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    399
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
    AW: Pattaya ende dezember

    mein beileid, habs hinter mir !! :wink:

    habt ihr schon die daten festgelegt? werde sicherlich auch da sein, kann aber noch kein datum nennen... :)
     
  3. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: Pattaya ende dezember

    wenn's nicht doch erst früjahr 2012 wird, so bin ich wie fast jedes jahr auch diesesmal im dez. wieder vor ort.

    aber bis dahin ist ja noch ein stück. koennen ja noch mal "schnacken"