Thailändisch lernen

Pattaya ende dezember

        #1  

Member

Hallo Liebe Member

Ich bin momentan noch in einem Nervenzehrtenden Verein,. welcher bis Ende von diesem Jahr geht. Ein paar Kameraden und ich hatten letztens die Idee Ende Jahr für ein paar Wochen nach Pattaya zu fliegen. Im Kalender fand ich bis jetzt noch keine Member, welche expliziet dort sind. Falls noch jemand zu dieser Zeit dort runter geht, können wir uns da kurzschliessen. ISt schliesslich mein und meinem Kamerade sein erstes Mal in Thailand.

Gruss Goigu
 
        #2  

Member



mein beileid, habs hinter mir !! :wink0:

habt ihr schon die daten festgelegt? werde sicherlich auch da sein, kann aber noch kein datum nennen... :)
 
        #3  

Member



wenn's nicht doch erst früjahr 2012 wird, so bin ich wie fast jedes jahr auch diesesmal im dez. wieder vor ort.

aber bis dahin ist ja noch ein stück. koennen ja noch mal "schnacken"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten