Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Ende Nov. - Mitte Dez.

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Schock90, 25.09.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Schock90

    Schock90 Junior Rookie

    Alter:
    26
    Registriert seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Hi zusammen,

    ich habe im oben beschrieben Zeitraum vor ca. 3 Wochen nach Pattaya zu fliegen.
    Ich war bis heute noch nie da geschweige denn in Thailand. Ist zufällig jemand
    im gleichen Zeitraum vor Ort? Alleine nach Thailand (und das erste mal sowieso)
    ist halt irgendwie ein komisches Gefühl, wäre cool wenn jemand erfahrenes auch
    da wäre wo man sich vielleicht am Anfang ein bisschen was abgucken kann :p
     
  2. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Ich bin vor 5 Jahren zum ersten Mal nach Thailand. Alleine und gleich für 3 Monate. Ich habe es genossen! Du brauchst kein komisches Gefühl zu haben. Einfach den gesunden Menschenverstand brauchen. Und informiere dich über die Gepflogenheiten der Thais..
     
  3. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.101
    Danke erhalten:
    563
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Ja es ist ein komisches Gefühl.
    Aber alles no Pompem.
    Die meisten von uns waren irgendwann das erste Mal und dann auch noch alleine in LOS. :)
    Mach Dir keinen Kopp, dat passt schon. Einfach ein paar Berichte hier lesen und vielleicht mal in den Kalender schauen wer zu dieser Zeit noch alles in Patty ist. Die meisten werden Dir bestimmt gerne helfen... und nach ein paar Tagen (Nächten) gehst durch Pattaya wie ein Alter. :)
     
  4. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.566
    Danke erhalten:
    220
    patty ist wie malle. viele deutsche da. man spricht deutsch o_O
     
  5. Pattaya!

    Pattaya! Senior Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    179
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    wer geht denn zum Reden nach Pattaya?
    Ach ja, man muss ja was zum Trinken bestellen in der Agogo oder in der Bar, sonst verdursten die Mädels noch...
    Aber es ist natürlich auch spannend, wenn man ab und zu mit jemandem zusammen was unternehmen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2016
  6. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Bin ab 25.11 vorort
     
  7. sunsibar

    sunsibar Newbie

    Registriert seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Fliege am 21.11. und bin nicht das erste mal da.
     
  8. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.566
    Danke erhalten:
    220
    das wollte ich damit nicht sagen. ich wollte @Schock90 nur ein wenig die angst nehmen,alleine zu reisen
     
  9. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.762
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    @Schock90

    Bin auch im Dezember vor Ort! Wenn du Fragen hast, meld dich einfach!

    P.S. Wir haben auch einen Kalender, schau da mal nach, es sind einige Member zu deiner Reisezeit in Pattaya ...
     
  10. Sprueh

    Sprueh Rookie

    Alter:
    37
    Registriert seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    29
    Hey,

    bin ab dem 8.Dezember in Bangkok und ab 11-12.Dezember in Pattaya.

    Grüße
     
  11. Schock90

    Schock90 Junior Rookie

    Alter:
    26
    Registriert seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Also danke schonmal für die Hilfsbereitschaft und die rege Beteiligung am Thema :)
    So wie es aussieht hat sich mein Urlaub auf Januar verschoben und ich werde dann
    meine 3 Wochen fliegen evtl. kommt sogar ein Bekannter mit aber das klärt sich noch.

    Das mit dem Kalender ist eine coole Sache das werde ich, wenn es soweit ist, auf jeden Fall
    in anspruch nehmen :)
     
  12. tropick

    tropick Rookie

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    29
    Beruf:
    Hab ich
    Ort:
    Hemer
    Hallo ich bin vom 28.11.bis 8.01 da
     
  13. Toddi

    Toddi Rookie

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Fachspezialist für Schleif und Bohrtechnik
    Ort:
    Hamburg
    bin vom 9-29 Dezember da ;)
     
  14. tropick

    tropick Rookie

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    29
    Beruf:
    Hab ich
    Ort:
    Hemer
    Kennt jemand das Gästehaus Linda ?
     
    LaFrance gefällt das.
  15. stev

    stev Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Technik
    Ort:
    Mitteldeutschland
    Mein Flug geht a, 20.11. dann ca 4 Wochen. Allerdings steht Patty nicht wirklich auf dem Programm.
    Vielleicht irgendwo in den Norden, Korat, National Park mitnehmen...?
    Würde dennoch gerne ein paar tolle Sachen machen und bin auch an Gesselschaft interessiert.
     
  16. Schock90

    Schock90 Junior Rookie

    Alter:
    26
    Registriert seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Hi zusammen,

    leider werde ich im Nov./Dez. nicht nach Thailand fliegen sondern erst im Januar 08.01. - 30.01.17.
    Hab es leider aus beruflichen Gründen (meinem Chef war Januar lieber) verschieben müssen.