Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Film 2016

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von barney1379, 16.08.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. barney1379

    barney1379 Rookie

    Registriert seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    30
    Weiß jemand ob dieser Film auch in Deutsch erscheint?
     
  2. muesli111

    muesli111 Junior Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    37
    Ort:
    Baden Württemberg
    wer soll das wissen außer den Filme Machern selbst, denke eher nicht, was soll der in Deutschland bringen ??
    auf Youtube vielleicht
     
  3. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.815
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Norwegen
    So wie es aussieht ist der Film von 2014.
     
  4. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    721
    Danke erhalten:
    618
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Den hätte ich echt gern als DVD.
    An alle Interessierten, lasst uns das Thema mal im Auge behalten.
     
  5. barney1379

    barney1379 Rookie

    Registriert seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    30
    Ich werde die Sache auch beobachten. Sollte sich etwas tun dann melde ich mich. :popcorn:
     
  6. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Ich schaue heute abend mal bei meinen Streaminganbietern ob er zumindest auf englisch oder mit Untertiteln angeboten wird.
     
  7. barney1379

    barney1379 Rookie

    Registriert seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    30
    Das wäre schon echt klasse. Leider ist mein Französisch gleich null. Hätte es mal lieber damals nicht abgewählt. 5555555
     
  8. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Och, ich habe mich damit 4 Jahre ganz gut geschlagen und auch der Schüleraustausch war noch angenehm, doch bereits 6 Jahre später musste ich feststellen, dass die Schulkenntnisse fast weg waren und Sprachanwendung dann ein Mix aus französich, polnisch und englisch wurde....da gibt es eine Floskel: "You use it or you lose it!" Gut, eine tatsächliche Sprachbegabung habe ich nicht und habe auch mal gerade eine fast durchschnittliche Auffassungsgabe....ich schau nachher
     
  9. barney1379

    barney1379 Rookie

    Registriert seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    30
    Das kommt mir sehr bekannt vor denn Polnisch spreche ich fließend :tu:
     
  10. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Ja muwie tilco trisch popolsku...auch lange her!
     
  11. Rob

    Rob Member

    Registriert seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    818
    nur in französischer sprache



    .
     
  12. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Ja, auch nur bei movie4k gefunden und dort nur in Franz und ohne Untertitel....sorry!
     
  13. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.266
    Danke erhalten:
    582
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Hatte den vor einiger Zeit gesehen. Braucht man allerdings wirklich nicht, da der Humor in diesem Film doch leider sehr sehr platt ist. Kein Vergleich z.B. mit Hangover 2.