Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya frage zu ST Hotels

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von marcus275, 06.02.2011.

  1. marcus275

    marcus275 Newbie

    Registriert seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich bin ja jetzt bald das erstemal in Thailandurlaub in Pataya und da mein teures Hotel vermutlich 1000 TBH ST und 1500 TBH LT verlangt wollte ich euch mal um eure meinung über ST Hotels fragen. Ich habe gelesen das es sowas wie ST Hotels gibt wo man für denn ST mit seiner Thaifrau hin gehen kann, die dann weiter unter 1000 TBH kosten. Zu dem habe ich gelesen das einige Thaifrau wählerisch sind wenns um die Hotels der Kunden geht, stimmt das? Kann ich notfalls der Thaifrau vertrauen wenn sie ein Hotel vorschlägt dort hin zugehen?
     
  2. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
  3. marcus275

    marcus275 Newbie

    Registriert seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Pattaya frage zu ST Hotels

    Denn Beitrag hatte ich schon gelesen nur weil der letzte Eintrag aus dem Jahr 2007 war wollte ich lieber noch
    mal nachfragen ob das aktuell ist. Es kann sich in fast 4 jahren doch eine menge dort geändert haben.
     
  4. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: Pattaya frage zu ST Hotels

    Hier kannst Du Dir mal das Full Love Inn anschauen ! (third road)

    3 Stunden für 280 Baht ! (wenn jemand mehr weiß , bitte vervollständigen) :wink:



    Gruss , Phuanoi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  5. marcus275

    marcus275 Newbie

    Registriert seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Pattaya frage zu ST Hotels

    Vielen Dank für die Info ist notiert :tu:
     
  6. TheInsider

    TheInsider Newbie

    Registriert seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    AW: Pattaya frage zu ST Hotels

    Hi marcus,

    also das mit den Shorttime Hotels sollte echt kein Problem sein, die findest Du wie Sand am Meer..nun aber zu der Frage ob die Mädels wählerisch sind was das Hotel betrifft.
    An für sich habe ich noch keine erlebt die wählerisch gewesen ist, da die meisten Hotels besser sind, als das Appartment, welches mit 2 anderen geteilt wird.

    Ich habe diesbezüglich trotzdem noch eine Anmerkung.

    Ich bin der Ansicht, dass das Mädel keine Ansprüche zu stellen hat, was das Hotel angeht (Du bist Kunde!). Solange das Zimmer sauber ist und es nicht total eklig ist toleriere ich kein Gemecker. Vergesse nicht, Du bezahlst das Zimmer und nicht sie. Passt es ihr nicht, dann gibt es eben umgehend ein "Change Lady" (muss ja nicht direkt im Schuhweitwurf ausarten, kannst es ihr einfach sagen dass Sie dann gehen kann) und es wird die Nächste ausgelöst, der das Hotel passt. In Pattaya muss man leider Gottes lernen, ein Maß an Egoismus und Paschaverhalten an den Tag legen, sonst tanzen die Mädels nicht nur an der Stange sondern einem auch gewaltig auf der Nase rum. Die Mädels wissen nämlich von Deinem Auftreten her genau ganz genau, wie Sie bzw. was Sie bei Dir abziehen bzw. Sie sich erlauben können und was nicht.

    The Insider
     
  7. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Pattaya frage zu ST Hotels

    Langsam werde ich Fan von dir
    alle deine Beiträge habe bis jetzt Hand und Fuß :tu:
    du machst deinen Namen alle Ehre :yes:
    Ok Off Topic aber musste ich loswerden :hehe:

    Popeye :wink: