Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Naklua Pattaya Garden Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von NOKSUKOU, 09.09.2008.

  1. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Hab nach vielen positiven Bewertungen aus 2 anderen Foren das Pattaya Garden Hotel gebucht , und zwar ein Hotel Zimmer und nicht einen Bungalow
    Gebucht habe ich 2 Tage ueber Internet bei Agoda.com fuer 700B .

    Also ich fand das Hotel total Scheisse ehrlich gesagt ,Zimmer sind zwar schön gross aber ich hatte Schimmel im Badezimmer und im Schlafraum ,
    Mini TV wo man von den 3 meter abstand (Bett zum TV) nix erkennen konnte ! Zimmer hat sehr gestunken nach Schimmel und Klebstoff(?) musste erst mal zum 7/11 Raumspray holen damit der Gestank uebertuenscht wuerd..
    Fruehstueck war der totale Witz ,bin ja fruehaufsteher :D aber um 0900 war schon alles von den ueberwiegend aus Osteuropa kommenden Gästen leer gegessen , diese Gäste wahren fast alles Pärchen und so wurde man doch ziemlich gemustert wenns ins Hotel oder zum Pool ging mit seiner Urlaubsabschnittsgefährtin......
    Von Lärm wegen der StarDice Disco hab ich nix mitbekommen !
    Wollte 3 Tage in Patty bleiben und danach nach Ko Chang leider hab ich was falsch gebucht und wollte fuer 1 Tag das Hotel verlängern was natuerlich ging ......aber das Hotel wollte auf einmal 1800B fuer eine Nacht :lach1:
    Bin natuerlich voll Sauer raus dort und musste mir Mittags 1200 noch nen Hotel suchen wo ich bis zum nächsten Tag 0500 bleiben konnte ...hab zum Glueck nen gutes Hotel gefunden :D Das Klein Heidelberg !


    MfG und dieses Hotel ist Schrott!



    www.pattayagardenhotel.com/

    Ort: North Pattaya

    Addresse: 157/77 Pattaya-Naklua Rd, Pattaya, Thailand
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2009
  2. du darfst ja auch nicht ins haupthaus gehen sondernd must dir nen bungalow nehmen,die sind ok aber 1800 für den laden ist ne frechheit.
     
  3. Mikel

    Mikel Member

    Registriert seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg
    Hi H.Hauke!

    Finde ich aber sehr gut von Dir, dass Du diesen "Wucherpreis" von 1800 Baht
    nicht akzeptiert hast!!!

    War zwar sicherlich mit einigem Stress verbunden; aber hier geht es auch
    um´s Prinzip, und nicht nur um ein paar €!!

    Wenn alle Preise immer akzeptiert werden, braucht man sich nicht zu wundern, dass dann solche "Mondpreise" aufgerufen werden!!!
     
  4. Ricky

    Ricky Member

    Registriert seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    164
    Danke erhalten:
    0
    Bin mit einem Kollegen, genaugenommen dem Ossi aus meinem damaligen Bericht vom 11.-23.01. vor Ort, leider ist mein letztjährig zweimal frequentiertes "Stammhotel" The Cottage restlos ausgebucht gewesen, so dass ich aufs Pattaya Garden umschwenken mußte, der erste Bericht hier hört sich ja nicht gerade vielversprechend an, über holidaycheck hingegen kommt das Hotel besser weg. Hat einer von Euch vielleicht einen aktuellen Bericht und selbst gemachte Erfahrungen mit dem Hotel?? Würde mich auch ab 11. erkenntlich zeigen und mal ne ST beziehungsweise ein paar Singhas spendieren.

    PS. Bevor es jetzt zu Konfussionen,Missverständnissen und dutzenden Berichten kommt, die ST ist natürlich auf eine Thai-Maus gemünzt, nicht auf mich :twisted:
     
  5. Quietschboy

    Quietschboy Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Männliches Groupie
    Ort:
    in der Nähe von Sossenheim
    Ich hatte über Meiers Weltreisen auch ein Zimmer im Haupthaus im Nov./Dez. 2008 für 17 Euro/Nacht incl. Frühstück gebucht.
    Als ich ankam gab es aber einen Einzelbungalow der einfachen Art. Verbreitet ist eher der Doppelbungalow, den mein Kumpel bezog. Deshalb hatte ich einen ganz guten Vergleich. Mein Kumpel hat 20 Euro/Nacht über Neckermann bezahlt. Der Einzelbungalow ist recht klein und schon ein wenig in die Jahre gekommen der Doppelbungalow ist wesentlich größer und hat wohl auch mal in neuerer Zeit einen Innenanstrich erhalten.
    Der Walk-Inn-Preis liegt wohl bei 1.800 Baht. Mein Kumpel hat diesen aber für 1.000 Baht bekommen incl. Frühstück für zwei Personen (er hatte bei Neckermann nur für wenige Tage gebucht und vor Ort noch mal verlängert und konnte so in seinem Bungalow bleiben).
    Es gibt noch neuere und schöner ausgestatte Bungalows, die aber auch teurer sind.
    Die Anlage verfügt über zwei Swimmingpools. Der größere befindet sich vor dem Haupthaus, das vor allem von Russen bewohnt wird. Hier gab es auch die Möglichkeit Tischtennis zu Spielen.
    Ein kleinerer Swimmingpool ist dem Bungalowteil gewidmet. Dieser war weitestgehend in Deutscher Hand, doch gab es nicht immer für jeden eine Liege. Lag teilweise auch an den Handtuchleger aus Germany. Link: http://www.handtuchleger.de/
    Alles in allem fand ich das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Hervorzuheben war das große Frühstücksbuffet (kein Vergleich zum East Sea Resort, wo man das Frühstück wirklich vergessen kann). Es war auch meist auch alles noch vorhanden, obwohl ich nicht gleich um 6:00 Uhr auf der Matte stand, sondern erst meist gegen 9:30 h eingetrudelt bin. Frühstück gibt es bis 10:00 Uhr, dann wird abgeräumt, man kann aber noch etwas sitzen bleiben.
    Negativ fand ich die doch recht hellhörigen Bungalows. Wenn nachts jemand noch auf der Terasse saß und sich unterhielt, meinte man mitten dabei zu sein. Das fand ich viel nerviger als die Disco, von der ich nichts mitbekommen habe. Vielleicht auch deswegen, weil der Bungalow etwas weiter weg von der Disco war, und ich meist erst nach 2 Uhr nach Hause kam.
    Fazit: Ich würde wieder kommen, aber eher einen Doppelbungalow buchen.
     
  6. Gringo

    Gringo Rookie

    Registriert seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bergisches Land
    Pattaya Garden

    War jetzt fuer einen Kurzaufenthalt wieder da (zwei Naechte), obwohl ich eigentlich nicht mehr dahin wollte (die Macht der Gewohnheit). :?

    Also, hatte einen von den "besseren" Bungalows und wirklich alles super wieder :D

    Bezahlt hatte ich Baht 1500,-, alles sauber, keine Beschwerden von mir; nur dass Fruehstueck wie immer, also Minibueffet. Werde da wieder einchecken Ende August, obwohl dann der @HH wieder im East-Sea ist. :hehe:

    Mir gefaellt es da jetzt wieder und auch der kurze Weg zum V.I.P.; ich finde es klasse. :lach1:

    Allerdings sollte man nur die Bungalows nehmen, die Zimmer im Haupthaus?, ich mag keine Zimmer, mir ist ein Bungalow lieber (da kann man so schoen auf der Terasse poppen) :hehe:

    Ach so, bevor ich es vergesse, nehmt nur die Bungalows abseits von der Disco und der Strasse, alles andere ist nur Stress ! :hehe:

    Gruss

    Joerg
     
  7. thomasd

    thomasd Junior Member

    Registriert seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    AW: Pattaya Garden Hotel

    Hallo,
    war die letzten 6 Jahre immer im Pattaya-Garden. Preis-Leistung stimmt und ist eines der günstigsten Hotels in Pattaya. ( allerdings auch nicht das beste ) Aufjedenfall einen Bungalow holen, wenn es geht am kleinen Swimmingpool. Großer pool - nur Russen, genau wie im Haupthaus, die meisten benehmen sich wie die Assis.
    Mit Mädels hast Du keine Probleme , kannst Du immer mitnehmen. Hotel hat auch einen Nebeneingang
    100 m von der Barracuda-Bar 2, hier kommst Du immer rein ohne Kontrolle.
    Wie gesagt es gibt besseres aber auchviel teueres in Pattaya.
    Ich komme mit Fernsehen, Klima, Doppelbett, Minibar, einer sauberen Toilette und Minibar hin.
    Ansonsten viel Spaß !!

    Ach so, danke Ricky für die ST und die 2 Flaschen Samsong !! :bye:

    Gruß Thomas !!:strei: alles wird gut !!
     
  8. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Pattaya Garden Hotel

    War letzten Monat dort,

    Nehmt nur einen Bungalow, den Rest kannste vergessen und super viele Russen dort.
     
  9. charlie

    charlie Gast

    AW: Pattaya Garden Hotel

    Mich gefallt es nicht,es ist Bungalow style,viele russen und das schlimmste ist viele moskito dort,aber sehr viele.
     
  10. adam66

    adam66 Rookie

    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Schweiz
    AW: Pattaya Garden Hotel

    ACHTUNG: Komme schon dass 4 Mal ins Garden. Die meisten Bungalows sind nicht so schlecht, dass Personal freundlich, ausser den Roomservice. Wurde heute um 650Euros erleichtert. Hatte dass Geld in meiner Jacke in der Aermeltasche versteckt. Lasst ja nichts im Zimmer. Als ich Sie konfrontierte, meinte die ganz frech, dass es einen Safe gibt. Ich finde es ekelig, dass die meine Sachen durchwuehlen...
     
  11. adam66

    adam66 Rookie

    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Schweiz
    AW: Pattaya Garden Hotel

    Also die russen sind nicht so toll, dafues die Russinen.. so schlank, blond und unendlich lange Beine.. komme ins Schwaermen..
     
  12. Kerlchen

    Kerlchen Senior Member

    Registriert seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Schweiz
    AW: Pattaya Garden Hotel

    Ja, die Russinen schlagen die Thai-Ladies um Welten... Aber leider sind sie soooooooooooooooo anspruchsvoll :?

    :mrgreen: