Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya hat mich wieder

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von immerkann, 24.05.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    238
    So nachdem ich heute früh um 6.25 ib BKK gelandet bin, raus aus dem Flieger und einen Spurt zur Immi hingelegt da ich nicht hinter ca 500 Neckermännern anstehen wollte.
    Übrigens der A380 von FRA war rappelvoll (weil es hier Leute gibt die immer sagen ,Sie sind mit fast leeren Flieger der Thai gereist)
    Naja, hat soweit geklappt ,sehr viele abgehängt und nicht allzuviel vor mir stehen gehabt.
    ........zwei Inder oder ähnliches war vor mir....und haben eine geschlagene halbe Std diskutiert warum sie nicht rein dürfen (nach Thailand ) ----übrigens kein Wort Englisch zu sprechen hat denen nicht geholfen.
    Also ab zum Ausgang, Janies Fahrer stand wie immer pünktlich da.
    um 10.00 endlich im Swiss Food angekommen......Zimmer noch nicht frei.....noch mal Frühstücken und warten.
    um 12.45 uhr konnte ich endlich ins Zimmer zum Duschen, frisch geduscht machte ich mich auf Erkundungstour.
    Den rest kriegt ihr in 10-14Tagen mitgeteilt, weil aufm Handy tippen ,bei nur 1 Woche Urlaub, verschwendet mir zuviel Fi..zeit.

    GRUß
    immerkann
     
    LOS_Fan gefällt das.
  2. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    Sehr schön :tu:
    Da kann man sich wieder auf neuen Lesestoff freuen - geniess deinen Urlaub!

    Wenn du unterdessen tortzdem mal ein paar Eindrücke rübergeben magst - gerne die Live-Impressionen füttern... das kostet dann nicht viel Zeit*, hilft aber den Suchties :mrgreen:

    * stell auch gerne rein, wenn ich was über LINE bekomme :wink:
     
  3. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.620
    Danke erhalten:
    52
    Am 29. April war der Thai A380 von FRA nach BKK ziemlich leer.
    Ich schätze, nur zwei Drittel der plätze waren belegt. Viele konnten einen Dreier oder sogar einen Vierer für sich ergatter.
    Sieh das Bild in meinem letzten Reisebericht.
    Einzige Ursache wird das Datum sein, vermute ich.
     
  4. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    238
    Also gut,
    Weil ich momentan den Allerersten nicht hochkriege, (das andere schon), Bin also gleich nach dem Duschen zum Geldwechseln( 1€ =36,7thb) und hab mal die Kohle fürs Vergnügen getauscht.
    Leichtsissig wie ich bin , auf google maps nachgesen wie weit den die Telephon ist...... gar nicht weit dachte ich mir, das schaff ich auch per Fuß..........
    wer noch auf die idee kommt, lasst es lieber. Bei gefühlten 40 grad (waren aber lt. APP nur 37) ist jeder schritt zuviel.
    Egal, das war begonnen also wirds zu ende gebracht. Denke ich bin gut 45Min gelaufen, im Kopf lauter versaute Gedanken.
    Endlich angekommen ,geklingelt und es wurde mir geöffnet.....2 Schritte rein,und ich sah nichts , aber auch gar nix mehr. Die Pupillen brauchten ca 5min um sich an die dunkelheit zu gewöhnen.
    Da saß auch schon Nong neben mir,fragte höfflich nach nem LD , was ich bejahte. Zugegeben, sie war gerade noch im Gewichtsrange von mir......aber was solls, die erfahrung hat gelehrt , voluminöser Körper = voluminöse Lunge und somit ausreichend Unterdruck......
    Bis ich mich versah, war meine Hose offen und sie packte mich an der Wurzel und zeigte meine Manneskraft in der ganzen Telephone........ zum glück nur 3 weitere Männer da.
    also Anblasen vor versammelter Mann (Frau ) schaft.
    jetzt wollte Sie dass ich mit ins hinterzimmergehe....konnte mich wehren und sie blies vorne in der Bar, mich hats net gesrört und ich dacht ich muss dann die BF net zahlen....weit gefehlt , BF wird in jedem Fall fällig.
    Meine Vitamine in Ihr entladen....sie schluckte alles runter (was für ein Gedanke wenn in der Frau Abends 30 kalte Bauern oder so lagetn

    Da sie js mittlerweile nackt war, und ständig an mir rzm machte, blieb der Erfolg net Aus.
    sie will meinen Kumpel in ihrem dunklen loc. Spüren (erzählt sie mir)
    Ich sag ihr, nein , wir machen das anders, du suchst dir eine Freundin aus,außer die ganz kräftige, und dann blast ihr um die Wette....im wechsel jede ne mim.Diejenige die gewinnt ?erhält zum liebesöohn noch nen Ld drauf.Geht net meint Nan.....LDs muss es vorher geben.... ok bei 130/LD ists vetretbar. Und dann schmetterten die beiden ein Pornogeböäse hin...
    .ich krieg schon wieder ein Rohr
    ...lassen wir dass.
    als ich meine Nachkommen wieder verteilt habe? Saßen beide nackt neben mir.ŕ
    Nach weiteren 20 minutendie Frage ,nochmal )(
    Klar doch, bevor ich in die Hitze mußte
    Also nochmal beide Frauen voölgesaut.
    dann die Recnung bringen lassen
    Fazit 1400 für Bf und Ld.s und 1500 für Nong , 1300 für Nan.
     
    LOS_Fan gefällt das.
  5. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    238
    So ab ins Swiss Food, duschen,anziehen,Motorbike mieten und meine Badoo Bekanntschaft anmailen was geht.
    Sie schrieb von sich selbst, sie sei ein Unersätlicher Tiger....Termin gemacht , naja , jetzt hab ich ihr 500 gegeben dass sie wieder geht....
    Ich sag nur 08/15
    So das war mein Tag 1

    Gruß
    immerkann
     
  6. BigAnaconda

    BigAnaconda Senior Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    132
    Hmmm, 3 BJs mit Abgang in Serie. Respekt!

    Und ich dachte immer, dein Username sei nur ein Jux. :lach:
     
  7. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    238
    Hi,

    Naja ich war ja auch gedopt :ornp:
    Aber den Namen hab ich von Weiblichen Profis erhalten. ..soviel sei erwähnt:lach:

    Gruß
    Immerkann
     
  8. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    238
    tag2

    Ok, nachdem ich aufgewacht bin, Frühstück und Dusche. Nochmals Geldwechsel. An der BR eine Lady aufgegabelt. ....für ST ins Swiss Food. Wieder 600 ärmer ..... ;) ! Dann ins Central Mall gefahren, Kaffee trinken und mich mit anderer Badoo Bekanntschaft verabredet.
    Die erste klingelt mich dauernd an über Line.....hab Sie jetzt geblockt, nervt einfach nur......viel versprechen aber nichts halten.
    Da ist auch schon meine 2. Badoo Verabredung. ..... gefällt mir auf anhieb gut....kommt besser rüber als auf den Pics.
    Erstmal angetestet was sie so drafhat (klar mein ich im Bett) .....wow endlich mal eine die mehr hält als sie verspricht. ...
    Anschließend im Siss Food gegessen. ...is ja nur die Treppe runter.....Nachtisch gab es wieder oben..... ;) .
    Hmmm das Bett musste schon etwas aushalten.... ( mein tip an euch, nehmt bei euren nächsten Pattaya trip Gleitmittel mit) die mädels sind recht empfindlich untenrum , und werden trotz ausreichend Feuchtigkeit leicht wund......und dann macht bumbum keinen Spass fürs Mädel.
    So das war der relativ unspektakuläre 2Tag.
    Jetzt werde ich mich erst mal mit nem anderen Member hier treffen (inkl seiner und meiner LT)
    Gruß
    immerkann
     
  9. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    238
    20150526_161937_001.jpg, Pattaya hat mich wieder, 1
    Bildschirmfoto 2015-05-26 um 20.41.48.png, Pattaya hat mich wieder, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2015
    LOS_Fan gefällt das.
  10. pattayakurt

    pattayakurt Pumpui so hornyyy

    Registriert seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    924
    Danke erhalten:
    397
    Du gibst gleich Vollgas, genau so wie das sein muss. Viel Spass dann noch.
     
  11. Axel123

    Axel123 Junior Member

    Registriert seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    0
    Hi bist du echt wegen einer Woche von Deutschland nach Thailand geflogen?
     
  12. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    Soll auch Leute geben, die so etwas schon für ein langes Wochenende machen :mrgreen:
    Wundert dich das wirklich?
     
  13. Axel123

    Axel123 Junior Member

    Registriert seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    0
    ÄHHHMM auf jeden Fall wundert es mich, mir wäre der Aufwand viel zu groß deswegen.
     
  14. BigAnaconda

    BigAnaconda Senior Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    132
    Dafür schiebt er da mehr Nummern als andere in 3 Wochen. :lach:
     
  15. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.951
    Danke erhalten:
    1.789
    Ort:
    Stuttgart
    Sein Name verpflichtet!
     
  16. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.789
    Danke erhalten:
    27
    Ort:
    Norwegen
    Der Aufwand bleibt der gleiche ob du nun eine Woche oder drei Wochen dort bist.
    War im Dezember und im Januar jeweils eine Woche dort und im April 3 Wochen. Im Juli steht wieder 1 Woche auf dem Programm.
     
  17. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.789
    Danke erhalten:
    27
    Ort:
    Norwegen
    Immerkann mein Gott kaum angekommen und schon voll rein ins Vergnügen. Das scheint ein interessanter Bericht zu werden.
    Na dann hau mal in die Tasten.
     
  18. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.261
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    Paderborn
    Bei 1 Woche muss Mann Au h Gas geben .
     
  19. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    238
    HI,

    so gestern mal etwas auf die Bremse getreten. Meine LT (siehe Fotos) läßt mich nicht mehr los......Sie gibt sich jede erdenkliche Mühe um mich bei sich zu behalten.
    Gestern Abend bin ich mit Ihr in die Apotheke und hab nach Vaseline gefragt,Sie wusste gar nicht wieso.......Als ich dann den Apotheker gefragt habe ob sich das Zeug auch mit Gummi verträgt,schaut er mich an und meint "ahhh you need lubrication" ich dann " yes of course " worauf Peaw (meine LT) ihre braune in rote Gesichtsfarbe wechselte und sofort die Apotheke verließ.
    Dann ins Hotel und das Schmirmittel getestet , Sie befand es plötzlich für sehr gut.
    Anschließend geduscht und mit nem anderen Member getroffen. .....sehr nett etwas gegessen und im Anschluss wieder ins Hotel zum Schmiermittel testen (das Zeug war immer noch gut).
    Später dann zum Nachtmarkt mit dem Bathbus, bischen Tigerbalm gekauft und mal ein paar sexy Klamotten für Peaw angeschaut (nur zur Preisinfo) ....Heute bekommt sie etwas gekauft.
    Irgendwie hab ich allerdings wieder mal Lust auf irgendetwas total versautes (was mir Peaw nicht bieten kann)
    Übrigens klar tue ich mir das für eine Woche an, Fliege ja im August für 4Wochen her und muss jetzt schauen ob alles noch passt.

    So das war es wieder aus dem sonnigen Thailand für heute......während ich hier auf dem Phone Tippe saugt das Luder schon wieder an mir rum.

    Gruß
    Immerkann
     
    LOS_Fan gefällt das.
  20. Terry

    Terry SHG Butterfly

    Registriert seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    668
    Danke erhalten:
    329
    jetzt bloß nicht im Dunkeln mit dem Schmiermittel verwechseln, sonst wird die LT plötzlich ganz hektisch :jil: