Thailändisch lernen

Pattaya im Oktober (Newbie)

        #1  

Member

Hallo Leute,

vorab vielen dank für die interessanten Berichte aus diesem Forum.

Mein bester Freund heiratet im Oktober und deswegen ist bei uns
vorher eine Woche Party in Pattaya angesagt. Wir sind eine Gruppe
von 4 Leuten zwischen 23 und 26 Jahren.

Es gab ja schon viele Info´s hier sowievon den CD´s von Major Grubert
aber mich würde echt interessieren wie es in Pattaya mitte Oktober
aussieht?

Wir fliegen am 13.10 von Muc nach BKK!Wie sieht es da so
mit dem Wetter aus und wie ist es so mit den Ladies um die Zeit?

Wir sind für 6 Tage da und jeder hat 200€ pro Tag eingeplant.
Jeder von uns steht auf Analsex ist dies mittlerweile schwieriger
geworden mit dem Wunsch auf Anal?

Wie sind die Preise in Pattaya derzeit?
Der Euro ist ja momentan eine Katastrophe daher würde ich
gerne wissen was da so auf uns zukommen wird!

Als Hotel haben wir das
Pattaya Garden Resort gewählt in der Naklua Road, jeder von uns hat nen
eigenen Deluxe Bungalow!War schon wer in diesem Hotel?

Falls jemand zu der Zeit in Pattaya ist und Party machen möchte mit uns,jederzeit gerne ;)!

Danke im voraus

Gruss

Playaz1987
 
        #2  

Member

Das ist aber kein Witz??

Also dein Freund Heiratet vor- oder nach der Reise??

Nach der Reise Heiratet Der, glaub ich nicht mehr. :lach::lach::lach::ironie:
 
        #3  

Member

Also mit 200 € pro Tag kannst du in Pattaya eine Menge Spaß haben, auch wenn der Euro schwach ist, aber mit dem Budget geht einiges - mal umgerechnet sind das ca. 8.000 THB.
 
        #4  

Member

Oktober ist eine gute Zeit...es ist genau der Übergang von low season zur high season. Es wird nicht all zu überfüllt sein - aber auch nicht zu leer. Das Wetter kann im Oktober dennoch sehr wechselhaft sein - einen Regenschirm wirst du kaum brauchen - aber rechnet damit, dass es oft stark bewölkt ist. Lasst euch nicht von den zuvorigen Überschwemmungsmeldungen irritieren - im Oktober wird alles halbwegs abgeklungen sein.

Was ich nicht verstehe ist, was Ihr in Naklua wollt? Wollt ihr täglich beim Anton deutsche Küche essen? lol

Und dann noch das mit der Heirat?! Welche Frau zum Teufel erlaubt einen Urlaub in Pattaya vor der Heirat?
 
        #5  

Member

Gähn -- Reisezeit -Anal - Preise - Buget
wie gut das die Themen hier nicht schon tausend mal
durchgekaut wurden....

Vielleicht sollten sich die Betreiber des Forums mal Gedanken
machen das ganze als Höhrbuch raus zu bringen. Lesen scheint
ja nicht mehr in zu sein.

Das ganze dann aber noch als Top20 Thema einzustellen hat
schon was, großes Kino

Respekt :roll:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Also dein Freund Heiratet vor- oder nach der Reise??
Nach der Reise Heiratet Der, glaub ich nicht mehr. :lach::lach::lach::ironie:

...sowas in der Art ging mir auch durch den Kopf- wobei es nicht auszuschließen ist, dass der Kumpel hinterher evtl. doch noch heiratet. Fragt sich nur wen?????
 
        #7  

Member

ich find das thema durchaus spannend,würde auch gerne lesen wie es den jungs bei diesem Pattaya 'Hangover' ergangen ist.ich wünsche jedenfalls viel spass.
 
        #8  

Member

Das mit der Hochzeit ist wirklich kein Scherz,
Seine Zukünftige denkt wir sind auf Bali oder
so, ich weiss nicht welches Märchen er ihr erzählt
hat. Wir haben uns gedacht so ein Standard
Junggesellenabschied ist langweilig und es
soll alles übertreffen.

Unser Hotel ist nicht in Naklua sondern in der
Naklua Road!Wir fanden es wär ganz lustig
das jeder einen eigenen Bungalow am Pool
hat und da jeden Tag andere Mädels die Bungalows
Verlassen.

Bezüglich der Preise wollte ich wissen ob
die Preise anders als in der High Season ist.

Ich finde dieses Forum echt geil muss ich schon
Sagen aber es gibt immer wieder Leute die einfach
Nur Rotz schreiben.

Ich stell ja nur hier im Forum meine Frage
Weil das ne total Kranke Nummer wird und
Evtl. schon jemand was vergleichbares gemacht
Hat.

Ps: wir sind alle in Beziehungen und wollen
das machen was man in Deutschland nicht machen
Kann

Entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler
Oder die Darstellung da vom handy geantwortet!
 
        #9  

Member

lol auf Bali...dann will ich aber nicht das Gesicht der Frauen sehen, wenn Sie später mal in den Reisepass schauen.:hehe:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
lol auf Bali...dann will ich aber nicht das Gesicht der Frauen sehen, wenn Sie später mal in den Reisepass schauen.:hehe:

Dieser Spass wird teuer und nur wegen eines Stempels
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten