Thailändisch lernen

Pattaya im Oktober (Newbie)

        #11  

Member

Schon ne geile Idee! Wenn das mal gut geht... Da müssen aber viele Leute dicht halten und keiner ausversehen ein falsches Foto zeigen, aber trotzdem, coole AktioN!
 
        #12  

Member

;)!

Ja das mit dem Klappe halten ist denke ich
Mal nicht so das Problem!
Ich befürchte aber das einige Sachen
Auf Facebook gepostet werden!

Das mit dem Reisepass hat er sich bestimmt
Auch schon überlegt!

Aber er hat immer eine Ausrede er kann
Jeden etwas vormachen!ich könnte hier Geschichten
Von ihm erzählen das glaubt ihr nicht!
 
        #13  

Member

warum nicht einfach behaupten, man würde nach Ko Phangan oder so gehen und die Frauen schickt Ihr dann auf Bali. Ihr fickt dann eure Thai Bräute und die Frauen die balinesischen Beach-Gigolos

Nach Ko Phangan gehen auch die ganzen Individualisten und Backpacker, welche nur ihres gleichen suchen.
 
        #14  

Member

Ist doch egal, die Geschichte ist doch schon durch!
Unsere Freundinnen verstehen sich untereinander eh
nicht daher wird auch keine der Geschichten
aufkommen!und außerdem ist das nach der Hochzeit
alles vergessen es sei denn in Facebook wurde
zu viel gepostet!

Das einzige wovor ich persönlich noch Angst
habe, ist der Sex im betrunkenen Zustand in Verbindung
Mit Schutz!

Wir werden jedem Tag saufen wie die Schweine
Und da kann es schon zu unangenehmen Situationen
Kommen!

Gibt's irgendwas zu beachten im alkoholisiertem Zustand?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber kein Witz??

Also dein Freund Heiratet vor- oder nach der Reise??

Nach der Reise Heiratet Der, glaub ich nicht mehr. :lach::lach::lach::ironie:

made my day :lach:
 
        #16  

Member

Hmm, das wird aber mittlerweile ganz schön abenteuerlich was du uns hier zum Besten gibst.......ich weiss nicht!!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's irgendwas zu beachten im alkoholisiertem Zustand?

Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder? :lach:

Aber o.k. - vielleicht solltet ihr keine Schlägerei anfangen, euch nicht ausrauben lassen, nicht das Gummi vergessen, nicht vom Balkon springen...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Mein bester Freund heiratet im Oktober und deswegen ist bei uns
vorher eine Woche Party in Pattaya angesagt. Wir sind eine Gruppe
von 4 Leuten zwischen 23 und 26 Jahren.

Mein herzliches Beileid für Deinen besten Freund.
Falls das kein Steuersparmodell werden soll, ist das die blödeste
Idee, die man in diesem Alter haben kann.

Ich bin mit 26 das erste mal auf die Philippinen geflogen und
wurde von den Girls umschwärmt, wie ein Rockstar.
Als ich zurück kam, habe ich die Typen die schon verheiratet waren,
immer so bedauernd angeschaut. Als wenn man ein Krankenhaus besucht und
alle unheilbaren Fälle gezeigt bekommt.

Wenn man mit 30 heiratet, kann man sich sein Leben immer noch versauen.

Also genießt erst einmal eure Jugend und da heist es Masse statt Klasse.
Das ist erst viel später umgedreht. :roll:

MfG

marlin666
 
        #19  

Member

Ist doch alles super - ich würde nur gerne bei denen Mäuschen spielen, wenn die Freundin oder Baldfrau dann auch nen Passstempel von der Domrep drin hat.
 
        #20  

Member

Pattaya Garden Resort Hotel ist schon okay - wäre jetzt der Lage wegen nicht meine erste Wahl, aber wenn ihr euch 'nen Roller mietet oder euch das mit den Baht Taxis nicht zu blöd ist, dann ist das machbar.

Naklua Road ist ja eigentlich Naklua -> für mich ist alles, was nach dem Kreisel kommt Naklua.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten