Thailändisch lernen

Pattaya im Oktober?

        #11  

Member

oh ja - ein cocoon für 2:mrgreen:

hoffe nur das sich dabei kein LK entwickelt :wink0:



yo gute idee ich frag da mal nach.

lek-hotel ist auch stressfrei/girlfriendly?

und ich depp-meinte natürlich november net september.

ich schreib da mal eben ne mail hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
ich flitz ma eben zum reisebüro und hol den aktuellen katalog (leider nur bis okt gültig),vielleicht finde ich ja noch was anderes an hotelangeboten....

Brauchst du doch nicht, gibt doch hier im Forum genug Hoteltests und Empfehlungen.

Ich zum Beispiel schau immer im Internet was an meinem Reisedatum und in meiner Preisklasse frei ist, und überprüf das Hotel meiner Wahl dann mittels Google, Bewertungen und ggfs. hier im Forum.

Zum Beispiel wollte ich eigentlich in drei Wochen von BKK aus in Richtung Isaan starten. Doch aufgrund kurzfristiger Lageänderung muss ich stattdessen nach Khao Lak. Hotel hab ich schnell gefunden auch ohne dass schon jemand hier im Forum dort gewesen wäre, aber gut, so kann ich vielleicht einen neuen Bericht für jmd anderen verfassen (auch wenn ich denke das dies nicht die Gegend ist in der die meisten Forenmitglieder unterwegs sind.)

Was ich damit sagen will, einfach mal ausprobieren, hinterher ist man aufjedenfall um eine Erfahrung reicher, und darum geht's doch im Leben.

Ach ja, ich freu mich schon mal so einen richtigen Tropensturm, mitzukriegen! Etwas das ich schon immer mal erleben wollte.

Wünsch dir aber viel Spaß bei deinem Trip!!
 
        #13  

Member

Girls kannst du soviel du willst mit aufs Zimmer nehmen.
Bist in wenigen Minuten in soi 7 oder in der Walking street.
 
        #14  

Member

Du kannst bei Meiers und anderen Veranstaltern auch nur das Hotel buchen, ohne Flug.
 
        #15  

Member

Liggi,ich glaube da kommt man bei Agoda besser weg. Aber alles findet man da auch nicht.
 
        #16  

Member

Ich war im März 2012 in Flipper House Hotel (Soi7). Bereis da waren die das Flipper Lodge Hotel (Soi8) am renovieren. Ich habe für Anfang Juli 2012 auch wieder das Flipper House Hotel gebucht ( über Meiers Weltreisen) und das mit den angekündigten Renovierungsarbeiten gelesen. Wenn Du aber auf die Internetseite vom Hotel gehst wird dies jedoch nur bei dem Flipper Lodge Hotelerwähnt - deshalb gehe ich mal davon aus, dass wir im Flipper House davon nicht viel mitbekommen werden.
Mir gefällt das Flipper House Hotel prima, deswegen habe ich dort ja auch wieder gebucht. Mitten drin ( Soi7) und Frühstücksbuffet bis 13.00 Uhr; das kommt mir da entgegen.
Wenn Du nicht auf jeden Euro schauen willst/musst, würde ich Dir jedoch nicht das Standardzimmer sondern die Buchung eines Superiorzimmer empfehlen. Diese sind viel schöner, liegen meist im neueren Wing C und sind etwas größer und kosten nicht allzuviel mehr. Ich habe mir im März alle Zimmer dort mal angeschaut und diesmal auch wieder ein Superiorzimmer gebucht. ( Deluxezimmer oder Minisuite sind dort zwar noch besser - aber für mich (Alleinreisender) zu groß und somit dann auch unnötig zu teuer. Viel Spaß in Pattaya....
 
        #17  

Member

Ich bin ab September in Pattaya und bin wegen dem wetter mal sehr gespannt, denn um diese Zeit war ich dort noch nie. Aber egal ich bleibe ja 6 Monate um dort zu überwintern und hoffe dass mir mein angespartes Geld auch reicht
 
        #18  

Member

:mrgreen:Tja, als Strand- und beach road fan würde ich im September/Oktober nicht nach Pattaya
gehen......da regnets durchaus auch schon mal länger.....im letzten zugegebenermassen ausßergewöhnlichen Herbst mussten überall Sandsäcke aufgebaut werden und dennoch lief das Wasser in Hotels und auf den Strassen stand es auch.....und wenn die tiefen Lachen an der beach road stehen, macht die girl Auswahl mir keinen Spaß....wenns denn trocken ist und überhaupt ''Standsaison'......aber jeder, wie er will, ab Mitte November hatte ich noch nie Wetterpech.....und auch jetzt im Juni ists fast perfekt.....
Beste Grüße. Hiram
 
        #19  

Member

Warum willst Du unbedingt ins Flipper House? Das Hotel ist nix besonderes und in der Soi 7/8 ist so gut wie nix mehr los.
Es gibt viele gute Hotels zu guten Preisen. Mach Dir erst mal Deine Prioritäten klar.
 
        #20  

Member

Komm; so schlecht ist das Hotel nicht. Es hat saubere Zimmer, nettes Personal und die Lage ist auch nicht schlecht. Man bekommt dort ein ordentliches Frühstücksbuffet bis 13.00 Uhr. Und es gibt keine Joinerfee.
Also ich habe es ab nächster Woche bereits zum zweiten mal gebucht.
Ich war auch schon mal im Siam Bayshore Hotel am Ende der Walking Street ( kurz vor dem MIXX). Das Hotel war natürlich schöner; aber es führt dort ein Abwasserkanal am Pool vorbei, Frühstück gibt es nur bis 11.00 Uhr und 1.000 baht joinerfee.

sabai11 schreibt "Mach Dir erst mal Deine Prioritäten klar." Da hat er vollig Recht - aber ich finde zum Party machen ist das FlipperHouse gar nicht so schlecht ...
Aber klar; es gibt in Pattaya auch viele gute andere Hotels ( z. B. August Suites); aber hier im TAF kann man sich über die Hotels ja super informieren...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten