Thailändisch lernen

Pattaya im Sat1 Magazin

        #1  

Member

Ich muss hinzufuegen, ich war noch nie in Pattaya.
Immer nur Phuket, BKK, Chiang Mai.
Bin gestern zufaellig in diesen (Hotel)Report reingestolpert.
Quintessenz von dem Report:
- Das Wasser ist dreckig und zugemuellt.
- Zu viele Russen da.
- Auf die deutschen Touris braucht man keine Ruecksicht mehr zu nehmen, da die Russen wichtiger sind.
- Die Zimmerpreise sind der Leistung nicht angemessen.

Leider find ich auf dieser chaotischen Sat1 Webseite keine Referenz zu dem Report.
 
        #2  

Member

wann wie wo genau hast du das gesehen ?

auf sat 1 im netz ?

gruss stefan
allgaeu
 
        #3  

Member

grad läuft die wiederholung
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss hinzufuegen, ich war noch nie in Pattaya.
Immer nur Phuket, BKK, Chiang Mai.
Bin gestern zufaellig in diesen (Hotel)Report reingestolpert.
Quintessenz von dem Report:
- Das Wasser ist dreckig und zugemuellt.
- Zu viele Russen da.
- Auf die deutschen Touris braucht man keine Ruecksicht mehr zu nehmen, da die Russen wichtiger sind.
- Die Zimmerpreise sind der Leistung nicht angemessen.

Leider find ich auf dieser chaotischen Sat1 Webseite keine Referenz zu dem Report.

- Das mit dem Wasser stimmt
- Das mit den Russen nicht, eher zuviel Deutsche
- Es gibt Zimmer in allen Kategorien. Preis/Leistung ist meist o.k.
 
        #5  

Member

@ 11

Zustimmung :D

...das war mal wieder so ein Muellbericht. :D
 
        #6  

Member

jo ebenfalls Zustimmung. In Pty direkt nehme ich die Russen kaum wahr. Die sind eh meist mit Anhang da. Auf Koh Larn siehts da schon ein wenig anders aus. Da wimmelts nur so und überall hört man russisch. Stört mich aber auch nur geringfügig.
 
        #7  

Member

Also ich finde den russischen Einfluss in Patty schon ziemlich groß.
Man sieht überall riesige Schilder , klavierspielende singende Russen
in Lokalen der WS. Im Nang Nual wird aufgetischt, was der Tisch hergibt,
und dann bleibt noch ein Haufen Essen über. Das finden selbst die Restaurantbesitzer bzw Manager nicht gut.
Also im Süden ist der russische Einfluss schon ziemlich stark.
An den Stränden von Ko Larn auch unübersehbar.
Oft wirklich schöne knackige Mädels dabei. Aber leider auch absolute
Maschinen , die die Sonne verdunkeln. :p

Und der Pattaya Park heisst nicht von ungefähr schon lange " Gorki Park".

Im nördlichen Teil sind mir Rusen weniger aufgefallen. Und in diesem Naklua
weiss ich es nicht, da ich noch nie da war.

Aber immer noch besser als die grölenden Briten oder Skandinavier.


Pum
 
        #8  

Member

na denn mal:

na sdorowje !!



:shock:
 
        #9  

Member

na ja was solls


die wollen auch ihren spass haben ........und da pattaya einer stetigen wandlung unterzogen ist wird sich das immer wieder ändern

einen tag die chinesen dann die russen...morgen die ?????????


mal schauen wer dann kommt ......


ich finde immer ein plätzchen für mich ........auch wenn er unter russen sein sollte

mir egal...hauptsache die können mitfeiern ........und mit wem ich spass habe ist mir auch egal...hauptsache spass haben...das ist für mich das wichtigste im urlaub......
 
        #10  

Member

seh ich genauso

Ich find die russen allgemein friedlicher, als manch andere Insel-Bewohner.
Mag sein, dass wir Deutschen gedanklich in den Hintergrund geraten.
Denn die Gedanken der Thai drehen sich nun mal nur um Geld und da sind die Russen scheinbar etwas großzügiger ... aber das ändert sich ja dauernd.

Wer gut zahlt ... ist beliebt - nicht nur in Thailand!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten