Thailändisch lernen

Pattaya im September als 22-jähriger Student?!?

        #31  

Member



Member hat gesagt:
Was mir auch immer wieder durch den Kopf geht ist, wie das Umfeld auf so einen Trip reagiert, wenn sie es denn erfahren.
Ich meine wie macht man den Bekannten oder ELTERN!!! klar alleine nach Thailand zu fliegen.

Dank vielen TV Reportagen ist denen doch ohnehin klar dass man nur wegen dem einen grund rüber fliegt....

Bullshit. Wenn du wirklich Student bist solltest du wissen dass Backpacker-Urlaub in Thailand für Studenten ein Standardprogramm ist, auch für Frauen und Pärchen. Also mach haufenweise Bilder von Bangkok (Khao San Road!) und einer Insel deiner Wahl (Koh Samet z.B.) und statt von Pattaya erzählst du noch von einer anderen Stadt, aber da sind die Fotos leider verschütt gegangen.... Sollte kein Problem sein!

Greetz, H&S
 
        #32  

Member



@HotAndSpicey: Klar, du hast natürlich Recht. Es ist ja nicht nur für Studenten ein Standard-Programm sondern für eine Kultur für sich. Ich würde mir da zu Hause auch keinen in die Tasche lügen oder extra deswegen einen Zwischenstopp auf der Khao Sarn einzulegen. Einen Abstecher ist sie trotzdem mal wert. Das, was in den spießigen Köpfen abgeht, läuft trotzdem ab.

Halt es ganz einfach wie diese netten Jungs hier:

Video nicht mehr vorhanden
 
        #33  

Member



Genau: Lass sie reden.

Den Stempel hat - das hast Du richtig erkannt - nahezu jeder auf der Stirn, der alleine nach Thailand reist.

Und?

Es geht Denen, die reden gar nicht darum was Du machst. Es geht ihnen um´s reden darüber. Völlig egal ob Du z.B. 3 Wochen Dein 5 Sterne Resort auf irgendeiner Insel nicht verlässt. Sie machen eh ´nen Sex-Urlaub draus.

Ab der zweiten Reise ist es Dir eh egal. :tu:
 
        #34  

Member



Stimmt, ich war letztes Jahr 2 Wochen in Khao Lak, was ja wahrlich nicht für seine Rotlicht Viertel bekannt ist.
Erzählst du dann zuhause dass du in Thailand warst wird dies automatisch mit Sextourismus assoziiert und die entsprechenden fragen kommen aufjedenfall!
Hatte dann auch kein Problem damit zu erzählen dass ich viel Spaß hatte, ist ja nicht verwerfliches dran!
Und das mit dem Alter war bei mir kein Problem, die Mädels mochten mich!
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Den Stempel hat - das hast Du richtig erkannt - nahezu jeder auf der Stirn, der alleine nach Thailand reist.

Nö, vor allem im jüngeren Alter nicht. Zwar gibt es mittlerweile extrem viele Sexreisende in Pattaya in dem Alter (drum tut man sich als Opa dort auch recht schwer), aber die meisten gehen doch eher nach Phangan, Pai,...usw..

22 ist ein typisches Alter eines Alleinreisenden auf Phangan, das machen jedes Jahr zigtausende deutsche Studenten. Oder als Zwischenstopp bei Abiturienten bevor es zum Work&Travel nach Australien geht (das machen aber vorwiegend kleine Mädchen).
 
        #36  

Member



Hi, wenn du keine freundin hast die stress macht, ist die sache doch egal. Und wie andere schon geschrieben haben, gibt es genug junge leute in der Khao San und auch auf den inseln z.B. koh Chang.
 
        #37  

Member



Ich bin nun 26 und fliege alleine nach Thailand. Habe bis jetzt, außer von meinen Freunden, die mich kennen, noch keinen Spruch in Richtung Sextourist gehört. Aber Pattaya hab ich auch nur bei Leuten erwähnt, die eingeweiht sind. Ansonsten sage ich, ich fliege nach Bangkok. In jungen Jahren steht man meiner Meinung nach noch nicht unter Generalverdacht :D

Außerdem ist Thailand ohne Sex,doch wie wenn man Bayern besucht und sich in kein Bierzelt hockt. Das gehört zu der Kultur dazu :hehe:
 
        #38  

Member



Auch in Thailand gilt es bei den Frauen je jünger desto besser (man muss dann natürlich weniger zahlen). Was ich als Arbeit mache sage ich allerdings nie. Ich sage immer ich hab grad die Uni fertig und mache grad ein bisschen Ferien. Ich bin der Meinung in Thailand ist immer besser die Frauen denken lassen dass man wenig Geld hat.

Wegen der Umgebung daheim ist es so:
von denen die selber mal in Thailand waren hört man nie nix... ausser wie schön es da ist. Auch von Frauen.
Blöde Kommentare hast du nur von denen die niemals dort gewesen sind. Die sind allerdings nur neidisch weil sie daheim bei Ihren besserwissenden Freundinnen bzw. alten Schachteln von Frauen sitzen müssen statt mitkommen zu dürfen.
 
        #39  

Member



Ist ja schon alles gesagt. Ich wünschte ich hätte in dem Alter angefangen und mir den Scheiß Zuhause erspart.

Viel Spaß!!!
 
        #40  

Member



vielen dank für die vielen antworten.
ich denke dass man hier im forum wirklich die letzten unsicherheiten eliminieren kann.
die vorfreude steigert sich dadurch auch ins unermessliche ;)

dann bin ich mal gespannt ob ich auch zu einem thailand-addict werde
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten