Thailändisch lernen

PATTAYA......IM TV

        #1  

Member

ich hab soeben zum 53 .mal ........ auf n 24 .........die doku von pattaya gesehen.... :hehe:

mit den schiessbudenfiguren:

.......der liebe lutz

......torti (nung massage soi 33)

der heiratsschwindler + schwuttenficker..... herbert

sacht mal kennt (kannte) die jemand von euch da draussen???

gibt`s die noch ???
 
        #2  

Member

Also der Herbert ist noch immer da manchmal fliegt er nach München dort hat er noch eine Wohnung. Er ist mit allen Wasser gewaschen habe früher viel mit ihm und seiner Frau unternommen, aber wie er meinen Freund beklaut hat er sollte in seinem Laden aufpassen wie der in D war. Seit dem nur noch Hallo. Er hat auch noch andere mit Thai Goldmünzen abgezogen, sein Kumpel war wegen ihm im Knast und ist dann später von Dach wo der Herbert seine Wohnung hat gesprungen. Last die Finger von solchen Leuten gibt es genug in Pattaya, die bringen nur Ärger.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Gleich im TV, wen von euch hat man erwischt ?

Link zur Mediathek:
 
        #7  

Member

Und wenn man selbst ca 1,80 + ist und mit einem Girl von 1,45 herumläuft dann ist man laut ARD ein Pädophiler .....
Was für ein schlechter Bericht.

PanTau
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten