Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya im Wandel

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Leebanon, 15.09.2007.

  1. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    Irre, wie sich Pattaya verändert,

    (Fotos von Pattaya, vor 40 Jahren)
    http://www.kratookfilm.com/wb/viewtopic.php?t=18511

    aktuell stehen jede Menge neue Großprojekte in Pattaya an,
    soviel wird in keiner deutschen Stadt zur Zeit hochgezogen.


    The White Sand Beach+Mövenpick Pattaya, 52+48+45 Storey : Pattaya
    http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=522367
    483.jpg, Pattaya im Wandel, 1
    The White Sand Beach, 52+48+45 Storey : Pattaya
    http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=412782

    The Chateau, 18+13+12+12 Storey : Pattaya
    http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=384989
     
  2. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    :mrgreen: :hehe: von Mario Simmel, oder was :lach:
     
  3. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    ... und plötzlich sind sie alle Pleite - und die Neubauten vergammeln.

    So sehe ich es kommen! Abwarten!
     
  4. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0

    .ich bin mir nicht sicher... viel später vieleicht mal !

    So lange wie die "oberen zehntausend" der auftrebenden wirtschaftsgiganten, China und Russland, diesem Ort Ihre Aufwartung machen so lange gehts da weiter
     
  5. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Nein, das glaube ich nicht. Warum auch ?!
     
  6. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland



    Nach Pattaya kommen eher die unteren Zehntausend!!!
     
  7. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    .... die, die kommen, bringen aber genug geld mit
     
  8. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    vor genau 2 Jahren sah ich die Ankündigung zum Bau von den Ananya Condos in Nakula.

    Dachte mir auch, das wird nix, die gehen bestimmt pleite.

    Eben die Fotos aus einem Bericht gesehen

    ok, ist verdammt weit draussen,

    wenn man vom Balkon nach links sieht, kann man den Zipfel vom Sanctuary of Truth sehen,
    dahinter kommt der Wongmat Strand, und dann Pattaya.

    Der Strand vor dem Condo ist zwar noch ok, aber ins Wasser kann man nicht rein, weil alles voll mit einem öligen Schlick ist, wo man sofort bis zu den Knien versinkt.
    (das berifft die ganze Strandseite, die vom Sanctuary bis Richtung Chonburi läuft)

    Aber wer will schon ins Wasser, man hat den Blick und die Pools, und der Schlick riecht zum Glück nicht.
     
  9. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Sieht wirklich toll aus. Aber auch wirklich zu weit vom Schuss..., schade, aber für sowas bin ich noch zu jung... :hehe:
     
  10. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Das ist aber so etwas von am Arsch der Welt ....

    War im Juli/August auch dort - stelle noch ein parr Bilder rein.
    Allerdings von dem Hotel vor dem oben abgebildeten.
     
  11. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.133
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Das Mäd´le auf dem Balkon war aber auch eine schöne Sache. :hehe:
     
  12. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    schönes Condo... schöne(r) Anlage(Pool)... schönes Mädchen, zumindest das was man von ihr sehen kann :mrgreen:
     
  13. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Meinst Du das Best Western?

    Die Gegend ist ruhig, mit dem Baht-Taxi muss man 20 THB löhnen, da man meist umsteigen muss.

    Das Meer ist, wie in ganz Pattaya nicht zum Baden geeignet, der Pool allerdings ist ganz akzeptabel.
     
  14. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Hier die Bilder. Man kommt vom Naklua Market dahin, indem man immer weiter geradeaus nach Norden fährt.

    Schätze mal so 5 bis 10 km.

    Bahtbusse habe ich aber keine dort gesehen:


    Diesen Anblick finde ich geil. Noch besser sieht es aus, wenn etwas Wasser im Meer ist. Der Pool befindet sich direkt am Hoteleingang:

    662_CIMG3361_1.jpg, Pattaya im Wandel, 1

    Sanctuary of Truth ist im Hintergrund zu sehen (Naklua, Soi 12)


    662_CIMG3362_2.jpg, Pattaya im Wandel, 2

    662_CIMG3363_1.jpg, Pattaya im Wandel, 3

    662_CIMG3364_1.jpg, Pattaya im Wandel, 4
     
  15. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Im Hintergrund sieht man das oben gepostete Hotel (Ananya:(

    662_CIMG3365_1.jpg, Pattaya im Wandel, 1

    662_CIMG3366_1.jpg, Pattaya im Wandel, 2

    662_CIMG3367_1.jpg, Pattaya im Wandel, 3

    Hinter dem WasserLKW ist der Durchgang zum Pool:


    662_CIMG3368_1.jpg, Pattaya im Wandel, 4
     
  16. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    662_CIMG3369_1.jpg, Pattaya im Wandel, 1

    Hier nochmals das obige Hotel:

    662_CIMG3370_1.jpg, Pattaya im Wandel, 2

    662_CIMG3374_1.jpg, Pattaya im Wandel, 3
     
  17. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Das ist das Mum Aroi. Ein sehr gutes Restaurant.

    Baht Taxen fahren da vereinzelt (weiße) von der Sukhumvit kommend, allerdings auch eher in den Morgenstunden. Die ganz normalen blauen Baht-Taxen halten am Markt in Naklüa, von da aus sind es etwa 10-15 Minuten zu Fuß.
     
  18. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Der Anteil der Member aus dem Forum, die schon so weit nördlich gekommen sind, schätze ich mal im Promillebereich!

    Ist auch nicht mehr Naklua, sondern Banglamung!
     
  19. Wilukan

    Wilukan Gast

    was würd das denn kosten?
    ich war da noch nie...
     
  20. Das wäre eher was für diejenigen die genug kohle haben und nen ruhigen machen wollen aber trotzdem nicht in der Pampa von Thailand(Isaan)leben wollen.
    Ich würds Ideal finden alerdings dürfte das nicht meine gehaltsklasse sein.Ich vermute mal die appartements sind so 10 Millionen aufwärts