Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya International Asia Music Festival 20 - 22 März Beach Road

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von element, 22.01.2015.

  1. avatar

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo Zusammen

    Vom 20 bis 22 März ist in Pattaya das International Asia Music Festival an der Beach Road. Weiss jemand wie es dann in Pattaya zu und her geht? Gemäss meiner Ferien planung bin ich genau vom 20 bis 22 März dort. Ist es möglich noch durch die Beach Road zu fahren (Motorbike oder den Autos). Wird Pattaya überfüllt sein mit Leuten?

    Pattaya International Music Festival 2015, Thailand Festival | Event Carnival

    Pattaya Countdown 2015

    Vieleicht war jemand schonmal dort, wo das Music Festival stattgefunden hat, nehme an, das dies nicht das erste mal ist.

    Gruss element
     
  2. avatar

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
  3. avatar

    lucky2000 Junior Member

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    8
    ups da sollte man sein zimmer schon jetzt buchen denke ich mal
     
  4. avatar

    nakluabronx Member

    Registriert seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    233
    Danke erhalten:
    271
    Die BR wird an allen Tagen ab dem späten Nachmittag gesperrt. Für Musikfreunde ist das Festival ein Genuß...


    ich bin seit Jahren dabei ...
     
  5. avatar

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    585
    Danke erhalten:
    136
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Letztes Jahr wurde die Beach Road ab 16:00 Uhr gesperrt. Es werden Marktstände aufgestellt und viele Leute sind dort immer unterwegs. Transport Richtung WS nur noch per Motobike möglich via Soi Bukaow. Ich werde Pattaya für diese Tage zukünftig meiden, da ich mich für das Festival nicht interessiere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2015
  6. avatar

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    15
    Ich hab absolut nichts gegen Musik.
    Nur könnte man dieses Festival irgendwo in der 3. road abhalten.
    Der Verkehr kommt dann meist völlig zum erliegen wenn die BR dicht ist. :ang:
     
  7. avatar

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Na zum Glück bin ich "nur" bis 16.03 da...:baaee:
     
  8. avatar

    nakluabronx Member

    Registriert seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    233
    Danke erhalten:
    271

    Hier handelt es sich um ein Internationales Festival mit Bands und Gästen aus vielen Ländern SOA. Das wird man ganz sicher wegen einigen Deutschen Dauernörglern nicht in die Pampa verlegen...:shake:

    Und das ist auch gut so...:yes:
     
  9. avatar

    insearchofxxx Junior Experte

    Registriert seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    578
    Danke erhalten:
    1

    Schön! Besser als dass die 3rd Road dicht ist. :hehe:

    Das Music Festival ist für die Touris, also ist es auch okay, dass sie am meisten darunter leiden.
     
  10. avatar

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
  11. avatar

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.853
    Danke erhalten:
    950
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
  12. avatar

    Terry SHG Butterfly

    Registriert seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    681
    Danke erhalten:
    343
    gibt es in diesem Zeitraum keinerlei Bhatbus verkehr als Alternative richtung Süden? kann jemand von den letzten Jahren berichten?
     
  13. avatar

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    Nach Süden geht es grundsätzlich über die Buakhao oder die 3rd und dann auf der Südlichen wieder runter bis nahe zur Beachroad, würde aber fast Motorbike nehmen, die Taxen standen alle mehr oder weniger mittendrin. Selbst als das Firework-Festival (im November) schon mitten am Laufen war, ewiger Stau. Ging schon am Kreisel los, die Northern entlang ... aber auch an der 3rd und dann in der South Pattaya Rd. alles mehr oder weniger dicht und bestenfalls Schrittgeschwindigkeit - mit Bike (größtenteils auf der Gegenfahrbahn) hat's aber Spass gemacht und man kam nach dem Kreisel wieder relativ gut durch.
     
  14. avatar

    newbie1 Junior Rookie

    Registriert seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    freu mich schon ...gibt's irgendwo Programm - welche Bands? kenn man(n) da irgendwas.
    eigentlich hats ja in fast jeder Beerbar ebenfall Live-Mukke ...also mal sehen was das wird.

    btw. gibt's irgendwo ein Programm oder ne Seite mit Veranstaltungshinweisen (in Bangkok) z.B. welcher DJ oder welche Band wann und wo ein Konzert gibt?
     
  15. avatar

    stepi Junior Member

    Registriert seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Urlaubsgeld generieren
    Ort:
    Hessen
    Hast du mal den Link 2 Posts weiter oben angeschaut!? Da stehen schonmal einige Bands und ein Verweis auf die FB-Seite der Veranstaltung, wo sicher genauere Details zum Ablauf und Spielplan erwähnt werden.

    Ich persönlich freu mich auf Mocca Garden, die spielen Reggae/Ska. Deren bekanntestes Lied läuft relativ häufig in den Bars/Discos in Pattaya.
     
  16. avatar

    newbie1 Junior Rookie

    Registriert seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    jup hab ich eben ...leider erst gepostet dann gelesen :)
    nur leider sagen mir die alle nix - Danke für den Tipp
    ich steh mehr auf guten alten Old-Skool Rock ...bis zu Heavy Metal kann das alles sein, aber Hauptsache melodisch.
    mag aber auch Black Music und Funk, da fällt mir die Band ein die ab und zu in dem Live-Club kurz nicht weit von der ibar/insomnia entfernt immer spielt (hab die jetzt 2 mal erlebt) - haben ne farbige Sängerin und nen farbigen Sänger ...rest sind Aussis oder Thai ...bin mir nicht mehr sicher :) weiss jemand zufällig wie die Band mit Namen heisst?

    20130312_235302.jpg, Pattaya International Asia Music Festival 20 - 22 März Beach Road, 1
     
  17. avatar

    stepi Junior Member

    Registriert seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Urlaubsgeld generieren
    Ort:
    Hessen
    Den Bandnamen kenne ich nicht. Aber der Laden heißt "Candyshop" und es treten da auch noch andere Coverbands auf - immer im Wechsel...
     
  18. avatar

    John7 Junior Member

    Registriert seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    2
    Ich möchte bei einer Großveranstaltung wie diese aus eigener Erfahrung (Pattaya Fireworkfestival im November 2014) folgende Warnung mit auf den Weg geben:

    Es sind in dem Gedränge etliche Taschendiebe unterwegs, d.h. man muß natürl. solche Veranstaltungen nicht unbedingt meiden bzw. verpassen, aber sehr aufmerksam auf seine Wertsachen achten.

    Ich werde künftig bei solchen Großveranstaltungen nur noch mit dem "nötigsten" Cash unterwegs sein, alle andere Dinge wie z. Bsp. Digicam, Kreditkarte, Smartphone etc. bleiben im Safe bzw. auf dem Zimmer.

    Ich komme schon lange nach Thailand, ich habe aber den Eindruck daß sich die Kriminalität, die es natürl. schon immer dort gab, gerade in letzter Zeit in Punkto Diebstahlsdelikte sehr ausbreitete (siehe Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand).

    Gründe kann es viele für diese Entwicklung geben, ich denke mal ein Grund ist daß immer mehr Thais ihre Jobs im Tourismus verlieren aufgrund der fallenden Besucherzahlen wegen z. Bsp. der Militärregierung, Rubelverfall etc. etc. .
     
  19. avatar

    nakluabronx Member

    Registriert seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    233
    Danke erhalten:
    271

    Die Band ist richtig gut...:D

    Das genaue Veranstaltungsprogramm soll im Laufe der kommenden Woche veröffentlicht werden...:yes: