Thailändisch lernen

Pattaya International Asia Music Festival 20 - 22 März Beach Road

        #1  

Member

Hallo Zusammen

Vom 20 bis 22 März ist in Pattaya das International Asia Music Festival an der Beach Road. Weiss jemand wie es dann in Pattaya zu und her geht? Gemäss meiner Ferien planung bin ich genau vom 20 bis 22 März dort. Ist es möglich noch durch die Beach Road zu fahren (Motorbike oder den Autos). Wird Pattaya überfüllt sein mit Leuten?

Pattaya International Music Festival 2015, Thailand Festival | Event Carnival

ungültiger Link entfernt

Vieleicht war jemand schonmal dort, wo das Music Festival stattgefunden hat, nehme an, das dies nicht das erste mal ist.

Gruss element
 
        #3  

Member

ups da sollte man sein zimmer schon jetzt buchen denke ich mal
 
        #4  

Member

Die BR wird an allen Tagen ab dem späten Nachmittag gesperrt. Für Musikfreunde ist das Festival ein Genuß...


ich bin seit Jahren dabei ...
 
        #5  

Member

Letztes Jahr wurde die Beach Road ab 16:00 Uhr gesperrt. Es werden Marktstände aufgestellt und viele Leute sind dort immer unterwegs. Transport Richtung WS nur noch per Motobike möglich via Soi Bukaow. Ich werde Pattaya für diese Tage zukünftig meiden, da ich mich für das Festival nicht interessiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Ich hab absolut nichts gegen Musik.
Nur könnte man dieses Festival irgendwo in der 3. road abhalten.
Der Verkehr kommt dann meist völlig zum erliegen wenn die BR dicht ist. :ang:
 
        #7  

Member

Na zum Glück bin ich "nur" bis 16.03 da...:baaee:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab absolut nichts gegen Musik.
Nur könnte man dieses Festival irgendwo in der 3. road abhalten.
Der Verkehr kommt dann meist völlig zum erliegen wenn die BR dicht ist. :ang:


Hier handelt es sich um ein Internationales Festival mit Bands und Gästen aus vielen Ländern SOA. Das wird man ganz sicher wegen einigen Deutschen Dauernörglern nicht in die Pampa verlegen...:shake:

Und das ist auch gut so...:yes:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab absolut nichts gegen Musik.
Nur könnte man dieses Festival irgendwo in der 3. road abhalten.
Der Verkehr kommt dann meist völlig zum erliegen wenn die BR dicht ist. :ang:


Schön! Besser als dass die 3rd Road dicht ist. :hehe:

Das Music Festival ist für die Touris, also ist es auch okay, dass sie am meisten darunter leiden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten