Thailändisch lernen

Pattaya letzte Informationen !! :ornp:

        #31  

Member



Es bringt einfach nichts!!! :cry:

1. Grubi war der, der mir von anfang an die Informationen gegeben hat die ich auch gebraucht habe!!! Und das ist für mich schon mal sehr viel wert!

2. Ich finde was Grubi macht mit den *CD's* eine Absolut geile sache!! Obwohl ich eigentlich keine Cd von im gekauft habe finde ich es trozdem gut das er seine Erfahrung die er gemacht hat und sein Wissen das er sich *mühsam* mit Thailand Urlaube gemacht hat zusammenfast und für wenig geld an leute weitergibt die noch überhaupt keine erfahrungen mit Thailand haben und gerne den Urlaub vorweg richtig und GEIL plannen wollen ohne das ich nachher sagen muss "Hätte ich doch das lieber vorher schon gewusst" !!!!!!!!!!!!!



3. An die leute die einfach mal in ein Thema schreiben ohne das es Irgendwas mit dem Thema zu tun hat..... Bitte Löscht euren Account Ihr macht ganz ganz ganz ganz ganz *ganz* viele Menschen Glücklich!!!


4. Danke nochmal Grubert für deine Infos!!! Obwol ich dich nicht kenne würde ich dir gern 1,2,3 Biere in Pattaya Spendieren zwischen 10-23 august!!!


Peace :bye:
 
        #32  

Member



Noch ne frage....:shock:

Was muss ich eigentlich machen "Fahrerlizenz" um einen Roller zu mieten? Ich habe mal was gelesen das man einen Kurs und anschliessend Test machen muss aber das war nur für das Auto gilt das für den Roller auch?
 
        #33  

Member



Schon goldig, deine naive Art zu fragen :D

Führerschein wird idR nicht verlangt. Idealerwesie eine Kopie des Passes mit zum Vermieter nehmen. Die machen Dir ggf. auch die Kope...

Anfang April hatte ich einen kleinen Unfall mit einem Moped, was mich am Folgetag drei Stunden auf der Police-Station gekostet hat, weil ich die Forderung des Vermieters für den Schaden an einem bereits lädierten Moped für arg überzogen hielt und mich weigerte zu bezahlen. Die Polizei hat geschlichtet und letztlich habe ich 1.500 THB beszahlt - und gut ist.

Ich werde nur noch zu den "großen" Vermietern gehen - in der Hoffnung, dass die nicht versuchen, mich dermaßen abzukochen

Die Hoffnung stirbt zuletzt :shock:
 
        #34  

Member



Ich empfehle Dir den internationalen Führerschein mitzunehmen. Auf Phuket z.B. wird das regelmäßig kontrolliert. Auch wenn es derzeit in Patty ohne zu gehen scheint, sollte was Größeres passieren, ist es besser man hat einen. Kostet nicht die Welt sich einen machen zu lassen, Passbild mitnehmen, den neuen FS im Scheckkartenformat muss man allerdings dafür haben.

Grubi
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
ich habe gerade im Sawasdee/SeaView gebucht direkt über die Homepage!! Room Deluxe/Double 6nächte7Tage=6780!!!
Und falls es mir da gefallen würde, würde ich bis zum 23.8 da bleiben und dan die restlichen Tagen 24/25/ in Bangkok verbringen und am 26wieder abfliegen... Aber keine ahnung was ich in Bangkok machen werde!!!

Direkt neben Sawasdee Seaview aktuell riesige Baustelle, da wird von früh morgens bis spät abends extrem lautstark gearbeitet. An schlafen ist da nicht zu denken.
 
        #36  

Member



grubi bleib cool, ich kenne 104 auch nicht und behaupte mal, soviel über thailand und patty im speziellen, wie sintrav, weiß ich allemal. garantiert.:wink0:
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
Wenn Du mich nicht verstehen willst kann ich es nicht ändern, aber hör auf mich zu provozieren.

Grubert

grubert so wie das ausschaut, bin ich hier einer der wenigen, der dich wirklich versteht :hehe:


sich provozieren lassen - das ist, sich nicht beherrschen können :bye:
 
        #38  

Member



@atze

mach dir mal keinen kopf, du als thailandkenner brauchst und kannst das nicht wissen

grubert aber schon...
 
        #39  

Member



...ich möchte auch ein bischen mitmachen..was ist jetzt 104 bitteschön ??????:shock:
 
        #40  

Member



...seit ihr jetz alle beim baden oder was ?????:hehe::shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten