Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya März 2012 Bin wieder an-....gekommen.

        #21  

Member



:lach:2000 Baht an der Beach Road....hab ich noch nie erlebt in 9 Jahren/gehoert.........und das hast du bezahlt???? Schon wieder jemand, der nicht aufs Geld guckt:cry:....dazu passt auch deine Fluggeschichte....natuerlich verdirbst du damit auch die Preise fuer Normalverdiener, zu denen ich nun mal gehoere......4000 in der Shark??? Ist eine meiner Lieblingsgogos......hab ich da noch nie aufrufen hoeren......Siehst du vielleicht so nach dicker Kohle aus???? Hiram
 
        #22  

Member



]:lach:2000 Baht an der Beach Road....hab ich noch nie erlebt in 9 Jahren/gehoert.........und das hast du bezahlt???? Schon wieder jemand, der nicht aufs Geld guckt




Aufmerksam lesen hilft bevor man den Moralapostel raushängen lässt. Nach 2 Tagen Entäuschung nach der Ankunft war mir das erst mal egal " Klein-Willi segnete ab "





:cry:....dazu passt auch deine Fluggeschichte....
Wenn dein Portfolio das nicht zulassen würde ist das nicht mein Problem.
Du hättest bestimmt am Folgetag deinen Chef angerufen und dich brav der Nicht- Urlaubmacher eingereiht.






natuerlich verdirbst du damit auch die Preise fuer Normalverdiener, zu denen ich nun mal gehoere......4000 in der Shark??? Ist eine meiner Lieblingsgogos......hab ich da noch nie aufrufen hoeren......Siehst du vielleicht so nach dicker Kohle aus????






Es wäre hier müßig zu Rätseln warum 4000,- Bth, es wurde von ihr auch auf andere Girls gezeigt die aber nicht mein Geschmack waren die für 2-2500,- Bth mitgehen.

Definiere doch mal bitte " siehst nach dicker Kohle aus "
Wenn du damit meinst das ich kein Uni-Color T-Shirt für 2,50 und eine Hose anhabe die ich am Tag am Strand anhabe dann hast du recht.

Des übrigen sind das genau solche Member wie du die es einen überlegen lassen warum mach ich mir die Arbeit im Urlaub um mir dann solch ein schriftliches persönlich werdendes Erbrechen antun zu müssen.
 
        #23  

Member



Fangt bitte hier keine Preisdiskussionen an, das hat auch in der Vergangenheit zu keinem Ergebnis geführt.

@Alex204

lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Dein Schreibstil ist sehr kurzweilig zu lesen :tu:. ICH persönlich finde es perfekt, wenn dann auch noch viele Bilder mit dabei sind :wink0:
 
        #24  

Member



@Alex 204



kurze frage, warum stellst du deinen reisebericht nicht da ein wo es am sinnvollsten ist?

nämlich im "Reiseberichte - Erlebnisse - Impressionen" thread



ich hab mal ein wenig darin gelesen und fand es ganz kurzweilig.

kannst gerne weitermachen!!!!





gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member



also ich finde den Bericht cool und amüsant, also weitermachen und danke für die Mühe.
 
        #26  

Member



Am darauf folgenden Tag ist genau das passiert auf was ich schon eine ganze weile gewartet habe, mir hat es aufgrund vo angestauten Schlafmangels dermaßen die Beine weggezogen das ich zwölf stunden am stück durchgeschlafen habe und danach so benommen war das ich zuhause geblieben bin, sehr zur Freude meines Geldbeutels.
Der heutige Tag fing gleich mit einer blöden Situation an.
Wie man halt so ist man steht auf entledigt sich seiner Kleider im Schlafzimmer zwecks Duschen geht aus dem Schlafzimmer Richtung Bad macht hinter sich die Schlafzimmertür zu und Duscht, kommt aus dem Bad will ins Schlafzimmer und dieses Schloß wozu es keinen Schlüssel gibt hat sich selbstständig gemacht und verriegelt. Scheiße ! Handtuch mehr schlecht als recht rumgeschlungen und ab an die Rezeption. Bin dann dort von den immer rumlungernden Girls mit Pfeifen und gejohle empfangen wurden und trotz eingezogener Wampe vielen die Worte Bumbui, ich glaube das heißt kleiner dicker Elefant. Ich habs dann wie die Thai gemacht , ja nicht Gesicht verlieren, Lächeln und noch mehr den Bauch einziehen der natürlich beim Reden wieder rausschnappte aber dafür meinem Badehandtuch sicheren halt gab.
Mit zuhilfenahme eines Technikers und einer Schublade voll Schlüssel war dann das Problem schnell behoben.
Bin dann heute vom Pier weg nach Koh Larn. Preis der Fähre 150 Bth Hin und Rück. Die Fähren steuern 3 - 4 Buchten an. Mir wurde der Same ( schreibt man das so ? ) Beach empfohlen, das ist die letze Bucht und dem Meer zugewand. Nicht schlecht. Sauberes Wasser und es gibt alles vor Ort was der Mensch so braucht ( ausser Handtücher/ vom Hotel mitnehmen ). Eine Fahrt 50 min.
Hin 8.00/ 9.00/ 10.00/11.00 Uhr Rück 15.00/17.00/18.00 Uhr.
Anhang anzeigen DSC_0011.jpgAnhang anzeigen DSCI0016.jpgAnhang anzeigen DSC_0014.jpgAnhang anzeigen DSC_0013.jpg

Etwas schönes braucht der Mensch !
Bin auch auch schon optisch von Alabaster auf leicht Rosa umgefärbt, so das man vielleicht jetzt auf dem Pott meine Konturen erkennen kann.
Für wen eigentlich?
 
        #27  

Member



sehr lustig geschrieben, find ich super.
warst du früher panzergrenadier?
 
        #28  

Member



Da war ich letztes Mal auch. Das Wasser ist schön klar, aber MIR waren da zuviele Urlauber.........
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
sehr lustig geschrieben, find ich super.
warst du früher panzergrenadier?
Wegen dem Motto " Dran, Drauf , Drüber " ? Yes ! Aber das faulste Schwein ! Abgesehen von den Offizieren.
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Wegen dem Motto " Dran, Drauf , Drüber " ? Yes ! Aber das faulste Schwein ! Abgesehen von den Offizieren.

Ich war 1995 im Panzergrenadierbataillon 52 in Rotenburg an der Fulda.
Chef-Ordunanz im Offizierskasino. War eine geile Zeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten